Zentrum für ärztliche Untersuchungen

Sortieren: Am besten bewertet
Centre des maladies digestives Lausanne Av. Louis-Ruchonnet 30, 1003 Lausanne, Schweiz

Centre des maladies digestives Lausanne

6 Bewertungen
Av. Louis-Ruchonnet 30, 1003 Lausanne, Schweiz
Le Centre des maladies digestives Lausanne propose une approche multidisciplinaire afin de traiter les pathologies classiques et plus complexes de l'appareil digestif.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Docteur Genty Marc En Chamard 55d, 1442 Montagny-près-Yverdon, Schweiz

Docteur Genty Marc

7 Bewertungen
En Chamard 55d, 1442 Montagny-près-Yverdon, Schweiz
Médecin du sport (SSMS) et Médecin physique et rééducation (FMH), le docteur Marc Genty vous propose une prise en charge complète et personnalisée!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Enmouvement Lausanne, Santé, Prévention & Performance Rue des Terreaux 22, Av. de Sévelin 32 B, 1003 Lausanne, Schweiz

Enmouvement Lausanne, Santé, Prévention & Performance

79 Bewertungen
Rue des Terreaux 22, Av. de Sévelin 32 B, 1003 Lausanne, Schweiz
Centre pluridisciplinaire dédié à l'activité physique et aux performances artistiques au coeur de Lausanne.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
PD Dr. med. Jakob Bodziony Pilatusstrasse 35, 6003 Luzern, Schweiz

PD Dr. med. Jakob Bodziony

12 Bewertungen
Pilatusstrasse 35, 6003 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich Seefeldstrasse 152, 8008 Zürich, Schweiz

gynhealth (S152) - Ihr Frauenarzt in Zürich

50 Bewertungen
Seefeldstrasse 152, 8008 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich Höschgasse 50, 8008 Zürich, Schweiz

gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich

67 Bewertungen
Höschgasse 50, 8008 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ärztezentrum Postplatz, Praxis Dr. med. Gerritsen Postpl. 1, 6300 Zug, Schweiz

Ärztezentrum Postplatz, Praxis Dr. med. Gerritsen

9 Bewertungen
Postpl. 1, 6300 Zug, Schweiz
Ihr Ärztezentrum im Herzen von Zug - Das Ärztezentrum Postplatz ist ein Zentrum, das für mehrere Hausärzte und Fachspezialisten Platz bietet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Medizinisches Center Maienfeld Bahnhofstrasse 18, 7304 Maienfeld, Schweiz

Medizinisches Center Maienfeld

15 Bewertungen
Bahnhofstrasse 18, 7304 Maienfeld, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
gynhealth (T12) - Ihr Frauenarzt in Zürich Tessinerpl. 12, 8002 Zürich, Schweiz

gynhealth (T12) - Ihr Frauenarzt in Zürich

18 Bewertungen
Tessinerpl. 12, 8002 Zürich, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
RehaCity Basel Centralbahnstrasse 20, 4051 Basel, Schweiz

