Big Belly Bank AG Wiesenstrasse 11 BigBellyBank, 9327 Tübach, Schweiz

Big Belly Bank AG

26 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch08:00–11:30
Big Belly Bank AG Wiesenstrasse 11 BigBellyBank, 9327 Tübach, Schweiz

Uber das Geschaft

Big Belly Bank Spardosen für Kinder / Sparkässeli für Kinder / Spardino | Spardosen für Kinder, Dino Kässeli / Dino Spardose für Kinder aus Holz mit Kugelbahn für Grosseltern und Eltern um es Kindern und Jugendlichen an Geburtstag, Ostern oder Weihnachten zu schenken. Schweizer Qualität - 100% Made in Switzerland - seit 2007 produzieren wir für Sie unsere BigBelly©Bank Spardosen 100% giftfrei, energieeffizient & umweltschonend.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712902002
Wiesenstrasse 11 BigBellyBank, 9327 Tübach, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch08:00–11:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Alexandra Pachler
10.11.2023
Big Belly Bank AG
Meine Jungs besitzen seit über 10 Jahren ein solches Sparkässeli und sind immer noch begeistert vom Münzen hineinwerfen. Die Sparkassen sind top in Schuss nach so langer Zeit. Tolles Produkt.
Swen Duenhofen
09.11.2023
Big Belly Bank AG
Wir haben uns gleich 3 Dinos zugelegt. Jeweils für unsere Kinder und einen als Ferienkasse.Die Dinos sehen nicht nur hübsch aus, sie bereiten bei jedem Einwurf einer Münze aufs neue Freude.Lieferung war schnell sowie der Aufbau.Also von mir klare 5 Sterne.
Florian Liederer
06.11.2023
Big Belly Bank AG
Kein nachhaltiges Produkt. Der Bauch kann kann nicht als Ersatzteil einzel bestellt werden. Es muss überteuert mit Buch und Augen bestellt werden. Auch auf Nachfrage.
Sebastian Bäuerle
23.10.2023
Big Belly Bank AG
Die Dinos von der Big Belly Bank sind einfach super!Die Kinder sind richtig motiviert zum Sparen!
G M
18.10.2023
Big Belly Bank AG
Hallo zusammenIn der Firma arbeiten nette Leute, die sie gerne beraten und informieren, betreffend des Spardinos und beim Kauf. Coole Firma mit netten Mitarbeitern!
Daniela Stark
26.09.2023
Big Belly Bank AG
Die Dinos gehören schon seit mind. 15 Jahren zu unserer Familie. Sie sind einfach der Hamner. Auch sind sie ein originelles Geschenk zum weiterschenken.
Schnecken Burger
31.08.2023
Big Belly Bank AG
Ein ganz tolles Teil. Habe jetzt schon drei Varianten zum Verschenken gekauft. Sind toll angekommen. Zusammenbau war kein Problem. Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen aber es ist jeden Franken Wert. Sonst hätte ich ja nicht schon drei davon gekauft.
Her Kules
29.08.2023
Big Belly Bank AG
Habe für meine Enkeltochter eine außergewöhnliche Spardose gesucht und wurde mit dieser nicht enttäuscht. Meiner Enkeltochter macht das Füttern des kleinen Dinos sehr viel Spaß. Super Qualität und die hat auch ihren Preis.Lies sich ohne Probleme zusammen bauen. Wir (die Omi und die kleine Maus) können den Dino nur Empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiesenstrasse 11 BigBellyBank, 9327 Tübach, Schweiz
Big Belly Bank AG