Raum Studio Witzemann e.U. Bahnhofstraße 7, 6840 Götzis, Österreich

Raum Studio Witzemann e.U.

6 Bewertungen
Raum Studio Witzemann e.U. Bahnhofstraße 7, 6840 Götzis, Österreich

Uber das Geschaft

Raumgestaltung | Raum Studio Witzemann | Herzlich Willkommen bei. . Raum Studio. Witzemann. .

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367762761695
Bahnhofstraße 7, 6840 Götzis, Österreich

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

David Anderle
05.11.2023
Raum Studio Witzemann e.U.
Wir wollten unseren Aussenbereich etwas gemütlicher gestalten und haben uns Tipps für den Dachbodenausbau geholt.Es wurden uns tolle Vorschläge gemacht, welche für jede Geldtasche geeignet sind.Unsere Wünsche und Anregungen hat sie komplett mit einbezogen und ist auf uns eingegangen.Wir können uns auch jetzt noch bei Fragen bei ihr melden und bekommen eine Rückmeldung.Auch hat sie sich nach Abschluss unseres Auftrags nochmals gemeldet und uns passende Alternativen zugesandt.Wir wünschen Conny mit ihrem Unternehmen alles Gute und kommen sicher wieder auf sie zu.
Simone Katzian-Gunz
02.11.2023
Raum Studio Witzemann e.U.
Danke Conny für die tolle Beratung und das erstellte Konzept. Die Abwicklung war wie immer total unkompliziert, schnell und hat Spaß gemacht. Wir sind super happy, wie sich nun alles zusammenfügt und ergänzt. Der Feinschliff hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Gespür und deinen Ideen! Danke!
Julia Mayer
19.10.2023
Raum Studio Witzemann e.U.
Conny hat das große Talent mit kleinen Veränderungen einen Raum völlig neu zu gestalten. Sie hat mir geholfen meinem Essbereich wieder moderner und wohnlicher zu machen und das super schnell und preiswert! Einfach klasse und nur zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 7, 6840 Götzis, Österreich
Raum Studio Witzemann e.U.