Bodyshaping-Kurs

Sortieren: Am besten bewertet
Purabelle Cosmetics Länggassstrasse 57, 3012 Bern, Schweiz

Purabelle Cosmetics

61 Bewertungen
Länggassstrasse 57, 3012 Bern, Schweiz
Lass deine natürliche Schönheit strahlen! Ob Hautstraffung im Gesicht und Décolté dank der HydraFacial Gesichtsbehandlung, perfekt modellierte Augenbrauen mit Microblading, oder vollere Lippen dank Permanent MakeUp - Gerne beraten wir dich bei Purabelle an der Länggassstrasse 57 in Bern
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
  • Termin erforderlich
Sports Performance Fitness 24 Althardstrasse 10, 8105 Regensdorf, Schweiz

Sports Performance Fitness 24

108 Bewertungen
Althardstrasse 10, 8105 Regensdorf, Schweiz
SPF24 - Du kannst jederzeit trainieren. Mit Deinem Badge kommst Du immer rein und raus. Du kannst auf Unterstützung von Profi-Coaches zurückgreifen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Pool
Beauty & Harmony Seestrasse 27 Gesund, Im Zentrum, 8330 Pfäffikon, Schweiz

Beauty & Harmony

10 Bewertungen
Seestrasse 27 Gesund, Im Zentrum, 8330 Pfäffikon, Schweiz
Ihr Kosmetikstudio für Haarentfernung, Bodyforming, Gesichtsbehandlung, Faltenreduktion und Fusspflege in Pfäffikon ZH im Zürcher Oberland. : Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • WC
Tattooentfernung Volketswil Industriestrasse 20A, 8604 Volketswil, Schweiz

Tattooentfernung Volketswil

13 Bewertungen
Industriestrasse 20A, 8604 Volketswil, Schweiz
Professionell und narbenfrei Tattoo entfernen bei Tattooentfernung Volketswil mit dem neuesten Picolaser. Wir arbeiten mit modernster Pico Laser Technologie für die Tattooentfernung. Vorteile: Sicher, schnell, schmerzarm, effektiv, risikolos, hautschonend, weniger Behandlungen, geringere Kosten. Tattooentfernung mit kostenloser Beratung und kostenloser Test-Behandlung. Mit dem Pico Laser das Tattoo, das nicht mehr gefällt, schnell weglasern lassen. Permanent Make Up Entfernung mit schonender Picolaser Technologie. Unerwünschtes Permanent Make Up mit neuester Picolaser Technologie entfernen. Permanent Make Up und Microblading korrigieren und entfernen mit neuester Picolaser Technologie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
BALANCE tanzen, bewegen, fit sein Seegartenstrasse 10, 8353 Elgg, Schweiz

BALANCE tanzen, bewegen, fit sein

9 Bewertungen
Seegartenstrasse 10, 8353 Elgg, Schweiz
Balance Tanz- und Bewegungsstudio in Elgg, tanzen bewegen fit sein, fit und gesund durch das Jahr, Pilates, FlowTonic Pilates, ZUMBA, Jazz Dance, Kinderjazz, Kinderballett, Ballett, Hip Hop, Kindertanz, Kindertanz-Musical, Fitness, Yoga, QiGong, Entspannung, Dance-Mix, Rückentraining, ModernJazz, Balance, bewegen, tanzen, fit sein, Elgg, Zumba Fitness, Winterthur, Frauenfeld, Wil, Ballettschule, Kindertanzen, Hip Hop, Hip Hop Kurs, Jazztanz, Rückentraining, Yoga, Entspannung, Wohlbefinden, Gesundheit, Tanz- und Bewegungskurse, gesundheitsfördernd, Gesundheit, Zentrum, Geschmack, Gratis-Schnupperstunde
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinderbetreuung
Sanabelle Elisabeth Bucher Jakobstrasse 4, 8400 Winterthur, Schweiz

