Seeli 6377 Seelisberg, Schweiz

Seeli

40 Bewertungen
See
Seeli 6377 Seelisberg, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
6377 Seelisberg, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Judith Irène Meier
20.11.2023
Seeli
Wunderbare Oase inmitten von Grün mit einem Fluss und kleinem Wasserfall zum Schwimmen.
Adi Dasulza
17.11.2023
Seeli
Schöner, idyllisch gelegener See auf rund 740 Meter über Meer, ca. 800 Meter lang und 300 Meter breit. Am Nordrand befindet sich Campingplatz (nur für Zelte) und ein Strandbad. Im Sommer liegen die Wassertemperaturen liegen über jenen des Vierwaldstättersees.
Tanja Gander
17.11.2023
Seeli
Sehr schönes Seeli und super Erfrischung im Sommer :-) Der See ist immer wieder sehenswert. Mal ruhig & spiegelglatt, mal etwas wilder... einfach super schöner Ort.
Moritz Bolte
10.11.2023
Seeli
Ein wunderschöner See! Den man nach einen kleinen Fußweg erreicht. Es gibt eine Parkmöglichkeit etwas oberhalb. An dem See gibt es einen kleinen Zeltplatz und eine Badeanstalt. Sehr ordentlich und gepflegt. Es gibt einen kleinen Kiosk, WC und Umkleiden.
Walter Spiess
26.10.2023
Seeli
Sehr schöner Platz auf Erden
Kevin Knechtli
01.10.2023
Seeli
Wunderschöner Ort. Ein kleiner See mit einer kleinen Badi"(Kostenpflichtiger Eintritt). Liebevoll und toll für gross und klein. Was ich toll finde ist der Campingplatz auf der Wiese und die Spielmöglichkeiten für Kinder und Kleinkinder. Für das campen sollte man das Zelt mitnehmen. Wohnwagen und Autos sind nicht erlaubt. >Es herscht ein Fahrverbot auf der Strasse zum Seeli< Das Auto möchte auch noch abgestellt werden
Serhad Botan
24.09.2023
Seeli
Sehr schöner, kleiner See oberhalb vom Vierwaldstättersee. Der Eintritt kostet (wenn ich mich nicht täusche, waren es CHF 10.- pro Person), jedoch gibt es dafür Umkleidekabinen, WC, Duschen und kaltes Hahnenwasser. Das einzige Problem: Dieser relativ kleine Ort wird anscheinend immer beliebter und deshalb auch voller, was ich mit dieser Rezension möglicherweise nicht unbedingt verbessere, aber who cares. Geniesst den Ausblick!
Sabine
20.09.2023
Seeli
Ruhiger, autofreier Zeltplatz direkt am See. Saubere sanitäre Anlagen. Uns gefällt's hier immer wieder von Neuem.
Roman Mahler
02.09.2023
Seeli
Sehr schöner Bergsee mit wunderschöner Kulisse, leider ist die eine Seeseite nur bedingt passierbar wegen Steinschlaggefahr.
Jörg R. Umbricht
28.08.2023
Seeli
Kleiner schöner Bergsee, der zu Fuss innert ca. 10 Min. gut erreichbar ist. Oberhalb gibt es eine Bushaltestelle resp. einen Parkplatz. Zum See selber herrscht ein Fahrverbot für Autos. Wer somit den am See gelegenen Campingplatz erreichen will, darf dies zu Fuss tun. Das wiederum garantiert vor Ort viel Ruhe für Campingfreunde und Natur.

Bewertung hinzufugen

Karte

6377 Seelisberg, Schweiz
Seeli