Tätowierungsentfernungs-Service

Sortieren: Am besten bewertet
Animal Tattoo Via Romeo Manzoni 6, 6900 Lugano, Schweiz

Animal Tattoo

19 Bewertungen
Via Romeo Manzoni 6, 6900 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
re•naissance Flurstrasse 112, 8047 Zürich, Schweiz

re•naissance

128 Bewertungen
Flurstrasse 112, 8047 Zürich, Schweiz
Im Renaissance Studio machen wir Laser Tattooentfernung ( pico laser ). Sie finden auch kosmische Nachrichten und futuristische Kunstausstellungen.
  • WC
Dispel your tattoo Rue du Cropt 24, 1880 Bex, Schweiz

Dispel your tattoo

38 Bewertungen
Rue du Cropt 24, 1880 Bex, Schweiz
Bienvenue chez Dispel your Tattoo, où nous vous offrons la possibilité d'effacer vos tatouages grâce à la technologie laser picoseconde. N'hésitez pas à nous contacter pour obtenir un devis personnalisé gratuit ou pour réserver votre séance de détatouage dans notre salon situé à Bex, dans le magnifique canton de Vaud.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
Tattoo Bern & Tattooentfernungen ®

Tattoo Bern & Tattooentfernungen ®

20 Bewertungen
#1 Tattoo Studio in Bern, Schweiz. Willst du ein neues tattoo? Wir sind die richtige Wahl für dein Tattoo. ✓ Holen Sie sich Ihre kostenlose Beratung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
EMS fit4you Volketswil Industriestrasse 20A, 8604 Volketswil, Schweiz

EMS fit4you Volketswil

22 Bewertungen
Industriestrasse 20A, 8604 Volketswil, Schweiz
Das EMS Personal Training Volketswil ist das erste Studio mit kabellosen Westen und Anzügen. Das EMS Personal Training Volketswil mit seinen hochintensiven Trainingseinheiten von nur 20 Minuten bringt das perfekte Muskel-Fettverbrennungs-Training. Bei EMS Personal Training Volketswil sind 20 Minuten wie 4 Stunden herkömmliches Krafttraining. EMS Personal Training Volketswil formt den Körper, Muskelaufbau - Fettabbau, ist gegen Rückenprobleme, Burnout, Fatburning, Schlaflosigkeit und Verspannungen. Effizientes EMS Personal Training in Volketwil. Das Easy Motion Skin EMS System ist kabellos und somit einzigartig in seiner Bewegungsfreiheit. Das EMS Training wird bei uns als Personal Training auf höchstem Niveau angeboten. Auch Kunden aus Uster, Dübendorf, Wangen, Greifensee, Nänikon, Schwerzenbach, Fällanden, Maur, Forch, Wangen, Volketswil, Wetzikon und Zürich sind bei uns am Trainieren,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
Bye Bad Tattoo Rue Haldimand 14, 1003 Lausanne, Schweiz

Bye Bad Tattoo

7 Bewertungen
Rue Haldimand 14, 1003 Lausanne, Schweiz
  • WC
Sky Shop Via S. Gottardo 3, 6600 Muralto, Schweiz

Sky Shop

11 Bewertungen
Via S. Gottardo 3, 6600 Muralto, Schweiz
Sky Shop esegue tatuaggi artistici, Piercings e Permanente Make-up dal 1994, specializzati in Cover-up.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
Tattoo Klinik Weinbergstrasse 25, 8001 Zürich, Schweiz

Tattoo Klinik

13 Bewertungen
Weinbergstrasse 25, 8001 Zürich, Schweiz
Webseite Tattooklinik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
MGlam Beauty Studio - Permanent Make Up TMC Fashion Square Thurgauerstrasse 117 6 Stock - Showroom 655, 8152 Opfikon, Schweiz

MGlam Beauty Studio - Permanent Make Up

34 Bewertungen
TMC Fashion Square Thurgauerstrasse 117 6 Stock - Showroom 655, 8152 Opfikon, Schweiz
Im MGlam Beauty Studio erhalten Sie umfassende Dienstleistungen für Wimpernstyling, Permanent Make-up und Laser Permanent Make-up und Tattoo Entfernung.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
My Laser Clinic by Lucerne Clinic Seidenhofstrasse 9, 6003 Luzern, Schweiz

