Sunrise Premium Partner Trischlistrasse 15, 9400 Rorschach, Schweiz

Sunrise Premium Partner

46 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Sunrise Premium Partner Trischlistrasse 15, 9400 Rorschach, Schweiz

Uber das Geschaft

Ihr Spezialist für Mobile, Internet & TV in Rorschach: Alptel | In unserem Sunrise-Shop in Rorschach bieten wir Ihnen Beratung, Präsentation & Verkauf von Abos (Mobile, Internet, TV), Smartphones & Zubehör.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41715255757
Trischlistrasse 15, 9400 Rorschach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Ilinka Arizanova
18.11.2023
Sunrise Premium Partner
Nur das beste für Herr Savci er ist der bester supporter er war der rinzihe der mir helfen konnte in rorschach
Hans Zwicker
26.10.2023
Sunrise Premium Partner
Ensar Konnte mich kompetent und super helfen bei einen fall den ich seit 2 wochen mit der hotline nicht klären konnte chapeau an ihm!Sehr herzliche und zuvorkommende lehrlinge wie Mitarbeiter.
Nadine Huwiler
25.10.2023
Sunrise Premium Partner
Edi konnte mir bei meinem Anliegen kompetent und fachgerechte weiterhelfen. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Marko Barbeshoski
24.10.2023
Sunrise Premium Partner
Super Beratung vom Verkäufer Edi, offen und ehrlich
carmen mikovic
22.09.2023
Sunrise Premium Partner
Der Berater Musti, einfach TOP!!!!Einfach, Professionell und Super erklärt. Die Beste Spar- Kombinationen für den Kunden ausgesucht.Wirklich zum empfehlen!!!!Danke
Rinor Sulejmani
15.09.2023
Sunrise Premium Partner
Vielen Dank an Denis!Top Beratung!
Urs Meyer
08.09.2023
Sunrise Premium Partner
Wir wurden sehr freundlich empfangen im Geschäft und Herr Mustafa Savci hat uns sehr geholfen. Wir haben ein riesen Problem mit der UPC und obwohl es nicht seine Aufgabe war, hat er uns bei Lösen des Problems geholfen! Vielen vielen Dank eigentlich müsste es noch ein oder zwei Sterne mehr geben.
Fernando Amaral
31.08.2023
Sunrise Premium Partner
Sehr freundlicher Empfang am Eingang des Laden. Immer eine Freude die lächelnden und aufgestellten Mitarbeiter zu sehen. Tolle Beratung; Kompetent, Pragmatisch und Kundenorientiert.Empfehlenswert!
carlos capucho
27.08.2023
Sunrise Premium Partner
Wurde und mehrmals gesagt das der sunrise vertrag gekündigt wurde und nie wurde was gemacht nach internet abo wechsel und jetzt heisst es arbeiter wurde deswegen gekündigt aber sie können nichts dagegen machen das wir jetzt 2 verträge haben und die kündigungs frist normal bleibt nach dem sie mehrmals versagt haben es zu kündigen scam masche in diesem laden
Nicoleta Indre
26.08.2023
Sunrise Premium Partner
Ich wurde von Denis beraten und ich war sehr zufrieden! Er war höfflich, sachlich, schnell, nett!Danke für die Beratung! Er macht ein guten Job!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Trischlistrasse 15, 9400 Rorschach, Schweiz
Sunrise Premium Partner