Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Steinwiesstrasse 75, 8032 Zürich, Schweiz

Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung

400 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Steinwiesstrasse 75, 8032 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Zusammen – bis es den Kindern gut geht | Kinderspital Zürich | Das Universitäts-Kinderspital Zürich gehört zu den weltweit führenden Kinderspitälern. Das Wohl der Kinder und Jugendlichen ist unsere höchste Priorität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442667111
Steinwiesstrasse 75, 8032 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Susanne Maag
16.11.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Meine Tochter ist nun bereits das 2. Mal hier stationär, für Antibiotikagabe IV. Bereits bei der Notfallaufnahme wurden wir professionell empfangen. Obwohl der ganze Notfall voll Patienten war, nahmen sich Pflegepersonal und Ärzte viel Zeit um uns das Prozedere und mögliche Komplikationen zu schildern. Die erforderlichen Untersuchungen wurden schnellst möglich eingeleitet und noch am selben Tag Notoperiert.Oberärztin Fr Dr Bielicki hat uns ausführlich über Risiken und erwünschte Wirkung aufgeklärt. Auf der Abteilung waren alle Pflegenden Ärzte, Hilfs und Reinigungspersonen immer sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und nahmen sich stets viel Zeit für die Patienten. Auch als Mami fühlte ich mich gut informiert. Danke allen für die gute Pflege und Ihr Engagement.
Josip Tomicic
08.11.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Super Klinik mit sehr guten Ärzten und genauso warmherziges Personal. Unsere Neugeborene Tochter wurde sofort ernsthaft betreut und alles Mögliche ist gemacht , um zu überprüfen wieso sie aufgefiebert wurde. Ich bedanke mich beim Notfal Personal und Abteilnug C für Säuglinge.
Dominik
15.10.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Ein grosses Lob an das gesamte Personal. 5 Sterne dafür. Insbesondere das Pflegepersonal trotz sichtbarer Unterbesetzung und Stress immer freundlich und liebevoll. Unfall: lange Wartezeiten, Plätze am Gang, aber dafür können die PflegerInnen natürlich nichts. Danke, danke für euren Einsatz!!
Der Beobachter
09.10.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Die Profis wenn es um die Gesundheit von Kindern geht. Allerdings der falsche Ort, um wegen einer Bagatelle (Grippe etc.) mit einem Kind dort hinzugehen. Wie auch bei Erwachsenen, sollte man zuerst einen Hausarzt oder eine Hausärztin aufsuchen bevor man ins Spital geht. Wenn man da dann aber einen Termin wegen einer Sache hat, die nicht mehr vom Hausarzt gelöst werden kann, befindenden sich die Kinder in besten Händen.
Aline Glardon
05.09.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Wir waren 6 Nächte im Kinderspital und kamen nachts über den Notfall herein. Wir wurden im Notfall schnell aufgenommen und sehr gut betreut. Ab und zu wurden wir für kurze Zeit alleine gelassen, wir wussten aber immer, was demnächst passieren wird und wer zu uns kommen wird und warum. Die Pflegefachfrauen haben sich auch immer vorgestellt und waren sehr nett und kompetent.Um 2.30Uhr durften wir auf die Station, wo wir wieder liebevoll empfangen wurden und ein Bett für unsere Tochter und ein Bett für mich bereit standen. Alles wurde uns kurz gezeigt und wir fühlten uns sehr schnell aufgehoben.Das Personal, die Ärzte und die Anästhesisten hatten immer Zeit für unsere Fragen, Bemerkungen und Sorgen. Alle waren freundlich, kompetent und liebevoll zu den Kindern, welche da waren. Wir sind sehr beeindruckt vom Personal des Kinderspitals. Unsere Tochter hat sich so wohl gefühlt, dass sie schlussendlich bleiben wollte.Nicht zu vergessen: Die vier Clowns sind einfach wunderbar und spielen eine ganz wichtige Rolle für die Kinder. Auch euch, herzlichen Dank für diesen wunderbaren Einsatz. Hut ab!
Ray Ray
31.08.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Wir sind glückliche Eltern von 2 Kindern. Mittlerweile waren wir für beide insgesamt sicherlich 5/6 mal auf dem Notfall. Zuletzt am Mittwoch 01.06.2023.Man ist gestresst weil es den Liebsten nicht gut geht. Man zeigt vielleicht nicht die aller Beste Laune. Aber es ist so. Wir wurden jedesmal mit so einer Freundlichkeit und Geduld behandelt. Ich und meine Familie danken ihnen allen sehr herzlichst.Ich hoffe das wir nie wieder auf den Notfall müssen, aber falls doch wissen wir das wir super tolle Menschen dort treffen werden.
Karin Cadalbert
31.08.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Wir waren sehr oft für Neurologische Untersuche in den letzten beiden Jahren im Kispi und durften jedes Mal einen unglaublich herzlichen Umgang mit meiner Tochter und uns erfahren. Man hat sich immer Zeit genommen. Es ist bemerkenswert, was am Kispi alles geleistet wird.
A. H
27.08.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Wir waren gestern bei MRI.(Um 09:00 Uhr) Beim MRI ist die Armvene meines Sohnes geplatzt und die Behandlung war unprofessionell. Währende Untersuchung die Arzt oder Ärztin hat das nicht gesehen ( alles läuft auf Bildschirm !!!)Sie riefen mich an, als der Prozess abgeschlossen war.Dame, die vor der Tür stand (Anmeldung): „Ich muss reingehen und meinen Sohn holen.“ Sie sagte, warte und ich habe 10 Minuten gewartet. Während ich wartete, telefonierte die Dame lachend und erzählte von ihrem Urlaub, und als ich es noch einmal sagte, sprach sie höflich. Sie hat mir Halt Mund" gesagt.Damals kam der Anästhesist und brachte mich hinein."
Thibault Hutzli
26.08.2023
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
Wir werden dem Kinderspital Zürich nie genug danken können. Wir sind von Herzen dankbar, dass es eine solche herausragende Institution in Zürich gibt. Die Herzoperation unserer neugeborenen Tochter war erfolgreich. Die Pflegenden der Intensivstation und der Neonatologie kümmerten sich professionell und voller Liebe um all die Kinder, welche in ihrer Obhut stehen. Wenn die Eltern nicht da sein können, nehmen sie die Kinder in den Arm, soviel sie können. Die Interaktion mit allen Ärzten, Chirurgen, Pflegenden und Support-Funktionen waren immer freundlich, empathisch und professionell. Man merkt, dass alle im Team arbeiten und sich gegenseitig wertschätzen. Es war eine schwierige und lange Zeit im Spital für uns als Eltern, aber das beruhigende Gefühl, unsere Tochter in solch guten Händen zu wissen, hat diese Erfahrung um ein Vielfaches leichter gemacht. Wir sind überglücklich und dankbar, unsere Tochter nun bei uns zu Hause zu haben und bedanken uns von Herzen bei allen im Kinderspital. Danke, dass es euch gibt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinwiesstrasse 75, 8032 Zürich, Schweiz
Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung