Sculptor

Sortieren: Am besten bewertet
Studio d Arte Michel

Studio d Arte Michel

9 Bewertungen
The facinating art of Michel Giger Huber
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Live-Veranstaltungen
  • Restaurant
Alessandro Scavia Sculptures Antichità la Colonna SA, Via Nassa 29, 6900 Lugano, Schweiz

Alessandro Scavia Sculptures

0 Bewertungen
Antichità la Colonna SA, Via Nassa 29, 6900 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Grondsculpture/Iceart

Grondsculpture/Iceart

0 Bewertungen
Eisfiguren und Eisskulpturen von Reto Grond aus St. Moritz – Ein Hightlight für jeden Event, auf jeder Hochzeit oder bei jeder Party.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
L'Atelier de la Pierre Sàrl

L'Atelier de la Pierre Sàrl

0 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Eray Ferhat
19.09.2023
Studio d Arte Michel
Sehr gute bilder profesionel verarbeitet
Agim Bunjaku
19.09.2023
Studio d Arte Michel
Faszinierede Bilder und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Tanja Georgieva
04.09.2023
Studio d Arte Michel
Gute Bilder wow
Susana Nuñez
29.08.2023
Studio d Arte Michel
Michèl ist ein toller Künstler. Seine Auswahl ist gross und ich hatte zu Beginn mühe mich für ein Gemälde zu entscheiden. Er hat mir geholfen das Richtige auszuwählen. Das ist nicht das letzte Werk was ich von ihm gekauft habe. Herzlichen Dank Michèl.