Garagentoranbieter

Sortieren: Am besten bewertet
TAHO FENSTER - Fenster, Türen und mehr ... Vogesenstrasse 141, 4056 Basel, Schweiz

TAHO FENSTER - Fenster, Türen und mehr ...

7 Bewertungen
Vogesenstrasse 141, 4056 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Beloma Metallbau Hauptstrasse 45, 4143 Dornach, Schweiz

Beloma Metallbau

8 Bewertungen
Hauptstrasse 45, 4143 Dornach, Schweiz
Metallbau Basel- Beloma Metallbau GmbH. Metallbau - Stahlbau - Sicherheitstechnik - Einbruchschutz - Zutrittskontrolle
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Hartmann Brandschutz und Tortechnik GmbH & Co. KG Zum Aggensell 22, 79771 Klettgau, Deutschland

Hartmann Brandschutz und Tortechnik GmbH & Co. KG

9 Bewertungen
Zum Aggensell 22, 79771 Klettgau, Deutschland
Brandschutz, Tortechnik, Türen, RWA, Wartungen, Reparatur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
Paul Stäger AG Zimmerplatzweg 4, 9547 Wittenwil, Schweiz

Paul Stäger AG

7 Bewertungen
Zimmerplatzweg 4, 9547 Wittenwil, Schweiz
Paul Stäger AG | Sicherheits-Technik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DiDeHa Ebenrainweg 5, 4450 Sissach, Schweiz

DiDeHa

6 Bewertungen
Ebenrainweg 5, 4450 Sissach, Schweiz
Ihr zuverlässiges Bauunternehmen in der Region Basel – hochwertige Bauarbeiten, individuelle Lösungen und professionelle Beratung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
Buser Fensterbau AG Hauptstrasse 26, 4456 Tenniken, Schweiz

Buser Fensterbau AG

19 Bewertungen
Hauptstrasse 26, 4456 Tenniken, Schweiz
Wo Behaglichkeit zählt...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
MySESAM.CH Bahnhofstrasse 22 / PF 308, 6403 Küssnacht, Schweiz

MySESAM.CH

34 Bewertungen
Bahnhofstrasse 22 / PF 308, 6403 Küssnacht, Schweiz
Garagentoröffner, Funkhandsender und Handsender für Einstell-Hallen aller gängigen Marken können mit unserem Universal Handsendern kopiert werden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Macmontage Matthias Peter Stulla Landstraße 35, 79809 Weilheim, Deutschland

Macmontage Matthias Peter Stulla

74 Bewertungen
Landstraße 35, 79809 Weilheim, Deutschland
Fenster & Türen Welt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Oberland-Torcenter GmbH Rutschbergstrasse 31 Rech. Adresse: Pfrundweidweg 18, 8620 Wetzikon, 8626 Bubikon, Schweiz

Oberland-Torcenter GmbH

8 Bewertungen
Rutschbergstrasse 31 Rech. Adresse: Pfrundweidweg 18, 8620 Wetzikon, 8626 Bubikon, Schweiz
Please enter your slogan here!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Philippe Schoofs
30.11.2023
Coffre Clés Favre SA
Je recommande chaudement. Tres aimable, disponible et serviable ! :)
Carol Sontheim
30.11.2023
Güller Bausysteme AG
Problem vor Ort kulant gelöst.
Stefan Kaelin
30.11.2023
MySESAM.CH
Ich verwendet ein Top01 mit 3 unterschiedlichen Garagentoren. Das Produkt ist für mich ein totaler Mehrwert und im Auto extrem Platzsparend. Die Liste der Kompatiblen Geräte ist sehr lang. Auch der Support ist schnell und Hilfsbereit.
Martin Schenker
30.11.2023
G&G Solutions GmbH
Super Erlebnis mit g&g! Ich meldete das Problem mit unserem sehr altes Garagentor und noch am selben Tag kam Sandro Gächter vorbei. Am nächsten Tag konnte das Tor mit dem notwendigen Material schon wieder in Betrieb genommen werden. Super gemacht! Ich kann mir keinen besseren Service vorstellen. Ich kann g&g sehr empfehlen.
Laurence et David Denis
29.11.2023
Pogar S.a.
Très satisfait du travail (pose d'un portail coulissant de 6m), respect du devis, à l'écoute.Nous avons eu besoin de leurs services pour la réparation d'une porte de garage, rapidité et efficacité sont les mettre mots.
Tamás Nagy
29.11.2023
Metafa SA
Falls Adresse Nummer (35)
Florian Lück
29.11.2023
Garage Ost, Dubravac Autowerkstatt
Sehr guter Service, Ersatz Auto, und günstigen Reparatur an mein BMW 320i
D S
29.11.2023
Industrie Tore Staub + Partner AG
Leider nicht zu empfehlen!!!Offerte soll 300.- kosten plus 60.- für die Anfahrt. Sorry, Hörmann kommt gratis vorbei und die Tore sind erst noch billiger!!!
Theo Bannwart
29.11.2023
Garagentor Service
Ich bin sehr positiv überrascht, mit Ihrem unkomplizierten Service und Abwicklung der Reparatur meines Garagentors. Morgens um 10:00 Uhr habe ich am Telefon dem Sekretariat mein Problem geschildert. Am Nachmittag um 16:00 Uhr ist bereits ein sehr kompetenter Techniker eingetroffen und hat mir kurz die defekten Stellen gezeigt. Um 17:30 Uhr war der Schaden behoben und das neue Kipptor funktioniert einwandfrei. Besten Dank für den tollen Service!!!!Theo BannwartRechnungs-Nr. 101709
Herbert Ruch
28.11.2023
MINDER AG, Torbau
Hilfsbereit, Kompetent und immer mit einer guten Idee zur Stelle.