Dragon Girl Kitchen Underground Level 1, Sternengasse 19, 4051 Basel, Schweiz

Dragon Girl Kitchen

58 Bewertungen
  • Donnerstag11:30–14:00, 17:30–21:00
  • Freitag11:30–14:00, 17:30–21:00
  • Samstag17:30–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:30–14:00, 17:30–21:00
Dragon Girl Kitchen Underground Level 1, Sternengasse 19, 4051 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Dragon Girl at Central Kitchen | Facebook | Dragon Girl at Central Kitchen is on Facebook. Join Facebook to connect with Dragon Girl at Central Kitchen and others you may know. Facebook gives...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41786850082
Underground Level 1, Sternengasse 19, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:30–14:00, 17:30–21:00
  • Freitag11:30–14:00, 17:30–21:00
  • Samstag17:30–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:30–14:00, 17:30–21:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Benjamin Billian
27.11.2023
Dragon Girl Kitchen
Sehr lecker und frisch. Wem scharfes Essen nichts ausmacht, sollte nach der hausgemachten Chilipaste fragen. Dann hat man die volle Geschmacksexplosion.
D. S.
12.11.2023
Dragon Girl Kitchen
Sehr gut
Benjamin Küry
05.11.2023
Dragon Girl Kitchen
Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wir nehmen meist Fried Duck und Fried Chicken. Das lokal ist ein wenig versteckt. Links neben dem Vapiano die Rolltreppe nehmen und ins Untergeschoss fahren. Sehr ruhig.
Tobias Mund
31.10.2023
Dragon Girl Kitchen
Sehr nett, sehr lecker!
Yasna Seyfikar
22.10.2023
Dragon Girl Kitchen
Es war großartig >>>>>
H. R.
12.09.2023
Dragon Girl Kitchen
Mal was anderes - lecker und mit Sorgfalt zubereitet. Ich mag insbesondere die Nudeln mit dem BBQ Pork. Die Inhaberin/Köchin ist ebenfalls sehr nett!
WG Mülhauserstrasse
29.08.2023
Dragon Girl Kitchen
Sehr lecker und familiär!
Martin Brodbeck
27.08.2023
Dragon Girl Kitchen
Das Restaurant befindet sich im Untergrund und teilt die Küche mit Little Korea. Mein Fried Chicken war gut, aber nicht besonders. Die Portion an Fleisch war relativ groß, Gemüse war leider außer etwas Kohl nicht viel dabei. Wie authentisch das Essen ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nie in Guangdong war. Ich hätte aber etwas mehr Geschmäcker erwartet. Ich hoffe, dass der leicht bittere Geschmack der Sauce zum Original gehört und deshalb eine interessante Erfahrung war. Das Ambiente war mensamäßig bis minimalistisch, was mich nicht störte. Es herrscht Selbstbedienung. Der Preis ist jedoch mit CHF 22 für Essen und Ambiente zu hoch, maximal CHF 19 wären angebracht. Die Bedienung durch den Herrn ist relativ, aber nicht überaus freundlich, die Dame war nett. Kartenzahlung problemlos möglich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Underground Level 1, Sternengasse 19, 4051 Basel, Schweiz
Dragon Girl Kitchen