Kindertagesstätte

Sortieren: Am besten bewertet
Kinderkrippe `Dinolina` Weidmannstrasse 12, 8046 Zürich, Schweiz

Kinderkrippe `Dinolina`

6 Bewertungen
Weidmannstrasse 12, 8046 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kita Kindertagesstätte Uhunäscht Beundengasse 27, 3250 Lyss, Schweiz

Kita Kindertagesstätte Uhunäscht

7 Bewertungen
Beundengasse 27, 3250 Lyss, Schweiz
In unserem renovierten Bauernhaus mit modernem Anbau und grosszügigem Garten bieten wir Ihrem Kind viel Raum zum Wohlfühlen und Entfalten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kinderkrippe Bärenland GmbH Gotthardstrasse 25B, 6410 Goldau, Schweiz

Kinderkrippe Bärenland GmbH

49 Bewertungen
Gotthardstrasse 25B, 6410 Goldau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Kindertagesstätte Sunneschyyn Birsfelden Rüttihardstrasse 6, 4127 Birsfelden, Schweiz

Kindertagesstätte Sunneschyyn Birsfelden

10 Bewertungen
Rüttihardstrasse 6, 4127 Birsfelden, Schweiz
KITA SUNNESCHYYN BIRSFELDEN - Wir sind Ihre Kindertagesstätte in Birsfelden mit zwei Standorten. Wir freuen uns auf Sie!: Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kita Zauberwald Gstaltenweg 48, 4416 Bubendorf, Schweiz

Kita Zauberwald

9 Bewertungen
Gstaltenweg 48, 4416 Bubendorf, Schweiz
Willkommen auf der Webseite der Kindertagesstätte Zauberwald in Bubendorf, Baselland.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kita Chinderstern Im Gaarte GmbH Zielackerstrasse 3, 8953 Dietikon, Schweiz

Kita Chinderstern Im Gaarte GmbH

8 Bewertungen
Zielackerstrasse 3, 8953 Dietikon, Schweiz
Die Kita Chinderstern Im Gaarte Dietikon ist eine professionell geführte Kindertagesstätte - der richtige Betreuungsort für Ihr Kind im Limmattal! Wir haben einen grossen Garten und bieten auch subventionierte Plätze an!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kita Futura 2 - kibe plus Stationsstrasse 50c, 3097 Liebefeld, Schweiz

Kita Futura 2 - kibe plus

9 Bewertungen
Stationsstrasse 50c, 3097 Liebefeld, Schweiz
In der Kita Futura 2 in Liebefeld bietet kibe plus 26 Betreuungsplätze in zwei Gruppen an.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Kindertagesstätte Villa Doldenhof Hauptstrasse 27, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Kindertagesstätte Villa Doldenhof

14 Bewertungen
Hauptstrasse 27, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
Wir bieten in unserer Kindertagesstätte in Kreuzlingen eine familiäre und kompetente Betreuung für Kinder an. Für Kindergarten und Kita.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Little Green House Zürich-Altstetten Baslerstrasse 60, 8048 Zürich, Schweiz

