Kanu- und Kayakklub

Sortieren: Am besten bewertet
Rennpaddler Basel Grenzacherstrasse 218, 4058 Basel, Schweiz

Rennpaddler Basel

9 Bewertungen
Grenzacherstrasse 218, 4058 Basel, Schweiz
Rennpaddler Basel, Club für Kanusport
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Pool
  • Kleidung
Paddel-Club Kreuzlingen 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Paddel-Club Kreuzlingen

11 Bewertungen
8280 Kreuzlingen, Schweiz
PADDEL-CLUB KREUZLINGEN - SEKTION DES SCHWEIZER KANUVERBANDES - Seit 1933 auf dem Wasser. Der PCK mochte der Bevolkerung von Kreuzlingen die Gelegenheit bieten, sich in den Sportarten Kanu Regatta sowie Tourenfahren und Dragon Boat zu betatigen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kanuclub Rapperswil-Jona Lidopl. 20, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz

Kanuclub Rapperswil-Jona

76 Bewertungen
Lidopl. 20, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz
Der Kanuclub Rapperswil-Jona am Zürichsee bietet ein vielseitiges Angebot in den Bereichen Kanukurse, Bootsvermietung und Events.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Pool
Hightide Kayak School Lütschinenstrasse 24, 3806 Bönigen, Schweiz

Hightide Kayak School

500 Bewertungen
Lütschinenstrasse 24, 3806 Bönigen, Schweiz
Guided Kayak Tours | Coaching and Kayak School | The Beach Café | Strandbad Bönigen. Find your #MyHightideMoment @Hightide Kayak School
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Evolution 2 Thonon - Lac Léman 9 Chem. de la Ballastière, 74200 Thonon-les-Bains, Frankreich

Evolution 2 Thonon - Lac Léman

181 Bewertungen
9 Chem. de la Ballastière, 74200 Thonon-les-Bains, Frankreich
Réservez en ligne activités rafting, hydrospeed ou packraft sur la rivière Dranse. Activités sur le lac Léman avec paddle, pédalo toboggan, kayak ou efoil.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pirate Bay ⚓️ Nautical Center + Hot Tub Boat (HotTug) Hauptstrasse 143, 3855 Brienz, Schweiz

Pirate Bay ⚓️ Nautical Center + Hot Tub Boat (HotTug)

289 Bewertungen
Hauptstrasse 143, 3855 Brienz, Schweiz
Boot mieten im Berner Oberland? Motorboote • Hot Tub Boat • Pedalo • SUP ✓ Pirate Bay Nautical Center, dein Outdoorabenteuer am Brienzersee.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Induktive Höranlage
Canoë Club de Genève Sent. des Saules, 1205 Genève, Schweiz

Canoë Club de Genève

19 Bewertungen
Sent. des Saules, 1205 Genève, Schweiz
  • Mitgliedschaft erforderlich
Kanu-Club Romanshorn Seeweg 1, 8590 Romanshorn, Schweiz

Kanu-Club Romanshorn

37 Bewertungen
Seeweg 1, 8590 Romanshorn, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Water Sports 19 Chem. du Lac, 25160 Les Grangettes, Frankreich

Water Sports

51 Bewertungen
19 Chem. du Lac, 25160 Les Grangettes, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kanu Club Luzern Alpenquai 35, 6005 Luzern, Schweiz

