Klinik für Schwangerschaftsabbrüche

Sortieren: Am besten bewertet
Frey Roland AG Rathausgasse 10, 5600 Lenzburg, Schweiz

Frey Roland AG

36 Bewertungen
Rathausgasse 10, 5600 Lenzburg, Schweiz
Wir sind Ihr Vertrauenspartner für Schmuck, Uhren und Partnerringe. Seit vielen Jahren, Uhren, Schmuck und -Tradition, Lenzburg im Aargau. Ihr Juwelier im Aargau. Wir stellen fest, dass die von uns hoch gehaltenen Werte wie Kundennähe, Qualität, Vertrauen und Kundenservice als Basis für eine nachhaltige partnerschaftliche Beziehung von unseren Klienten wahrgenommen und geschätzt werden. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen. rado, tissot und trauringe lenzburg, auch Zinslose Ratenzahlung möglich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Lieferung am gleichen Tag
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger Bahnhofstrasse 26, 8832 Wollerau, Schweiz

Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger

22 Bewertungen
Bahnhofstrasse 26, 8832 Wollerau, Schweiz
Dr. med. Daniel A. Burger FMH Gynäkologie / Geburtshilfe Schwerpunkt operative Gynäkolog
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gynäkologische Praxis Dr. Walther Falkenstrasse 25, 8008 Zürich, Schweiz

Gynäkologische Praxis Dr. Walther

6 Bewertungen
Falkenstrasse 25, 8008 Zürich, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Universitätsspital Basel Frauenklinik Spitalstrasse 21, 4031 Basel, Schweiz

Universitätsspital Basel Frauenklinik

56 Bewertungen
Spitalstrasse 21, 4031 Basel, Schweiz
Unsere 400 Mitarbeitenden führen jährlich 60'000 ambulante Konsultationen, 2'700 Geburten und 2'000 operative Eingriffe durch. Wir arbeiten eng mit Spezialistinnen und Spezialisten anderer Fachbereiche zusammen. So können wir Medizin auf höchstem Niveau anbieten und optimal auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen eingehen. In der Frauenklinik des Universitätsspitals Basel decken wir die Themen Schwangerschaft, Geburt, Kinderwunsch, Sexualmedizin und gynäkologische Erkrankungen ab. Wir verfügen über eine Notfall-Abteilung – ambulante Dienstleistungen werden in der Poliklinik erbracht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