Sanabelle Elisabeth Bucher

39 Bewertungen
Jakobstrasse 4, 8400 Winterthur, Schweiz
Schmerzfreie, dauerhafte / permantente Haarentfernung mit Laser. Entfernung von Narben, Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen und Pigmenten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
Pilates Rolling Like a ball

Pilates Rolling Like a ball

21 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Statera Esthetic & Health Wydenmatt 8, 6130 Willisau, Schweiz

Statera Esthetic & Health

10 Bewertungen
Wydenmatt 8, 6130 Willisau, Schweiz
Seitenbeschreibung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Praxis Magena Buchenstrasse 4, 6210 Sursee, Schweiz

Praxis Magena

60 Bewertungen
Buchenstrasse 4, 6210 Sursee, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Feeling 7 Body & Soul Gerbergasse 40, 4001 Basel, Schweiz

Feeling 7 Body & Soul

60 Bewertungen
Gerbergasse 40, 4001 Basel, Schweiz
dauerhafte Haarentfernung mit neuester LEO-Technologie, Endermolgie, Kryolipolyse, Microneedling und Anti-Aging Behandlungen in Basel ...schmerzfrei, sicher und zeitsparend. Das ist unser Versprechen. Ihre Wohlfühloase für Körper und Geist im Herzen von Basel.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Induktive Höranlage
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Monique Best
29.11.2023
Feeling 7 Body & Soul
Vielen Dank an Frau Schneider und dem Masseur.Es war ein Erlebnis zum Entspannen und hat mir sehr gut gefallen.Ich werde sehr gerne wieder da gehen und mir etwas gönnen.Auch das Ambiente war toll.
Jessy Pollex
29.11.2023
Purabelle Cosmetics
Ich war heute das erste mal im Purabelle, und definitiv nicht das letzte mal.Ich wurde von Anett sehr kompetent beraten, die Behandlung war sehr professionell und das Ergebnis einfach wow.Ich freu mich auf den nächsten Termin bei euch
Big Barry
29.11.2023
Statera Esthetic & Health
Top ! Freundlich,Professionell immer wider gerne.
P. S.
28.11.2023
PRIZ Beauty
Sehr schönes Kosmetikstudio. Sehr freundliches Personal. Bin immer etwas skeptisch gewesen zum meine Augenbrauen neu machen zu lassen. Frau Aleksi ist sehr professionell. Die Behandlung war super, man fühlte sich gleich wohl und gut umsorgt. Augenbrauen sehen sehr natürlich aus. Meine Erwartungen waren übertroffen Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
Arlette Sch.
23.11.2023
Coiffure Centre Beauté
Ich wurde sehr freundlich begrüsst und bedient. Gutes Angebot zu fairen Preisen.
Sabrina Wicki
23.11.2023
Praxis Magena
Unkompliziert bereits bei der Terminbuchung durch online-booking.Sehr professionelle und kompetente Behandlung, was mich immer auf meinen Termin freuen lässt.Die Praxis selbst ist ebenfalls durch ihre Einrichtung eine richtige Wohlfühloase.Vor der Praxis stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.Empfehle ich sehr gerne und guten Gewissens weiter.Vielen Dank lieber Chris für deine tolle Arbeit.
Jasmine Deschamps
22.11.2023
YS Pole Fitness Glattpark (ZH)
„Toller Ort
D'Angelo George
22.11.2023
Medical Beauty Volketswil
Danke für Kryo. Habe meine Fettpolster weg!
Nadja Limacher
22.11.2023
Praxis Magena
Sehr angenehme Atmosphäre. Kompetent, freundliche und sehr gute Beratung. Der Therapeut Ueli geht auf die Bedürfnisse ein und konnte meine Beschwerden massiv verringern. Magena kann ich nur weiterempfehlen.Tolles Team.Herzlichen Dank
Selina Trösch
22.11.2023
YS Pole Fitness Glattpark (ZH)
Super coole Polestunden. Man lernt schnell viel und immer neues. Freundliche und kompetente Trainerinnen einfach ein Spass