Kanu Club Luzern

38 Bewertungen
Alpenquai 35, 6005 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Flo
29.11.2023
Paddel-Club Kreuzlingen
Die Tour bietet einen schönen Eindruck vom Bodensee und der Guide Manuel ist sehr nett und witzig.
Alexandre Ghisoli
29.11.2023
Rafting Loisirs Genève - Des activités toute l'année
Super expérience et le responsable très serviable. Option grillade un peu chiche sur la quantité
Clément Chagnaud
27.11.2023
Water Sports
Cette base nautique est géré d'une main de maitre et les moniteurs sont aussi passionnés et que passionnants. La terrasse offre une vue magnifique sur le lac. Je conseille la sortie à la journée sur le lac, c'est parfait, la ballade est ponctuée de descriptions de la faune et la flore locale et d'une dégustation de mets locaux.
Brigitte Starke
27.11.2023
Kanuclub Zürich
Kajakfahren ist ein wunderbarer Sport.
Sophie Maury
26.11.2023
Rafting Loisirs Genève - Des activités toute l'année
Belle expérience avec une équipe de 23 à 51 ans. Merci Alexis pour l organisation, l accompagnement et ce petit grain ajouté qui nous a fait en profiter un maximum !
Wettstein & Partner Treuhand AG
23.11.2023
Kanuclub Rapperswil-Jona
Herzlichen Dank für den tollen Teamevent welchen wir im Kanuclub durchführen durften. Trotz strömendem Regen haben wir die Ausfahrt mit dem Drachenboot auf dem Zürichsee genossen. Alles war perfekt organsiert. Die Infrastruktur ist super und wir konnten alles total unkompliziert nutzen. Herzlichen Dank an Sascha und den Kanuclub Rapperswil-Jona!
Romy Mattli
23.11.2023
Pirate Bay ⚓️ Nautical Center + Hot Tub Boat (HotTug)
Wir waren am 12.Juli 2020 auf dem Brienzersee unterwegs. Das kleine, saubere und mit Sonnendach ausgerüstete Boot verhalf uns zu einem wirklich herrlichen Ausflug und wir genossen es sehr. Die Reservation erfolgte telefonisch und total unproblematisch. Interessierten empfehle ich, dass ihr wirklich telefonisch nachfragt, ob noch zum gewünschten Zeitpunkt ein Boot mietbar ist, denn wir sahen, dass bei so tollem Wetter wie wir es hatten, immer wieder Leute nach einem Ausflugsboot fragten - für sie leider vergebens, da bereits alles auf dem Wasser war. Die Betreiber dieser Pirate Bay sind herrlich unkompliziert, natürlich, sehr freundlich, liebenswert und entgegenkommend. Man hätte meinen können, wir würden uns schon lange kennen. Also wir sind sicher nicht das letzte mal dort gewesen und klar, wir reservieren wieder zum Voraus :-) Alles in Allem kann ich sagen, SUPER SACHE und absolut empfehlenswert!! Wir möchten nun den Betreibern noch gerne ein spezielles Dankeschön sagen, dass sie uns das Boot trotz verspätetem Eintreffen noch frei gehalten haben. Wir waren auf dem Weg Wallblach - Brienz, 2 mal in einen grösseren Stau (Unfall) gekommen und dazu noch eine grössere Umfahrung ab Thun.Wir hatten zur eigentlichen Fahrzeit noch 1,5 Std. plus eingeplant, aber leider war es letztlich dann doch noch zu wenig... Sorry und ein ganz dickes DANKE!
Giulia Demarchi
21.11.2023
Pirate Bay ⚓️ Nautical Center + Hot Tub Boat (HotTug)
Hot Tug:Sehr nettes und freundliches Personal, gute Instruktion, Wasser im Tug sehr angenehm und konnten es mit Feuer weiterweizen, Steuerung des Bootes ist leicht, Musikbox mit Bluetooth an Bord, Garoderobe vor Ort, Gratis Getränk war inbegriffen. Super Sache!
Marianne Christen
21.11.2023
Kanu Club Luzern
Getränk war gut, Aussicht super, nicht billig, vor allem das Depot stört mich.
KZO
21.11.2023
Kanuclub Rapperswil-Jona
Wir haben einen wunderbaren Abschluss unserer Studienwoche erlebt. Bei herbstlichen Temperaturen, aber zum Glück trockenem und sonnigem Wetter konnten wir mit zwei Drachenbooten zu der Insel Lützelau aufbrechen, um dort Mittag zu essen. Das Drachenbootfahren hat sehr viel Spass gemacht, wir wurden sehr gut instruiert und der kompetitive Aspekt bei einem kurzen Rennen hat allen sichtbar Spass gemacht. Herzlichen Dank für den tollen Ausflug!