RehaCity Basel

26 Bewertungen
Centralbahnstrasse 20, 4051 Basel, Schweiz
Rehabilitationszentrum für neurologische Erkrankungen, muskuloskelettale Beschwerden und Sportphysiotherapie. Breites Therapieangebot und Fachärztliche Sprechstunden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Aldo Lurati
29.11.2023
Röntgeninstitut Oerlikon AG
Das Team wurde ausgetauscht und der Arzt istein Zauderer.Ich gehe von nun nach W.thur
Parviz Rzayev
29.11.2023
Ärztezentrum Postplatz, Praxis Dr. med. Gerritsen
Very professional, helpful and kind personnel. Dr.Gerritsen is high level specialist with huge experience. Never had problems with the praxis.
Pati Adel
25.11.2023
Röntgeninstitut Oerlikon AG
Unfortunately this wasn't the most pleasant experience.. i visited already couple different places and had couple different MRI but this place is super unmodern. Equipment is old i almost lost my ears in there how loud it was and those earplugs didnt do much .. changing room looks old and dirty..
Nadia
25.11.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich war 2 Jahre Patientin bei der Gyn Health. Am Anfang war ich begeistert. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und man bekommt meistens nach kurzer Wartezeit einen Termin. Ich war in allen drei Standorten bereits als Patient. Und das ist das Problem. Am Anfang hatte ich eine Ärztin zu der ich immer ging. Als sie leider die Praxis verlassen hat, wurde ich jedesmal bei einer anderen Ärztin eingeschrieben und musste meine Geschichte wieder neu erzählen, da die Krankengeschichten wohl nicht sehr gut gelesen werden. Meistens wurde auf meine Fragen zur Kinderwunschbehandlung auch geantwortet, dass die Ärztin sich da nicht so gut auskennt. Ist ja auch kein Problem, aber dann sollte ich evt. eher Termine erhalten bei Ärztinnen, welche sich damit auskennen. Einmal wurde mir zu meinen zwei Kindern gratuliert, weil im System Geburt anstatt Fehlgeburt stand. Bei einer Ärztin war ich zum Ultraschall und beide Male nach 3 Minuten wieder draussen. Als ich nach meiner Follikelgrösse gefragt habe, meinte sie, dass hätte ich ihr sagen müssen, dass sie das messen muss (für eine IVF Untersuchung). Manchmal gingen Laboruntersuchungen vergessen, auf die ich dann hinweisen musste. Telefonisch ist die Praxis seit der Corona Pandemie nur noch schlecht zu erreichen. Auf Email wird meist erst nach einem Tag geantwortet. Der ausschlaggebende Punkt warum ich nun in eine andere Praxis gewechselt habe, war am Schluss, dass ich eine Woche nach meinem Schwangerschaftstest ein Telefonat mit dem Resultat erhalten habe. Ich habe alle diese Bedenken auch in einer Email an die Praxis weitergegeben. Leider nie eine Antwort erhalten.Die meisten MPAs sind wirklich sehr nett und hilfsbereit (zB Frau Kunz), einige verstecken sich eher etwas hinter den Computern oder dem hohen Empfangsdesk. Auch die Ärztinnen sind sehr nett, schade ist einfach der ständige Wechsel und die eher schlechte Kommunikation.
Pepe
23.11.2023
Ärztezentrum Postplatz, Praxis Dr. med. Gerritsen
- An older nurse that took blood managed to make it hurt and bruise very badly; first time in my life I had these problems. Her technique involved pressings her fingers into my arm (without gloves). 1/5- The doctor listened and helped 5/5
Oeconomicus
23.11.2023
gynhealth (H50) - Ihr Frauenarzt in Zürich
Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Gyn Health und bin wirklich immer sehr zufrieden. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und sie nehmen sich immer viel Zeit. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Ich kann die Praxis wirklich zu 100% weiterempfehlen.Da es ein grosses Team ist, ist es auch immer möglich einen Termin bei einer anderen Ärztin zu bekommen, falls die eigene Ärztin zB Ferienabwesend ist (z.B. bei SS-Kontrollen). Ich war während der Schwangerschaft bei Frau Dr. Kiefer, Frau Dr. Hecht und Frau Dr. von Seefried und ich habe mich bei allen wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so, liebes Gyn-Health Team!
Matt Raw
17.11.2023
Medizinisches Center Maienfeld
