Modelschule

Sortieren: Am besten bewertet
MODEL ACADEMY SWITZERLAND Strassburgerallee 86, 4055 Basel, Schweiz

MODEL ACADEMY SWITZERLAND

10 Bewertungen
Strassburgerallee 86, 4055 Basel, Schweiz
MODEL ACADEMY SWITZERLAND | die offizielle Topmodel Schule der Schweiz
  • Mechaniker
Swiss Modelschule Erlenstrasse 96, 6020 Emmen, Schweiz

Swiss Modelschule

8 Bewertungen
Erlenstrasse 96, 6020 Emmen, Schweiz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Fotogen Modelagentur - Modelagency Holbeinstrasse 31, 8008 Zürich, Schweiz

Fotogen Modelagentur - Modelagency

16 Bewertungen
Holbeinstrasse 31, 8008 Zürich, Schweiz
Fotogen - Die renommierteste Modelagentur der Schweiz - Seriös, seid 55 Jahren führend im Modelaufbau und Vermittlung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Swiss Modelling School Rue du Commerce 4, 1204 Genève, Schweiz

Swiss Modelling School

2 Bewertungen
Rue du Commerce 4, 1204 Genève, Schweiz
La Swiss Modelling School est une école de mannequins, photomodèles et hôtes(ses), basée à Genève. « On ne naît pas mannequin, on le devient »
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
stilvoll-wertvoll GmbH Sempacherstrasse 1, 6024 Hildisrieden, Schweiz

stilvoll-wertvoll GmbH

5 Bewertungen
Sempacherstrasse 1, 6024 Hildisrieden, Schweiz
Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihren eigenen Look zu finden. Ausgewählte Marken und persönliche Beratung durch die Inhaberin.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Swiss Modelschule Holmes Place Jelmoli, Steinmühlepl. 1, 8001 Zürich, Schweiz

Swiss Modelschule

3 Bewertungen
Holmes Place Jelmoli, Steinmühlepl. 1, 8001 Zürich, Schweiz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Van Models Bözingenstrasse 39, 2502 Biel, Schweiz

Van Models

2 Bewertungen
Bözingenstrasse 39, 2502 Biel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
movingkienvang 112, 8000 Zürich, Schweiz

movingkienvang

0 Bewertungen
112, 8000 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mon an Sai Gon Dammstrasse 12A/8037, 8000 Zürich, Schweiz

Mon an Sai Gon

0 Bewertungen
Dammstrasse 12A/8037, 8000 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Azfer Sufi Ismail
29.11.2023
MODEL ACADEMY SWITZERLAND
Super Kurse mit sehr erfahrenen Trainern. Die Fotos sind fantastisch geworden und ich konnte durch das professionelle Team viel lernen. Danke für alles.
Stefanie Müller
04.11.2023
Fotogen Modelagentur - Modelagency
Sehr unprofessionell!Ich wurde zu einem persönlichen Treffen eingeladen, das Treffen war am nächsten Tag . An diesem Tag war jedoch niemand dort und ich habe dann angerufen, er hat den Termin vergessen?! Er meinte zuerst ich habe den Termin nicht bestätigt obwohl ich das gmacht habe, dann meinte er, dass er bei den 200 Mails pro Tag es nicht gesehn hat. Schlussendlich bekam ich noch eine Entschuldigung per Mail, da er so schmerzen hatte und zum Arzt musste hat er das Mail nicht gesehn. Naja ..absagen kann man immer, da hätte ich auch Verständnis aber diese Aktion macht ihn sehr unsympathisch und da habe ich auch kein Verständnis!
Sandra Stolarčíková
21.10.2023
Fotogen Modelagentur - Modelagency
Sehr unprofessionell. Bei unserem Treffen fragte er mich, ob ich eine Termin habe, und ich sagte: Ja
querleserin _102 (querleserin_102)
04.10.2023
MODEL ACADEMY SWITZERLAND
Diese Schule würde ich jederzeit jedem weiterempfehlen. Ich habe mich hier ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist hier immer entspannt, dabei aber stets professionell. Das Ergebnis spricht auch für sich. Ich habe fantastische Fotos erhalten.
Mathieu Rembold
02.10.2023
MODEL ACADEMY SWITZERLAND
Dominique Zahnd ist neben einem hervorragendem Fotographen ein guter Coach der auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen weiss.Er kreiert zudem eine freundschaftliche Atmosphäre bei der man sich sehr wohl fühlt und dies ohne dabei den Professionellen Rahmen zu verlassen.Ich empfehle die Model Academy Switzerland daher in jeglicher Hinsicht weiter. Danke Dominique!
Andreas Graf
28.09.2023
MODEL ACADEMY SWITZERLAND
Super tolle Workshops. Diese Modelschule kann man wirklich nur weiterempfehlen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fantastische Fotos b bekommen!
adinalaloca
22.09.2023
Fotogen Modelagentur - Modelagency
Zu einer Zusammenarbeit ist es nie gekommen, da mein Bauchgefühl mich davon abhielt. Alles in Allem macht die Agentur einen guten Eindruck. Toller Standort direkt am Zh HB. Im Angebot steht ein Portfolioshooting für 500.- zur Verfügung welches man an- oder ablehnen kann. Ich denke es hat für die Aufnahme trotzdem einen Einfluss. Ich hatte das Gefühl, ohne die Fotos stünden meine Chancen nicht gut für eine Zusammenarbeit, obwohl ich viele proffesionelle Bilder habe. Mir war es schlichtweg zu viel Geld. Mir wurde aber sogar die Ratenzahlung angeboten, was ich als sehr grosszügig empfand. Bei dem Vermessen wurde ich grösser gezaubert als ich eigentlich bin, habe es wirklich nochmals nachgemessen. Wem die 500.- wert sind für einigermassen schöne Bilder (Geschmacksache), findet bei Fotogen sicher einen guten Platz und tolle Jobs.
Elno Couttet
01.09.2023
Swiss Modelling School
Très ravi de la formation que j’ai pu suivre avec eux, très professionnel, accueillant, agréable et j’ai pu apprendre beaucoup de choses.Bien évidemment je pourrais uniquement conseiller les formations proposées
Benjamin Brändle
30.08.2023
Fotogen Modelagentur - Modelagency
Professionelle Modelagentur in Zürich. Die Vermittlung ist einfach und unkompliziert. Die Beratung sehr kompetent.
christelle abboud
29.08.2023
Fotogen Modelagentur - Modelagency
Verry professional Agency, .. You will find so many opportunities of job with them in a short time, they help you, teach you and lead you in the right way.I have been working regulary with them more then 5 years and I love working with Fotogen and advice everyone to go for.