Little Green House Zürich-Altstetten

19 Bewertungen
Baslerstrasse 60, 8048 Zürich, Schweiz
Childcare in Vaud (Morges, Etoy, Gland), Zurich, Geneva (Versoix, Perly, Troinex), Fribourg (Belmont-Broye, Bulle). We love nature & the planet. We’re multilingual. We nurture the curious minds of babies & toddlers and support families with flexibility and long opening hours.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Ste K
30.11.2023
Kita Kinderstube Steinmaur
Meine Tochter ist sehr glücklich in der KiTa und alle im Team sind sehr herzlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Bienchen Willi
30.11.2023
Müsliburg
Einfach nur schrecklich! Der check-in dauerte bei der Familie vor uns unglaublich lange. Hinter uns bildete sich eine immer grössere schlange. Die Kinder fingen an in der Garderobe herumzutoben und zu springen. Die Mitarbeiterinnen gaben sich keine Mühe noch einen Schalter aufzumachen oder zu informieren. Wir sind dan raus ohne drin gewesen zu sein. Die sind sicherlich immernoch am warten!
Philippe Rieder
30.11.2023
Jardin d'enfants Le Carrousel
Très pro et horaires très étendus ! Bravo l'équipe
Granit Osmanaj
30.11.2023
Kita Sunneschiin 1
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gehen auch auf individuelle Wünsche ein und sehr Zentral gelegen. Kann ich allen Weiterempfehlen!
Carlo Bottiglieri
30.11.2023
Garderie L'Hirondelle
Classic, high quality, limited places, professionally staffed Swiss kindergarten
U. Pfister
30.11.2023
Formel Fun KiTa und Spielparadies
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder im Alter von 4 bis 11) waren heute zum Brunch im Formel Fun und waren begeistert.Der Brunch:Klein aber fein. Der erste Eindruck täuscht, es hat alles was man sich wünscht. Alle Produkte waren frisch und sehr lecker. Als Zugabe gab es sogar noch eine sehr feine Lasagne. Wirklich super!Das Spielparadies:Auch hier gilt, weniger ist mehr. Die Kinder kamen auf ihre Kosten. Cooler Kletterweg, Trampoline, Mini Golf.... wirklich Top!!Allgemein:Beim Brunch heute war jeder Tisch schnell besetzt. Trotzdem kam nie die Hektik auf welche wir schon in anderen Indoor Spielhallen erlebt haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Halle hell und sehr sauber. Man kann als Eltern brunchen, miteinander reden während die Kinder spielen und eine gute Zeit haben. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte: Auch die anderen Besucher waren super. Alle mit denen wir in Kontakt kamen waren freundlich, entspannt und hilfsbereit.Ich kann den Brunch im Formel Fun nur empfehlen, wir kommen ganz sicher wieder einmal vorbei.
Tanja
30.11.2023
Villa Wunderchischte GmbH
Super Krippe, Tochter fühlt sich sehr wohl.Das Team ist top, sehr herzlich und der Umgang mit den Kindern toll. Sind schon seit Jahren dort und kann sie nur empfehlen.Ausserdem wir man immer sehr genau über alles informiert, es bleiben keine Fragen offen.Das Mittagessen ist täglich frisch und abwechslungsreich, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, wenn man liest was es jeweils zum Mittagessen gibt.
Macchi Judith
30.11.2023
Kinderhaus Ringelrosen
Unsere beiden Kinder werden im Kinderhaus Ringelrosen betreut und wir waren und sind mit der Betreuung vollends zufrieden. Der Umgang der BetreuerInnen mit den Kindern haben wir stets als liebevoll, kindergerecht und professionell empfunden.Was uns am Kinderhaus Ringelrosen besonders gefällt ist, dass alle Betreuungsstandorte ihren eigenen Garten haben und die Kinder jeden Tag einige Stunden draussen verbringen. Auch, dass das Essen der Kinder Kita intern von zwei Köchinnen zubereitet wird und die Kindern so abwechslungsreichen und ausgewogenen Mahlzeiten versorgt werden , ist toll. Die Aktivitäten und Projekte mit den Kindern sind vielfältig, insbesondere auch bei den grossen Kindern, die fast jeden Nachmittag im Wald verbringen.Das Kinderhaus Ringelrosen ist für unsere Kinder wie ein zweites zu Hause und als Eltern haben wir stets ein gutes Gefühl die Kinder in der Ringelrosen zu lassen, weil wir wissen, dass sie dort gut aufgehoben und betreut sind. Wir können das Kinderhaus Ringelrosen nur weiterempfehlen.
Deborah Jund-Tanner
30.11.2023
Kita Märlischloss
Sehr freundliche und engagierte Betreuerinnen. Liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten. Das Essen wird jeden Tag frisch zubereitet und schmeckt unserem Sohn sehr. Die Möglichkeit nicht bezogene Kitatage 3 Monate nachzuholen, finden wir ein grosses Plus. Zudem machen die Kinder immer mal wieder tolle Ausflüge in der Region
Spiros Tan
30.11.2023
«Fugu» Kinderkrippe Glattbrugg
Super!