My Laser Clinic by Lucerne Clinic

8 Bewertungen
Seidenhofstrasse 9, 6003 Luzern, Schweiz
Die Lucerne Clinic ist das führende Schönheitszentrum für ästhetische Chirurgie und neuste medizinische Laser-Verfahren.
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Nikolaus Bolen
30.11.2023
Sky Shop
Grossartige Künstlerin mit feinsten Linien.
Suzanna Sarkissova
30.11.2023
Cleage Genève
I am so grateful that I met Josepha, I know for sure that my eyebrows and all other needs are in a great hands! 100 % trust, she is an amazing master! And the clinic is so friendly and professional and beautiful!Million thanks,Siuzanna
Анастасія Шеiна
30.11.2023
⭐ Madame Beauty Institut (Kosmetik / Tattooentfernung / Laser Haarentfernung / Lippen Aufspritzen / Faltenunterspritzungen)
Ich möchte mich bei den Machern dieses wunderbaren Salons bedanken, ich war vor kurzem dort mit einem sehr müden Problem – Akne, die Wirkung ist bereits sichtbar, was sehr erfreulich ist! Erwähnen möchte ich auch das freundliche und höfliche Personal, das nicht nur zu diesen Eigenschaften gehört, sondern auch seine Arbeit meisterhaft verrichtet, es hat mir sehr gut gefallen, es ist angenehm, sauber und riecht köstlich. Ich möchte auch die Lage erwähnen, es gibt ein Hotel in der Nähe des Salons, was praktisch ist, also vielen Dank an alle! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Viktoria Papst
30.11.2023
Tattoo Klinik
Nach sehr langer Suche. Bin ich auf Tatto Klinik gestoßen durch die Bewertungen.Und ich muss sagen, ich war sehr froh, dass ich das erste Beratungsgespräch hatte. Bei der Erstberatung hatte ich die Antwort auf alle meine Fragen. Und meine Skepsis wurde mir weggenommen und ich entschied mich gleich schon für eine erste Behandlung.Ich kann nur empfehlen, eine sehr kompetente und ausführliche Beratung, sehr sorgfältiger Umgang. Und trotz allem ist eine angenehme nette Mädel die vom Fachwissen Ahnung hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und entspannt. Und geht auf Wunsch des Kunden ein.Ich danke für den Empfang, die Herzlichkeit und eine sehr gute Behandlung.
Jana Bastos Simas
30.11.2023
Tattooentfernung Kreuzlingen
Die Tattooentfernung war sehr effektiv, bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Behandlungen waren auch super schnell immer vorbei, keine Wartezeiten davor und sehr sauberer Behandlungsraum. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich ein Tattoo entfernen möchte!
Justine Gourraud
30.11.2023
Me Esthetic Bern
Tolle Erfahrung durch eine sehr freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert :) Tinas sorgt dafür das man sich wohlfühlt, auch wenn man das ganze Thema noch nicht kennt.
Sz Diana
30.11.2023
My Laser Clinic by Lucerne Clinic
All went top, very kind staff
zarak popeye
29.11.2023
Bye Bad Tattoo
J'ai fait 6 séances de laser chez un dermatologue de renom et je payais CHF 300.- la séance. Après 6 séances on m'a dit que j'étais à la moitié du traitement. Mon banquier a prix peur :-). Je leur ai demandé un devis, ils m'ont de suite proposé de venir pour faire une première séance afin de voir si ils étaient capable de faire mieux (moins de séances). La séance a été incroyablement efficace pratiquement mieux que les 6 autres précédente et je n'ai payé que 200.-. Ils me disent qu'avec encore 2 séances maximum 3 ce sera terminé. Mon banquier est heureux :-) et ma femme aussi elle ne supportait plus ce tatouage qui lui rappelait de mauvais souvenir. Cet avis sera complété à la fin du traitement, mais déjà merci.
Fanny Borloz
29.11.2023
A l’institut de beauté Orphée
Je vous le recommande à 100% institut très acceuillant chaleureux, personnel adorable et surtout de belle prestation encore merci
Anja Zeidler
29.11.2023
Glowy - Tattooentfernung
Ich bin absolut begeistert von tattoolos.ch! Mein Tattoo ist fast schon komplett entfernt. Fast schon schade eigentlich, denn ich komme jedes mal gerne zu Philipp. Er arbeitet sehr professionell und ist ein toller Mensch! Ich kann tattoolos.ch empfehlen! :-)