Baufachhandel

Sortieren: Am besten bewertet
Gfeller Holz Bruch 135, 3614 Unterlangenegg, Schweiz

Gfeller Holz

18 Bewertungen
Bruch 135, 3614 Unterlangenegg, Schweiz
Holzbau, Zimmerei, Schreinerei, Renovationen und Laserprodukte - durchdachte, individuell auf sie zugeschnittene Holzlösungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Filigran Bauelemente AG Weststrasse 1, 3672 Oberdiessbach, Schweiz

Filigran Bauelemente AG

12 Bewertungen
Weststrasse 1, 3672 Oberdiessbach, Schweiz
Seit Jahrzehnten beraten, entwickeln, fertigen und montieren wir bei Filigran Betonelemente. Für Tiefbau, Hochbau und Lärmschutz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
R. Lehmann AG Allmendstrasse 16, 8320 Fehraltorf, Schweiz

R. Lehmann AG

8 Bewertungen
Allmendstrasse 16, 8320 Fehraltorf, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
FRITZ LANDOLT AG - Hauptsitz Bürogebäude Bahnhofstrasse 35, 8752 Näfels, Schweiz

FRITZ LANDOLT AG - Hauptsitz Bürogebäude

8 Bewertungen
Bahnhofstrasse 35, 8752 Näfels, Schweiz
Die FRITZ LANDOLT AG ist der führende Schweizer Vlieshersteller für Schutzvlies, Abdeckvlies, Malervlies, Bodenvlies, Treppenschutz und Geokunststoffe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Ziegelwerke Roggwil AG Ziegeleiweg 10, 4914 Roggwil, Schweiz

Ziegelwerke Roggwil AG

6 Bewertungen
Ziegeleiweg 10, 4914 Roggwil, Schweiz
Ziegelwerke Roggwil AG – Brickworks in Roggwil BE ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VTT AG Hardstrasse 47, 4132 Muttenz, Schweiz

VTT AG

16 Bewertungen
Hardstrasse 47, 4132 Muttenz, Schweiz
Wir bieten: Vollsortiment an Exportverpackung, Umreifungstechnik, Ladungssicherung, Transportüberwachung, Betriebshygiene, Einwegarbeitsschutz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
Spray-Technik Christen Maiengrüenistrasse 5, 6206 Neuenkirch, Schweiz

Spray-Technik Christen

6 Bewertungen
Maiengrüenistrasse 5, 6206 Neuenkirch, Schweiz
Du ­profitierst von professionellen Geräten und ­Zubehör, ­kompetenter Beratung sowie einem Spitzen­service. Erst wenn du begeistert bist, sind wir zufrieden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Layher GmbH Feldmattstrasse 11, 6032 Emmen, Schweiz

Layher GmbH

11 Bewertungen
Feldmattstrasse 11, 6032 Emmen, Schweiz
Gerüste, Tribünen, Leitern von LAYHER. Mehr möglich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Leutwyler Transport AG Winkelstrasse 7, 5726 Unterkulm, Schweiz

Leutwyler Transport AG

10 Bewertungen
Winkelstrasse 7, 5726 Unterkulm, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wittwer Handels GmbH Wangenstrasse 57, 3018 Bern, Schweiz

Wittwer Handels GmbH

7 Bewertungen
Wangenstrasse 57, 3018 Bern, Schweiz
Spezielle Anforderungen erfordern spezielle Werkzeuge. Lämrempfindliche Nachbarn bei der Baustelle, Arbeiten bei welche eine isolierende Leiter oder Gerüste benötigt wird oder brauchen Sie einen trockenen Arbeitsplatz im freien? Rufen Sie an. Wittwer Handels GmbH, Bern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Remo Peterer
30.11.2023
Matériaux Sabag SA
Freundliche Mitarbeiter.
WGTechnik GmbH
30.11.2023
Schwarz Stahl AG, Lenzburg
Extrem freundlicher Chauffeur.Zügige Lieferung.Qualitativ einwandfreie Ware.Fachpersonal am Telefon!Vielen Dank
Sira Koller
30.11.2023
Hammer Baubedarf AG
Kann nur ein ganz schlechter Betrieb sein. Die Mitarbeiter fahren bei einem Unfall auf dem Pannenstreifen und bleiben im Verkehr stecken, da der ganze Verkehr von der Autobahn geführt wurde. Als das Krankenauto und Feuerwehr kam, konnten die übrigen Verkehrsteilnehmer nicht Platz machen, da der Pannenstreifen belegt war. Einfach nu dumm!!
Anne Fahrni
30.11.2023
Gfeller Holz
Wir sind immer wieder begeistert von der Arbeit von Gfeller Holz. Es gelingt ihnen immer wieder unsere Ideen aufzunehmen, mitzudenken und weiter zu entwickeln, so dass das Resultat immer Top ist
Esperanza P.
30.11.2023
Frankenspalter Filiale im Westcenter St. Gallen
Beim ersten Besuch war das Produkt, welches gross in der Werbung angepriesen wurde, noch nicht in in der Filiale verfügbar. Die Verkäufer offerierte mir das Produkt zu reservieren sobald es geliefert werden würde. Am Freitag bekam ich den Anruf, das Produkt sei abholbereit. Leider hatte ich Termine weshalb ich es erst die darauf folgende Woche schaffet nochmals vorbei zu gehen, heute. Nun wurde mir gesagt, dass das Produkt nur bis letzte Woche in der Aktion war. Also erstens hätte man mir das bereits beim ersten Besuch mitteilen können, spätestens aber beim Anruf!! Nun bin ich zwei Mal um sonst hingefahren!! Saftladen sorry, bin das Erste und letzte Mal dorthin gegangen!!
Nud Nik
30.11.2023
Do it + Garden
Denise Hirsiger hat uns sehr freundlich und kompetent beraten, wir kommen sehr gerne wieder
Rolf Haslimann
30.11.2023
Debrunner Acifer AG
Sehr gute, freundliche und äußerst kompetente Beratung!!!!
Giordan Sunzeri
30.11.2023
MR SWISS AG
Kundenorientiert, freundlich und kompetent!Super Preise und die bestellten Produkte wurden Termingenau geliefert!Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
M. Spasojevic
30.11.2023
OBI Baumarkt
Mein Mann und ich waren gestern Abend im OBI. Das Gesuchte leider nicht gefunden, da nur Online erhältlich.Jedoch, und das ist wichtig und dafür 5 Sterne: die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und die Kassiererin Frau P. hat zusätzlich noch tollen Humor!
Bitterlin Luca
30.11.2023
Revotool AG
Immer erreichbar- sehr gute Konditionen sowie Lagerverfügbarkeit