Liceo Artistico Parkring 30, 8002 Zürich, Schweiz

Liceo Artistico

20 Bewertungen
Liceo Artistico Parkring 30, 8002 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Liceo Artistico | Index |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442028040
Parkring 30, 8002 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Dragan Velimirovic
11.11.2023
Liceo Artistico
Sehr schön.
Émilie H
31.10.2023
Liceo Artistico
Gute Schule aber sobald Nicola pensionniert ist, wird die ganze Schule aufhören zu funktionieren.
shrimpaint
25.09.2023
Liceo Artistico
Interessanteste Menschen die ich je getroffen habe. #nicola4ever
Mauro Ott
07.09.2023
Liceo Artistico
Sehr tolles Kunstmuseum. Ich verstehe aber nicht warum so viele minderjährige Neohippies die Ausstellungen stören. Ausserdem kommt man garnicht in die schönsten Zimmer der Architektur Ausstellung, da diese von Erwachsenen (teils ähnlich gekleidet wie die nervigen Kinder) dauerbelagert werden. Dazu kommt noch, dass im ganzen Museum so eine komische Sprache gesprochen wird.Aber die ausgestellte Kunst und die Architektur des Gebäudes 10/10, sollte in jeden Reiseführer!
AnanInIt
01.09.2023
Liceo Artistico
Ich wolte dort bilder anchaue von berühmtes künstler aber überall lauefen herum schülerkinder. Das war sehhr nerfig, überall haben leute verkauft selbergemacht zigarettr, aber war unhygienisch weil sie haben zigarette am schluss abgelekt. Und finde ick leute dragen zu viele bunte tasche und kleider. In allgemein ich nicht können weiterempfehlen.
Tristan Höfer —Bosch
29.08.2023
Liceo Artistico
Es ist zu schön hier

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkring 30, 8002 Zürich, Schweiz
Liceo Artistico