Baumschule

Sortieren: Am besten bewertet
Palm-Shop AG Bellevue 2, 8311 Brütten, Schweiz

Palm-Shop AG

8 Bewertungen
Bellevue 2, 8311 Brütten, Schweiz
Palme kaufen für die Garten Bepflanzung oder den Wintergarten mit Palmen schmücken, sowie Palmen für die Gartenplanung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gärten Armin Hollenstein Werkstrasse 7, 8627 Grüningen, Schweiz

Gärten Armin Hollenstein

10 Bewertungen
Werkstrasse 7, 8627 Grüningen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH Tobelstraße 71, 88138 Sigmarszell, Deutschland

Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH

20 Bewertungen
Tobelstraße 71, 88138 Sigmarszell, Deutschland
Gartenlandschaftsbau M. Lehmann GmbH - damit der Wunschgarten kein Traum bleibt!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Forster Baumschule Erlachstrasse 20, 3234 Vinelz, Schweiz

Forster Baumschule

21 Bewertungen
Erlachstrasse 20, 3234 Vinelz, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
EvoKids Bad Ragaz Floraweg 1A, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

EvoKids Bad Ragaz

13 Bewertungen
Floraweg 1A, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
EvoKids Learning Evolution
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
Frey-Gärten GmbH Altbrunnenweg 2, 4410 Liestal, Schweiz

Frey-Gärten GmbH

7 Bewertungen
Altbrunnenweg 2, 4410 Liestal, Schweiz
Die Frey-Gärten GmbH in Liestal ist ihr Ansprechpartner im Garten-und Landschaftsbau. Wir planen, projektieren und Unterhalten Schwimmbäder / Schwimmteiche, Gärten, Dachgärten und Terassen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Bio Baumschule Weidli Weidli 1043, 9604 Lütisburg, Schweiz

Bio Baumschule Weidli

8 Bewertungen
Weidli 1043, 9604 Lütisburg, Schweiz
Willkommen im Biohof Weidli in Tufertschwil/Lütisburg – Wir führen eine Bio-Baumschule mit vielen Obstsorten und bieten Bioprodukte direkt ab Hof an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Anrig Gartenbau AG Langgrabenstrasse 11, 7320 Sargans, Schweiz

Anrig Gartenbau AG

11 Bewertungen
Langgrabenstrasse 11, 7320 Sargans, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Züst Grüngestaltung GmbH Im Bodenholz 1C, 8340 Hinwil, Schweiz

Züst Grüngestaltung GmbH

14 Bewertungen
Im Bodenholz 1C, 8340 Hinwil, Schweiz
Planen, Bauen und Pflegen mit Leidenschaft - damals wie heute!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Geckos Baumpflege Adrian Bislin Mühlemattweg 140, 4123 Allschwil, Schweiz

Geckos Baumpflege Adrian Bislin

6 Bewertungen
Mühlemattweg 140, 4123 Allschwil, Schweiz
Geckos Baumpflege AG – Die Baumpflegespezialisten in Ihrer Nähe!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nachname Vorname
30.11.2023
Rippstein Gartenbau AG
Wir haben die Firma Rippstein beauftragt den gesamten Garten neu zu gestalten. Sitzplatz, Rasen, Gemüsegarten, Hochbeete und Obstbäume pflanzen. Der Senior Chef kam persönlich für die Offerte vorbei und bei Fragen dazu kam er auch wieder persönlich vorbei um es vor Ort anschauen und besprechen zu können.Die Arbeiten selbst wurden tadellos ausgeführt, die Offerte eingehalten. Dank der jahrzehntelangen Berufserfahrung bei der Firma Rippstein haben wir jetzt nicht den Garten den wir ursprünglich wollten sondern einen absoluten Traumgarten. Es wurden Ideen von der Firma Rippstein eingebracht auf die wir nicht im Traum gekommen wären aber stets innerhalb des Kostenrahmens blieben den wir gesteckt haben.Ich kann sie nur empfehlen und werde zukünftig alle Gartenarbeiten an diese Firma vergeben.Recht herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.
Marc Waser
30.11.2023
Bartlome Gartenbau und Unterhalt
1 A
Joe Remle
30.11.2023
Schober Giardini
Grosse Auswahl für den Garten. Von der kleinen zierlichen Pflanze bis zum ausgewachsenen Zierstrauch, Obstbaum oder sonstiger Baum ist so ziemlich alles erhältlich.
ruslan sabadash
30.11.2023
Baumschulen
Guter Service!
Susanne Stuenkel
30.11.2023
Schutz Filisur, Alpin Gartencenter
Ich habe sehr viele Gartenorchideen in meinem Beet ( Frauenschuhe, Knabenkräuter, Japanorchideen, Calanthen..), die jedes Jahr wunderbar wachsen und blühen. Vor zwei Jahren habe ich bei Schutz-Filisur einen weiteren Frauenschuh und zwei Tibetorchideen gekauft. Bis heute zeigen sich noch nicht einmal Blätter. Das habe ich noch nie gehabt.Ausserdem habe ich zwei Samentütchen des Mohns gekauft, der aussehen soll wie die Schweizer Flagge. Leider aber nur ein ganz gewöhnlicher roter Mohn.Alles in allem - enttäuschend
Ga Ro
29.11.2023
Gartencenter Steul - Schmitt-Steul Gartencenter GmbH & Co. KG
ich machte einen Blumenworkshop mit, lernte neue Kniffe und Wissen , finde das Angebot und das Ambiente sehr schön. Danke an die Damen die dafür ihre abendliche Zeit opfern .
Nelson Bento
29.11.2023
Pépinières Baudat SA
Certainement une des meilleures pépinières de la région, qualité des plantes et surtout le service de très très grande qualité.
Wolfgang Schorer
29.11.2023
Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH
Ich habe meinen kompletten Garten und Aussenbereich ( für ein EFH ) von der Fa. Lehmann anfertigen lassen. Die Einfahrt wurde mit Betonsteinen verlegt, im Garten eine Zisterne mit 5.000 Litern vergraben und eine Hecke mit verschiedenen Sträuchern gepflanzt. Es wurde ein Rollrasen verlegt und große Schieferplatten als Sichtschutz einbetoniert. Ich kann nur positives berichten und die Fa. Lehmann jederzeit weiterempfehlen. Es war ein reibungsloser Ablauf und die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern sauber, zeitgerecht und ordentlich durchgeführt. Sonderwünsche während der Bauphase waren kein Problem. Ein glücklicher Kunde sagt Danke für den perfekten Service :-)
Fabrice Maia
29.11.2023
Pépinières Meylan SA
Visite et apprentissage des plantes avec mon MSP de la Fondation Bartimée....
Fabia Widmann
29.11.2023
Gerber Garten - Spezialholzerei
hält sich nicht an getätigte abmachungen, meldet sich nicht, nicht zu empfehlen