Fahrschule Zürich Mikulic Seestrasse 41, 8002 Zürich, Schweiz

Fahrschule Zürich Mikulic

308 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00
Fahrschule Zürich Mikulic Seestrasse 41, 8002 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Mikulic Fahrschule Zürich - Fahrstunden mit Erfolgsgarantie! | Mikulic Fahrschule Zürich - Fahrstunden mit 100% Zufriedenheitsgarantie und die Autoprüfung einfach und sicher bestehen. Garantiert!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41787782010
Seestrasse 41, 8002 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Rebenski
16.11.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Ich durfte bei Jens einen gut strukturierten, motivierten und sehr lehrreichen Fahrunterricht erleben. Er hat mit seiner ruhigen und geduldigen Art dazu beigetragen, dass ich mich sicher und selbstbewusst fühlen konnte. Ich bin sehr froh, dass ich meine Fahrstunden bei Jens gehabt habe und die Fahrprüfung erfolgreich absolvieren konnte. Vielen lieben Dank!
Isabelle Waber
15.11.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Super Fahrschule! Danke dem ganzen Team. Zeitgemäß, flexibel und effizienter Unterricht. Kann ich nur weiterempfehlen und somit gute Fahrt!
MiZZY
03.11.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Ich habe 3 mal die fahrschule gewechselt bis ich auf diese traf. Ich bin mit Ivan & Urs gefahren und sie haben mir beide sehr gut weitergeholfen. Sie sind sehr ausbalanciert und sehr höflich. Ich habe die prüfung heute beim 1. Versuch bestanden und das grossteils wegen ihnen. Danke!
Emia Hagger
27.10.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Ich kann die Fahrschule Mikulic bei Ivan und Marina nur wärmstens empfehlen :) Ich wechselte von einer anderen Fahrschule hierhin nachdem ich das Gefühl hatte, keine Fortschritte zu machen, einen grossen Teil der Fahrstunden im Stau zu stehen und allgemein das Selbstvertrauen verloren hatte.Ivan und Marina nutzen immer die gesamte Fahrzeit und durch die super Lage ist es auch möglich, Staus zu umfahren.Sie konnten mit kurzen und klaren Tipps mir alles Wichtige beibringen. Zudem sind beide auch sehr sympathisch und es machte immer Spass, mit ihnen zu fahren. Wer natürlich gerne einen Tesla fahren möchte, ist hier ebenfalls am richtigen Ort!Die Prüfung habe ich bestanden und würde jederzeit ihre Fahrschule weiterempfehlen! Vielen Dank :)
casey calle
12.10.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Marina und Ivan sind geduldige, seriöse und unkomplizierte Lehrpersonen. Ich merkte grosse Fortschritte im Fahren bei jeder Lektion. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
Ian
04.10.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Tolle Fahrschule mit modernen Autos und sehr freundlichen Fahrlehrern. Prüfung beim 1. Mal bestanden, da ich darauf super vorbereitet wurde. Danke!
Gusein Gadzhiev
05.09.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Die Fahrschule ist grossartig! Ich habe das Fahren von Grund auf gelernt und meine Prüfung dank dieser wunderbaren Fahrlehrer bestanden! Sehr empfehlenswert!
Michael Stern
03.09.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Ich habe in dieser Fahrschule bei Ivan, Marina und Urs Fahrstunden genommen. Alle drei sind sehr kompetent und gelassen, dass heisst, dass man sich auch als blutiger Anfänger sicher fühlt. Sie passen während den Stunden konstant auf und wissen auf was man achten muss, um die Prüfung zu bestehen. Besonders schön fand ich, dass man auch nach einigen Stunden mit Ihnen sich besser kennenlernen konnte und sie sich auch für mich als Person interessiert haben. Vielen Dank für die erfolgreiche Prüfungsvorbereitung- beim ersten Versuch!Bonustipp: Ivan kann als gelernter Optiker Deine kaputte Sonnenbrille flicken.
Shivani Singh
26.08.2023
Fahrschule Zürich Mikulic
Frau Mikulic ist die allerbeste Fahrlehrerin überhaupt. Ich konnte bei ihr in kurzer Zeit sehr viel lernen. Falls ich Fragen hatte, bekam ich diese mit guten praktischen Beispielen erklärt. Sie gibt sich sehr viel Mühe und ist ein sehr geduldiger Mensch. Die Fahrstunden sind auch sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Ausserdem sieht sie die Fehler der Fahrschüler sofort und geht gezielt auf die Schwächen ein, damit bei der Prüfung auch nichts schief geht. Die Prüfungsvorbereitung war auch super, da sie die Prüfungsstrecken kennt, wurde ich bei der praktischen Führerprüfung nicht überrascht. Ich habe, wie die meisten ihrer Fahrschüler auch, die praktische Führerprüfung beim ersten Mal bestanden. Es hat mir viel Spass gemacht, mit ihr unterwegs zu sein!Vielen Dank dafür!

Bewertung hinzufugen

Karte

Seestrasse 41, 8002 Zürich, Schweiz
Fahrschule Zürich Mikulic