Kreativstudio Manuela Neukom Unterstieg 6, 8222 Beringen, Schweiz

Kreativstudio Manuela Neukom

18 Bewertungen
Kreativstudio Manuela Neukom Unterstieg 6, 8222 Beringen, Schweiz

Uber das Geschaft

Kreativstudio Manuela Neukom Fotografie | Kreativstudio Manuela Neukom | Fotoshootings und kreatives Selbstgemachtes

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41792718448
Unterstieg 6, 8222 Beringen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mirjans Gulic
29.11.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Sehr sympathisch, kompetent und zuvorkommend. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!
Simon Schellenberg
27.10.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Tolles Shooting mit rundum gelungenen Fotos
Debora Schelling
27.10.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Wir waren jetzt schon das zweitemal bei Manuela, mit der ganzen Familie. Beim ersten mal hab en wir ein Newbornshooting gemacht und dank dem schönen Wetter konnten wir zusätzliche Bilder im hübschen Garten machen. Beim zweiten mal haben wir die Weihnachtsaktion gebucht. Das Set war ideal eingerichtet, mit vielen interessanten Sachen, um die Kinder zu beschäftigen und natürliche und reale" Fotos schiessen zu können. Unser Fazit: die perfekte Fotografin für stressfreie Familienfotos!"
Lucas Sch
26.09.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Wir hatten Manuela für das Neugeborenen Shooting gebucht. Mit viel Wärme und Geduld hat sie wunderschöne Bilder von unserem Sohn gemacht.Da es so unkompliziert und harmonisch war, haben wir Manuela auch für unsere Hochzeit engagiert.Sie hat die perfekten und schönsten Momente für uns eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten. Ein zusätzliches Highlight war, als sie uns mit einem persönlichen Geschenk den Stick mit unseren Bildern überreicht hat. Ein Moment voller Emotionen und dem Wissen, das sie die richtige Fotografin an dem Tag für uns war.Wir werden in Zukunft noch öfters Bilder mit Manuela machen.Janin & Lucas
Florian Tanner
09.09.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Ich musste heute neue Bilder für meine ID schiessen lassen, daher bin ich zu ihr gegangen und ich hatte schon andere Erfahrungen beim Fotografen wo er wegen einem Foto eine Dreiviertelstunde brauchte und bei ihr war es kurz und knackig und das Foto ist auch gut rausgekommen für Leute aus der Umgebung echt eine gute Gelegenheit Bilder für jedlichen Anlass schiessen zu lassen
Rahel Wanner
31.08.2023
Kreativstudio Manuela Neukom
Es war ein super tolles Shooting und wir haben extrem Freude an den entstandenen Bildern :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterstieg 6, 8222 Beringen, Schweiz
Kreativstudio Manuela Neukom