Dr. med. Martin Ziehmann Schaffhauserstrasse 34, 8006 Zürich, Schweiz

Dr. med. Martin Ziehmann

18 Bewertungen
Dr. med. Martin Ziehmann Schaffhauserstrasse 34, 8006 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Praxisgemeinschaft » Dr. med. Christoph Reich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443612121
Schaffhauserstrasse 34, 8006 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

thorhAmmer 1h
08.11.2023
Dr. med. Martin Ziehmann
Wirklich top. Bisher war jede Beratung umfangreich und es wurde wirklich auf alles eingegangen
Doris Grob
06.11.2023
Dr. med. Martin Ziehmann
Gepflegte Praxis, freundliche, engagierte Mitarbeiter. Dr. Ziehmann sieht mit Adleraugen bereits bei der manuellen Untersuchung wo's klemmt, er hat sich den Blick für die direkte unmittelbare Wahrnehmung am Patienten und Menschen erhalten und setzt dabei die vorhandene Technik zielführend ein. Ein erfahrener Arzt, freundlich-zugewandt und routiniert, ein Profi in seinem Fachgebiet. Ein echter Gewinn für alle schmerzgeplagten Büromenschen.
Louis Peters
03.11.2023
Dr. med. Martin Ziehmann
Meine Anliegen und Fragen wurden ernst genommen und Dr. Ziehmann hat mir kompetente Lösungsansätze aufgezeigt.Fühlte mich rundum gut betreut.
x y
02.11.2023
Dr. med. Martin Ziehmann
Der Arzt macht die notwendigsten 08-15 Abklärungen und wenn er nicht mehr weiter weiss mit seinem Latein wird er pampig, unhöflich und dreist frech. Lösungen werden nicht angeboten, geholfen wird einem auch nicht bei den ernsthaften gesundheitlichen Problemen.
Kerstin Buehring
22.10.2023
Dr. med. Martin Ziehmann
Dr. Ziehmann und sein Praxis-Team sind sehr freundlich und kompetent. Fragen wurden professionell beantwortet und ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Gerne wieder!
Iven Schellhorn
01.09.2023
Dr. med. Martin Ziehmann
Bisher immer eine gute Erfahrung. Dr. Ziehmann nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Tania B
29.08.2023
Dr. med. Martin Ziehmann
Ich war 2019 auf eine kennenlernen Besprechung bei Dr. Ziehmann, als ich nach einem neuen Rheumatologen suchte. Ich war im gleichen Haus in der Akupunktur und stiess so auf die Praxis. Als ich mich dort anmeldete, fragte ich explizit nach, ob Sie meinen Rheumatologen schon kannten, was sie leugneten. Bei der Besprechung kam heraus dass, Dr. Ziehmann einen sehr engen Freund von meinem damaligen Rheumatologe war und während ich meine Beweggründe zu dem Wechsel mit unterschiedlichen Vorstellungen und Kommunikationsarten angab, Riss er mir regelrecht den Kopf ab, der Ton war völlig unprofessional, dabei vergass er völlig dass, es sich hier um ein Patientengespräch handelte und einige Tagen später zeigte sich heraus dass, er dem Rheumatologen von meinem Besuch und das Gespräch erzählt hatte, dabei erwarte ich dass, jeder das Arztgeheimnis aufrecht hält. Einen grossen Vertrauensbruch.
Biljana Todorovic
28.08.2023
Dr. med. Martin Ziehmann
Mein Hausarzt Dr.Gerig schickt mich zu Dr. Martin Ziehmann, dr. sollte mir eine Kortison Spritze machen in rech.Schulter weil ich schmerzen hatte in rechter Hand.Er wollte mich behalten mit noch eine Hammer- Schlag Therapie die nicht von Krankenkasse anerkannt ist , habe selbstverständlich abgelehnt.Er war beleidigt und gib eine Krankheit Einschätzung dass ganze Situation ohne mich zu kennen weil ich selbständig und eine ic habe.Er sagt das ich schwierige berufliche und finanzielle Ausgangssituation und offenbar in erhebliche Unkosten gestürzt bin und dass ich eine IV- möchte.Ich war gar nicht bei IV angemeldet.Habe nicht gedacht dass ich ein Kontoauszug brauche bei Dr. Ziehmann weil eine ic habe.Weil ich privat versichert bin, durfte ich in Schultherss Klinik -( Muskulo-Skelettal Zentrum ) und von Chefarzt Dr. D. Heeren behandelt werden . Dank professioneller Behandlung und Therapie würde meine Rechte Hand geheilt.Und bin auch nicht IV -Betrüger sonst immer noch eine erfolgreiche Unternehmerin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schaffhauserstrasse 34, 8006 Zürich, Schweiz
Dr. med. Martin Ziehmann