Titel: Exzellentes medizinisches Zentrum mit herausragendem Facharzt Dr. KnappRezension:Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, das medizinische Zentrum Maienfeld zu besuchen und von Dr. Knapp behandelt zu werden. Ich muss sagen, dass ich von meinem gesamten Aufenthalt äußerst beeindruckt war. Das medizinische Zentrum ist modern, gut ausgestattet und das Personal ist äußerst professionell und freundlich.Dr. Knapp ist zweifellos ein Facharzt mit einem außergewöhnlichen Fachwissen und einer bemerkenswerten Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Seine warme und zugewandte Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um mir zuzuhören, meine Symptome zu verstehen und meine Fragen geduldig zu beantworten. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und gut betreut.Die Diagnose von Dr. Knapp war präzise und gründlich. Er erklärte mir klar die möglichen Behandlungsoptionen und die Vor- und Nachteile jeder einzelnen. Wir diskutierten gemeinsam den besten Weg vorwärts und er beteiligte mich aktiv an der Entscheidungsfindung. Ich schätzte es sehr, dass er meine Meinung berücksichtigte und mich in den Behandlungsprozess einbezog.Die Behandlung selbst war äußerst effektiv. Dr. Knapp verfügt über ein umfangreiches Fachwissen und handelte äußerst kompetent und präzise. Er erklärte mir jeden Schritt des Verfahrens und sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und sicher fühlte. Ich war beeindruckt von seinem Können und seinem Engagement für das Wohl seiner Patienten.Auch das medizinische Zentrum Maienfeld verdient Anerkennung. Es ist modern, gut organisiert und die Wartezeiten waren minimal. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die medizinische Ausstattung war auf dem neuesten Stand der Technik, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist.Alles in allem kann ich das medizinische Zentrum Maienfeld und insbesondere Dr. Knapp wärmstens empfehlen. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung selbst wurde ich mit herausragender Sorgfalt und Professionalität behandelt. Dr. Knapp ist zweifellos ein erstklassiger Facharzt, der sein Handwerk versteht und sich aufrichtig um das Wohlergehen seiner Patienten kümmert. Ich bin dankbar, dass ich seine Dienste in Anspruch nehmen durfte und würde ihn und das medizinische Zentrum Maienfeld ohne zu zögern weiterempfehlen.
Rafael Guizar
16.11.2023
PD Dr. med. Jakob Bodziony
ich kenne einfach Jan :D
Moïra Buache
15.11.2023
Enmouvement Lausanne, Santé, Prévention & Performance
Je suis suivie par Karin depuis plusieurs mois, d’abord pour une blessure au genou puis actuellement pour mon suivi de grossesse. J’effectuerai la suite de mon post-partum avec elle. Je ne peux que recommander une prise en charge à ses côtés, elle s’est toujours montrée très attentive à mes besoins, envies, douleurs, craintes ou encore questionnements. Je me suis sentie/me sens très bien accompagnée, écoutée et respectée dans mes limitations. Elle a su préparer mon corps au fil des mois pour mon accouchement, nous a accompagné.e.s mon conjoint et moi dans les positions à adopter pendant le travail pour soulager les douleurs selon la méthode de Gasquet qu’elle maîtrise parfaitement. Je la recommande mille fois pour un suivi de grossesse et pas uniquement pour le périnée (bien qu’elle soit parfaitement expérimentée dans la rééducation pelvienne) mais pour tous les maux de grossesse (douleurs de dos, symphyse, respiration). Je me réjouis de poursuivre l’accompagnement en post-partum à ses côtés et me sent sereine à l’approche de mon accouchement grâce à ses précieux conseils.
Pierre-André Perraudin
14.11.2023
Enmouvement Lausanne, Santé, Prévention & Performance
Cette semaine, j'ai participé à plusieurs séances découvertes dans votre centre : gainage en mouvement, Pilates, auto-massage. Mon impression : Les intervenants (j'ai oublié les prénoms :-) ) maîtrisent parfaitement leur sujet, avec pédagogie et un réel plaisir d'enseigner. Lors de chacun de ces cours, les explications sur les exercices étaient détaillées et claires, la posture était vérifiée et corrigée pour chacun des participants. Merci pour les courbatures aux cuisses et aux fessiers après la séance gainage :-)Reste à choisir entre ces cours, pas facile !Bon week-endPierre-André