M. Portmann
27.11.2023
Frey Roland AG
sehr freundliche Verkäuferin welche sich Zeit nahm diverse Sachen zu zeigen. Schöne Auswahl an günstigeren Uhren bis zu teuren Sachen...
Steelo
25.11.2023
Gynäkologische Praxis Dr. Walther
ich mecht mich bi eu bedanke han ned so lust kah mit 14 vater sie danke eu :D
yesmin elasri
24.11.2023
Universitätsspital Basel Frauenklinik
Sehr schlecht gelaunte mitarbeiter vorallem die wo für die Termine zuständig sind sehr unhöfflich wie sie mit ihnen umgehen ich finde wir sind menschen und jeder hatt das recht mit respekt empfangen zu werden wen man nicht höfflich sein kan oder nicht mit kunden sprechen möchte dan sollte man nicht winen beruf auswählen wo man mit menschen in kontakt kommnt die meinen die thun leben retten wo sie nur im schalter arbeiten und termine vereinbaren müssen das klingt nicht nach stress so verstehe ich nicht warum gewisse leute sich meinen müssen und sich aufspielen müssen als währen sie was besseres macht doch einfach eiren job jnd spielt nicht ärzte ich finde das das aller lezte solche menschen das schlimmste ist sie hören nicht mal zu und haben immer eine antwort parat hört doch zuerst mal zu bevor ihr hier redet oder uns belehren wollt es ist eifach sehr mühsam und sehr stressig mit solchen leuten sollten ein paar nach einem job wächsel denken
Camy Camy
22.11.2023
Universitätsspital Basel Frauenklinik
Die Wartezeit bei Notfällen ist sehr hoch, gestern war ich mehr als zwei Stunden mit Schmerzen da und niemand hat was gemacht, nach ein paar Beschwerden und es wurde wieder nichts gemacht, nach zweieinhalb Stunden bin ich mit unerträglichen Schmerzen nach Hause gegangen. Große Schande.Gruss. Frau Castronovo.
Marco Profeta
07.11.2023
Frey Roland AG
Top Uhrenservice, ich hatte hier meine Uhr abgegeben zum Batteriewechsel. Am nächsten Tag konnte ich sie wider abholen. Der Preis für einen Standard Batteriewechsel liegt bei 25 Fr.Erneuter Batteriewechsel am 20.04.2021, wie beim letzten mal alles super geklappt, die Uhr wäre theoretisch bereits 1h später wider abholbereit gewesen.
marcel blaettler
07.11.2023
Frey Roland AG
Absolut zu empfehlen.Sehr schnelle, freundliche und kompetente Kommunikation. Die Reparatur an der Uhr wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Gerne wieder.
Tamara Kilchenmann
05.11.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Herr Burger ist für mich der beste Arzt, endlich jemand, der meine Worte ernst nimmt und sich Zeit für die Patienten nimmt. Kann ihn wirklich weiterempfehlen. Super Freundlich und keine lange Wartezeiten. Einfach TOP!
Cornelia Calanchina
15.10.2023
Gynizuerichsee Dr. Daniel Burger
Dr. Burger ist ein überaus kompetenter, engagierter und zuvorkommender Gynäkologe mit einem umfassenden Fachwissen, weit über sein Fachgebiet hinaus. Seinen Patientinnen (und deren Begleitung) begegnet er stets auf Augenhöhe, ist einfühlsam und extrem hilfsbereit. Für uns der beste Gynäkologe den man sich wünschen kann.
Sunshine State
14.10.2023
Universitätsspital Basel Frauenklinik
Wir danken den Hebammen, Ärzten und den Pflegefachfrauen für die super Begleitung und Unterstütztung während der Geburt unseres Sohnes am 21.04.23. Ebenfalls danken wir allen Pflegerinnen, die meine Frau bestens im Wochenbett auf der Station im 3. OG betreut haben. Absolut top von A-Z, hier arbeiten Herzensmenschen! Danke danke danke!
Florian Ragaz
12.10.2023
Universitätsspital Basel Frauenklinik
Ich war mit meiner Partnerin im Notfall der Frauenklinik da sie starke Unterleibschmerzen hatte, die schmerzen hatte sie schon ein paar Tage und alle sonstigen methoden die wir haben hatten ihr nicht geholfen deshalb der besuch bei dem Notfall. In erster line musste wir über 4 stunden warten obwohl es meiner Meinung nicht sehr gefüllt war, für die Wartezeiten habe ich noch verständnis da man als Patient nie weiss wie stressig der Alltag dahinter aussieht. Was sich aber als wir endlich dran genommen abgespielt hat ist eine absolute Frechheit. Meine Partnerin wurde von sehr unfreundlichen und augenmerklich gestressten Pflegefachfrauen in Empfang genommen, im Zimmer selber Herrschte eine absolut nicht Menschenwürdige Atmosphäre. Meine Partnerin wurde wärend sie ihre Schmerzen der Ärztin erläuterte von den Pflegefachfrauen unterbochen, was aller erstens eine absolute Frechheit gegenüber meiner Partnerin war und ihren bedürfnissen und andererseits die Autorität der Ärztin untergaben hat. Der Gipfel des Eisbergs war aber dann die unqualifizierten „Tipps“ oder „Diagnosen“ der Pflegefachfrau gepaart mit Ihrer unfreundlichen und unsympatischen Art.Schlussendlich sind wir nach über 4 Stunden ohne kompetente Beratung und weiteren Schritten aus der Frauenklinik „entlassen“ worden. In Zukunft wünsche ich mir das man sich im Team sachen wie „Kompetenzbereich“, „Empathie“ und „Seriöses Auftreten“ genauer anschaut und bespricht. So etwas habe ich nochnie erlebt und hoffe es muss niemand mehr erleben.