KMW Sanitär GmbH Ankenbüel 18b, 8126 Zumikon, Schweiz

KMW Sanitär GmbH

27 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
KMW Sanitär GmbH Ankenbüel 18b, 8126 Zumikon, Schweiz

Uber das Geschaft

401 Authorization Required |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41798011000
Ankenbüel 18b, 8126 Zumikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sandra Gerber
14.11.2023
KMW Sanitär GmbH
Arbeiten werden stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt, reagiert sehr rasch auf Anfragen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr unkompliziert und sympathisch.
Nunzio Leonforte
27.10.2023
KMW Sanitär GmbH
Bin sehr zufrieden und würde die Services von KMW Sanitär jederzeit weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut beraten und bekam stets sehr rasch eine Antwort auf meine Fragen und Wünsche. Auch bei der Umsetzung war alles sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besten Dank!
François Kull
26.10.2023
KMW Sanitär GmbH
KMW Sanitär GmbH reagierte rasch und unkompliziert. Die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt zu einem fairen Preis. Wir werden das Unternehmen auch weiterempfehlen und wünschen viel Erfolg.
Mario Iannotta
21.10.2023
KMW Sanitär GmbH
Wir sind mit dem Service, der professionellen Beratung und anschliessender Umsetzung sehr zufrieden. Wir schätzten insbesondere die praktischen Beispiele die wir bekommen habe vor der Renovation des Bades. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Gaia Rafael
04.10.2023
KMW Sanitär GmbH
Ich habe vor ein paar Woche eine neue WC-Schüssel gekauft und montieren lassen. Bin sehr zufrieden. Alles tip top.
Sandra W
27.09.2023
KMW Sanitär GmbH
Sehr professionell, effizient und lösungsorientiert. Sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
Goran Šašić
17.09.2023
KMW Sanitär GmbH
Sehr professionelle Arbeit. Höchst freundliches Personal.Die Flexibilität des Unternehmens ist einfach gewaltig.Es ist eine Freude, dass wir einen neuen Partner gewonnen haben und ihn selbstverständlich JEDEM WEITEREMPFEHLEN können!Vielen Dank an die KMW Sanitär GmbH und freuen uns, wenn wir einen weiteren Auftrag habe für euch.Freundliche GrüsseredOrange gmbhGoran SasicCEO
Daniel Hüsler
30.08.2023
KMW Sanitär GmbH
Wir haben KMW Sanitär für diverse verschiedene Arbeiten in unserer Liegenschaft beauftragt und sind top zufrieden mit den Ausführungen. Die Firma ist pünktlich und auch die schriftliche Kommunikation ist gut.Gerne werden wir für zukünftige Arbeiten diese Firma beauftragen.
Canima Hundebetreuung & Hundeschule
26.08.2023
KMW Sanitär GmbH
Top Service zu fairen Preisen. Sehr angenehmer Umgang. Gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ankenbüel 18b, 8126 Zumikon, Schweiz
KMW Sanitär GmbH