Danceorama, die Tanzschule in Bern Zentweg 26, 3006 Bern, Schweiz

Danceorama, die Tanzschule in Bern

44 Bewertungen
  • Donnerstag13:30–22:00
  • Freitag13:30–22:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag18:00–21:00
  • Montag13:30–22:00
  • Dienstag13:30–22:00
  • Mittwoch13:30–22:00
Danceorama, die Tanzschule in Bern Zentweg 26, 3006 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Danceorama, die Tanzschule in Bern - Danceorama Bern | Danceorama, die Tanzschule in Bern in der Tanzen garantiert Spass macht! Bei uns findest du bestimmt den passenden Tanzkurs und los gehts mit Tanzen - Tanzen - Tanzen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41319320505
Zentweg 26, 3006 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag13:30–22:00
  • Freitag13:30–22:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag18:00–21:00
  • Montag13:30–22:00
  • Dienstag13:30–22:00
  • Mittwoch13:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

M. Jutzi
24.11.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
breite Auswahl von Tänzen, Tanzlehrer top! Gerne immer wieder.
Markus Sinniger
13.11.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
Professionell, freundlich, zuvorkommend, empfehlenswert.
Michaela Stadler
11.11.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
Sehr freundliche Leute ... immer wieder eine Freude einen Kurs oder eine Veranstaltung zu besuchen!
Sam Christen
01.09.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
Mit meiner Freundin besuche ich den Salsa-Anfängerkurs. Die Lehrerin vermittelt Spass am tanzen und ist nett. Die Raumgrösse (das Danceorama verfügt über verschiedene Sääle) ist für die 4 teilnehmenden Paare angemessen.Die einstündigen Lektionen sind gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Teilnahme bereitet uns viel Freude!
Peter Ruchti
31.08.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
Sehr gute Tanzschule mit exelenten Unterricht!Gute Stimmung in der Klasse!
André Varrin
30.08.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
Ich finde es einfach toll hier. Wir haben verschiedene Kurse belegt, kommen gerne zu den Tanzanlässen um das gelernte anzuwenden und haben viel Freude damit.
Benjamin Stanisch
28.08.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
Kompetente und freundliche Lehrer und ebenso das Personal. Flexibel und sehr familiär
Tom Haeusele
25.08.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
Wir machen nun schon den 2. Tanzkurs und sind immer noch begeistert. Sehr freundlich und unkompliziert. Top!
Christian Flütsch
25.08.2023
Danceorama, die Tanzschule in Bern
Der Ort, Tanzen zu lernen in Bern.Nette Leute, cooles Ambiente

Bewertung hinzufugen

Karte

Zentweg 26, 3006 Bern, Schweiz
Danceorama, die Tanzschule in Bern