Laufkraftwerk Reckingen Kraftwerkstraße 24, 79790 Küssaberg, Deutschland

Laufkraftwerk Reckingen

17 Bewertungen
Laufkraftwerk Reckingen Kraftwerkstraße 24, 79790 Küssaberg, Deutschland

Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen beim Kraftwerk Reckingen | Hier erfahren Sie mehr über das Kraftwerks Reckingen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49774191890
Kraftwerkstraße 24, 79790 Küssaberg, Deutschland

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

L. Z.
30.11.2023
Laufkraftwerk Reckingen
Ein Kraftwerk nach meinem Geschmack! Es staut den Rhein, macht Strom und über das Bauwerk kann man auch noch in die Schweiz laufen. Was will man mehr von einem Kraftwerk.
Reiner Loch
18.11.2023
Laufkraftwerk Reckingen
War hier zum Liefern , nur kurzer Aufenthalt wurde freundlich empfangen . Auskunftsfreudiges Personal .
robert uznach
05.11.2023
Laufkraftwerk Reckingen
Érdekes
Bernd Gothe
01.09.2023
Laufkraftwerk Reckingen
Falls man dort in der Nähe ist: ein Besuch lohnt sich.Im Sommer kann man, als guter Schwimmer, dort auch schwimmen gehen.
Weltenbummler
30.08.2023
Laufkraftwerk Reckingen
Super Ort um abzuschalten und die Ruhe zu genießen .

Bewertung hinzufugen

Karte

Kraftwerkstraße 24, 79790 Küssaberg, Deutschland
Laufkraftwerk Reckingen