INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group Aeschengraben 10, 4051 Basel, Schweiz

INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group

19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group Aeschengraben 10, 4051 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Kontakt INUSpherese® Zentrum Basel (Schweiz) |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41613818585
Aeschengraben 10, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

C K
22.10.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
Ich war äußerst zufrieden mit meinem Besuch im Inuspherese Zentrum. Die Betreuung war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung war modern und gut gepflegt, was dazu beitrug, dass ich mich wohl fühlte.Alles wurde mir ausführlich erklärt und ich fühlte mich gut informiert über den Ablauf der Inuspherese-Behandlung. Ich war auch positiv überrascht, dass ich am Ende meines Besuchs Kaffee und Schokolade angeboten bekam, was ein schönes Extra war.Das Blutbild vorher und nachher war sehr aufschlussreich und ich war froh zu erfahren, dass mein Heuschnupfen besser geworden ist. Ich spürte auch ein besseres Gefühl in meinen Fingerspitzen, was mich sehr erfreute.Insgesamt war mein Besuch im Inuspherese Zentrum sehr angenehm und ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Vielen Dank an das gesamte Team für die ausgezeichnete Betreuung!
Oliver Vetter
17.10.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
Das INUSpherese Zentrum Basel ist absolut zu empfehlen. Sehr zentral gelegen , Räumlichkeiten sehr modern und gepflegt. Personal kompetent und angenehm. Ich habe mich sehr gut behandelt und verstanden gefühlt. Vielen Dank !!!
Louis Reis
09.10.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
Super freundliches Team. Durch die Blutwäsche ist mein Herz- Kreislauf System wieder deutlich stabiler und ich bin wieder fitter (nach sehr langandauernden und extremen I*pfschäden)
Johanna Schütz
05.10.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
War sehr gut betreut. Ich habe eine angenehme, entspannte Zeit erlebt.
Heinz Kohler
04.10.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
Meine INUSpherese-Behandlung im toll und modern eingerichteten Ayus-Zentrum in Basel ist eine ganz tolle Erfahrung. Das kompetente, sehr angenehme und sympathische Personal bestehend aus dem Arzt Anton und den beiden Pflegefachfrauen Marina und Milva gab mir sehr grosses Vertrauen. Während der ganzen Behandlung wurde ich super betreut so dass ich mich so ruhig fühlte und zwischendurch sogar eingeschlafen bin. Ich denke dass dies eine Supersache ist und kann die Praxis sowie die Behandlung nur wärmstens weiterempfehlen.
Leo Wyss
02.10.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
Ich hatte meinen Termin für die Inuspheresebehandlung anfangs Dezember und war leicht nervös, da ich nicht genau wusste wie ich darauf reagieren würde.Ich wurde herzlich von Fabienne Wyss und ihrem Team Milva und Marina, zwei top ausgebildete Krankenpflegerinnen sowie dem Arzt Anton empfangen. Die Praxis ist top und sehr stilvoll eingerichtet und ich fühlte mich auf der Stelle gut aufgehoben. Die Behandlung wurde extrem professionell ausgeführt und ich fühlte mich so wohl, dass ich mehrmals einschlief.Heute einen Monat später kann ich sagen, dass ich mich sehr gut fühle und viel mehr Energie habe. Ich habe vor zwei Jahren ein künstliches Fussgelenk bekommen und seitdem ständig Probleme mit der Durchblutung des Gelenkes gehabt und die Zehen sind mir immer wieder eingeschlafen. Seit der Inuspheresebehandlung sind diese Beschwerden komplett verschwunden und ich bin überzeugt, dass dies mit der besseren Durchblutung zu tun hat. Anton hat mir nach der Behandlung das Blutbild vor und nachher gezeigt und es war ein frappanter Unterschied auszumachen. Das Blut vor der Behandlung war sehr dickflüssig und wie Ketten" ineinander verwickelt. Nach der Behandlung war das Blutbild ganz ein Anderes. Es kam mir vor wie Wein
Domenico Fontana
14.09.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
Die INUSpherese im neuen Ayus Zentrum Basel ist eine rundum positive Erfahrung. Zentral gelegen in Fussnähe zum Bahnhof ist das Zentrum sehr schön, stilvoll und modern eingerichtet. Das Personal und die ärztliche Betreuung sind kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und immer perfekt umsorgt. Weiterempfehlungsfaktor 10 für Zentrum und Therapie.
Steven K2
26.08.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
Very friendly and professional team, they make it an enjoyable experience! Great overall, they really cared during the experience by making you comfortable and feel at ease, getting drinks, etc, but also with a follow up call to see how you were doing. I can only recommend! Thanks for the great experience! Looking forward to the analysis to see all the toxins that were taken out!
Patricia Schnyder
25.08.2023
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group
Meine erste Erfahrung bei einer Inuspherese in Basel war sehr positiv. Sehr moderne und neue Praxis. Der Arzt Dr. Ilin war sehr professionell und hat sich auch sehr viel Zeit gelassen um die richtige Vene auszusuchen und die Zugänge zu legen. Ich hatte danach nicht einmal blaue Flecken an den Armen. Auch die beiden Krankenschwestern vom Team sind sehr engagiert und freundlich und waren stets an meiner Seite und haben alles sehr gut erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich habe mich richtig gut aufgehoben und betreut gefühlt. Danach wurde einem dann noch Wasser und Kaffee angeboten. Ich kann diese Praxis und natürlich auch das Verfahren sehr empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aeschengraben 10, 4051 Basel, Schweiz
INUSpherese Zentrum Basel | Reinigung Blutplasma | Ayus Medical Group