zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon Zürcherstrasse 57, 8953 Dietikon, Schweiz

zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon

31 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag09:00–16:00
  • Sonntag12:00–15:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon Zürcherstrasse 57, 8953 Dietikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon - ZahnClub.ch | Zahnarzt, Dentalhygiene, Aligner und Kieferorthopädie in Dietikon. 365 Tage im Jahr geöffnet, kurzfristige Termine und Notfälle immer möglich.Taxpunktwert 1.07

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442129090
Zürcherstrasse 57, 8953 Dietikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag09:00–16:00
  • Sonntag12:00–15:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Gerry Krysteva
24.10.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Tolle Zahnarztpraxis.Moderne Ausstattung, sehr freundliches Personal.Falls mein Bekanntenkreis nach Zahnarzt sucht werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen.Danke dass ihr mir meine Angst etwas nehmen konntet!
Michelle Putame
22.10.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Ich habe schon viele Zahnärzte und Zahnarztpraxen erlebt, aber nirgends habe ich mich von der ersten Sekunde an so wohl und aufgehoben gefühlt wie im Zahnclub Dietikon. Sehr moderne, schöne sowie saubere Zahnartpraxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, was heutzutage auch nicht mehr überall selbstverständlich ist. Ich kann somit nur lobende Worte und eine Weiterempfehlung aussprechen. Einfach top.
Donika Sh.
04.10.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Zum ersten Mal lerne ich so eine tolle Zahnarztpraxis wie diese kennen. Der Zahnarztbesuch am Wochenende mit unseren zwei Kindern wurde uns absolut stressfrei und viel entspannter als gedacht gestaltet. Das äusserst freundliche Praxisteam (Rezeption, Dentalhygienikerin und Zahnärztin) sowie der sehr gemütliche Wartebereich sollten hierbei besonders erwähnt werden. Danke dafür hab euch schon in meinem Familienkreis weiterempfohlen.
COACH SEBO
04.10.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Ich kam wegen einer Notfallfüllung, per Whatsapp bekam bequem (und zum Glück) einen kurzfristigen Termin.Für Berufstätige und Ungeduldige: Praktisch keine Wartezeiten, wenn man zuvor einen Termin ausgemacht hat!Tolles modernes Praxisambiente und gut aufgestelltes, sehr freundliches Team.Behaltet eure gute Laune und euer Einfühlungsvermögen bei, das steckt an und macht Spaß. Vielen Dank!
Tom Oldman
23.09.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Die Erfahrungen die ich beim Zahnclub machen durfte, waren stets Positiv. Dort fühle ich mich nicht nur als Patient sondern vielmehr als Mensch wahrgenommen.Eine saubere und warme Praxis mit freundlichen und engagierten MitarbeiterInnen.Auch die Dentalhygienikerin ist top und routiniert in Ihrem Können.Frau Simon ist für mich eine empathische und authentische Zahnärztin.So zögerte ich nicht lange und liess mir eine komplett Revision meiner Zähne machen.Vielen Dank nochmal, ich bin total begeistert über das tolle Ergebnis.
Antonia Budimir Bekan
20.09.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Tolles Team, sehr professionell und gute Arbeit. Sie haben mein vollstes Vertrauen. Danke! :)
WorldTraveler
17.09.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Ich musste an einem Samstag wegen einer Wurzelbehandlung notfallmässig in die Zahnarztpraxis vorbeikommen. Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen, was mich sehr positiv beeindruckt hat. Kann auch bestätigen, dass es eine sehr moderne und hygienische Praxis ist. Man sieht sofort, dass viel Wert auf neueste Technik(Behandlungstuhl mit Touchscreen , riesiger Bildschirm an die Wand wo man zur Ablenkung Filme gucken kann oder zur Betrachtung von Röntgenbilder und Fotos von der am Stuhl integrierten Kamera benutzen kann) und Sauberkeit gelegt wird. Das Personal wirkt sehr nett und beruhigend vor allem bei Angsthasen oder Leute mit schlechten Erfahrungen anderswo. Man spürt echt eine Menschlichkeit und eine harmonische Stimmung und auch wenn es für manche eine Kleinigkeit ist, mich persönlich freut es sehr, dass ich stets gefragt werde wie es mir geht wenn ich im Behandlungsraum Platz nehme.Und nun komme ich zur Behandlung: Im Vorfeld hat die Fr. Simon mir sehr ausführlich erläutert, was für Therapieoptionen bei meinem Zahn vorliegen und welche Alternativbehandlungen möglich sind. Faszinierend fand ich die Behandlung mit dem Mikroskop. Es wird jeder Behandlungsschritt mit der Kamera oder mit dem Mikroskop dokumentiert, sodass am Ende der Behandlung alles nochmals gezeigt und erklärt wird.Auf diesem Wege möchte ich einfach Danke an Fr. Simon und das ganze Praxis Team sagen.
Angelika Kasper
03.09.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Gerade für ängstliche Patienten würde ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen, nette Mitarbeiter die erreichbar sind und schnell antworten bei Fragen, sehr gutes Terminmanagment. Termine auch spät am Abend, kurze Wartezeit sehr schönes und entspanntes Ambiente. Die Zahnkontrolle durch die junge Zahnärztin war sehr gründlich und sie ist auf meine Ängste sehr freundlich eingegangen. Auch die Dentalhygienikerin finde ich super, sie hat ihren Job super gemacht, die Ratschläge wie ich meine Mundhygiene selber optimieren kann fand ich auch sehr hilfreich. Bin wirklich froh, dass ich euch gefunden habe.
Станимир Навущанов
31.08.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Hatte in der Nacht akute schlimme Schmerzen. Am nächsten Morgen über die Website noch einen Notfalltermin für den selben Tag bekommen und hingefahren. Wartezeit 10 Minuten. Super freundlicher Empfang und eine nette, kompetente Zahnärztin.
Theresa „theshycat“
28.08.2023
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon
Super Praxis - alles sieht gut aus (überhaupt nicht wie eine Zahnarztpraxis - und es riecht auch nicht so). Der erste Eindruck wirkt sehr modern und freundlich, sehr nettes Personal beim Vorbeigehen immer ein Lächeln parat (Lieben Dank dafür). Alles wirkt steril und sauber - und der Wartebereich ist sogar mit echtem Holz dekoriert man fühlt sich quasi wie zu Hause. Es war zugegebenermaßen mein erster Besuch und offen gesprochen war ich mehr als überwältigt von der Praxis und von der Wurzelkanalbehandlung durch die Zahnärztin. Obwohl ich total die Angstpatientin bin, ist sie super auf mich eingegangen und mir wurde jeder Schritt genau erklärt und durch zwei Aufklärvideos am grossen Bildschirm genau gezeigt was zu machen ist. Durch das ausführliche Aufklärungsgespräch konnte ich mich vertrauensvoll in ihre Hände begeben.Ganz herzliche Grüsse an das ganze Team

Bewertung hinzufugen

Karte

Zürcherstrasse 57, 8953 Dietikon, Schweiz
zahnclub.ch Zahnarzt und Dentalhygiene in Dietikon