Schneesport Bivio Julierstrasse 5, 7457 Bivio, Schweiz

Schneesport Bivio

53 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–17:00
Schneesport Bivio Julierstrasse 5, 7457 Bivio, Schweiz

Uber das Geschaft

Schneesport Bivio |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41816845390
Julierstrasse 5, 7457 Bivio, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–11:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–11:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tobias Willi
16.11.2023
Schneesport Bivio
Unsere Kinder waren eine Woche in der Skischule, als komplette Anfänger. Beide sind sehr gerne in die Skischule gegangen und beide sind nach einer Woche alleine den Hang heruntergeflitzt. Bivio ist für Anfänger genial, da Hotels, Kinderland und Skigebiet nur wenige Meter auseinanderliegen, was die Logistik für die Eltern sehr angenehm macht.
Corina Bastian
11.11.2023
Schneesport Bivio
Sehr netter und kompetenter Skilehrer. Unsere Tochter hat sich sofort wohl gefühlt und wollte keine Minute verpassen. Skigebiet trotz wenig Schnee in diesem Jahr sehr geeignet für Kinder und Jugendliche.Sehr nettes und flexibles Büro-Team.Danke!!
Rahel Schmidiger
30.10.2023
Schneesport Bivio
Super Ski- und Snowboardlehrer, immer gut organisiert! Und: es ist einfach immer schön und familiär in Bivio. Wir kommen wie jedes Jahr auch nächstes Jahr wieder!
Gabriela
30.10.2023
Schneesport Bivio
Bivio ist im Sommer wie im Winter wunderschön. Klein aber fein!
A G
28.10.2023
Schneesport Bivio
Komme schon seit Jahren in die Ferien und muss jetzt einfach mal ein riesen Kompliment an die Schneesportanlage Bivio aussprechen!! Einfach fantastisch diese Skigebiet! und von den netten Leuten hier müssen wir garnicht erst anfangen. Einfach Top!!
Angela Lienhard
12.09.2023
Schneesport Bivio
Sehr kompetente Skilehrerinnen und Lehrer. Mein Sohn hatte di h sehr wohl gfühlt und riesen freude am Skifahren. Er war zuvor nie Skifahren und liebt es jetzt. Danke an Stefi, Sascha, Giulia und Franco, ihr seit würklich Top.
Cornelia Frauendiener
30.08.2023
Schneesport Bivio
Eine sehr tolle Skischule. Ganz netter Lehrer mit viel Geduld!
YaSi TiFlaYa
29.08.2023
Schneesport Bivio
Familiäres Skigebiet.Unkomplizierte Buchung von Skipässen, Skischule und Mietmaterial.Super ausgebildetes Skischul-Team.Wir kommen gerne jedes Jahr zurück, seit Saison 2018/19!
Rolo Bormann
26.08.2023
Schneesport Bivio
Tolle Trainer, tolle Organisation und Top Kidsclub. Wir hatten wunderbare Tage. Meine Tochter hat binnen 3 Tagen Skifahrern gelernt und war total begeistert. Danke! Danke! Danke!
Jörg Wellmann
26.08.2023
Schneesport Bivio
Sehr zu empfehlen. Unsere beiden Kinder (3 und 5) besuchten die Kinder Skischule. Sehr gut geschultes und aufmerksames Personal. Jedes Kind wird motiviert und hat sein Erfolgserlebnis. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Julierstrasse 5, 7457 Bivio, Schweiz
Schneesport Bivio