Haustierpflege

Sortieren: Am besten bewertet
Toilettage de Chamoson Rue de Collombey 2, 1955 Chamoson, Schweiz

Toilettage de Chamoson

67 Bewertungen
Rue de Collombey 2, 1955 Chamoson, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Club Cynologique d'Estavayer-le-Lac Rte de Lully, 1470 Lully, Schweiz

Club Cynologique d'Estavayer-le-Lac

36 Bewertungen
Rte de Lully, 1470 Lully, Schweiz
Club cynologique d'Estavayer qui propose des cours d'éducation, d'agility, de flair pour tous les chiens.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hundesalon Beauty Dog Zürich Kurvenstrasse 40, 8006 Zürich, Schweiz

Hundesalon Beauty Dog Zürich

54 Bewertungen
Kurvenstrasse 40, 8006 Zürich, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Chenil du Vieux Moulin Sur la Praz, 1588 Cudrefin, Schweiz

Chenil du Vieux Moulin

37 Bewertungen
Sur la Praz, 1588 Cudrefin, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tier-Ferienhof Rotachen Brenzikofenstrasse 81, 3627 Heimberg, Schweiz

Tier-Ferienhof Rotachen

100 Bewertungen
Brenzikofenstrasse 81, 3627 Heimberg, Schweiz
Tierheim Tierpension Bern Ferienheim für Tiere Berneroberland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EcoChic Via Pedemonte 24, 6962 Viganello, Schweiz

EcoChic

2 Bewertungen
Via Pedemonte 24, 6962 Viganello, Schweiz
EcoChic, a green pet boutique - DOG & CAT outfitters. Prodotti che riflettono la tua personalità e quella del tuo amico a 4 zampe!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Bioforlife SA Via Serafino Balestra 12, 6900 Lugano, Schweiz

Bioforlife SA

0 Bewertungen
Via Serafino Balestra 12, 6900 Lugano, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Educ'Passion de Jacques Monnard Ch. des Pyramides, 1007 Lausanne, Schweiz

Educ'Passion de Jacques Monnard

0 Bewertungen
Ch. des Pyramides, 1007 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Top Animal Energy Caraa di Cavài 78, 6535 Roveredo, Schweiz

Top Animal Energy

0 Bewertungen
Caraa di Cavài 78, 6535 Roveredo, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
4 MY DOGGY Blumensteinstrasse 27, 3665 Wattenwil, Schweiz

4 MY DOGGY

0 Bewertungen
Blumensteinstrasse 27, 3665 Wattenwil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Patrik Martins
29.11.2023
Toilettage de Chamoson
Très sympathique professionnel et aimable avec les animaux
Simon Blatter
25.11.2023
Hundesalon Beauty Dog Zürich
weiss jemand ob das Business noch offen ist? Oder ob Jörg bei einem andern Hundesalon arbeitet?Gruss Simon mit Milo
Cr&s T.
15.11.2023
Toilettage de Chamoson
Je suis toujours ravie d’y amener mon chien et de le retrouver tout beau, bien soigné. La dame est gentille, douce et toujours de bon conseil. Je recommande.
ka ma macastena
11.11.2023
Hundesalon Beauty Dog Zürich
Ich war mit meiner Hündin Bagira bei Jürg und Ariana. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Am besten fand ich den liebevollen Umgang mit Bagira. Ich komme sehr gerne wieder. Freundliche Grüsse Karin
Claude-Henri Maye
11.11.2023
Toilettage de Chamoson
Merci pour lola
Jean-Marc Gauer
11.11.2023
Tier-Ferienhof Rotachen
Fantastisch in jeder Hinsicht. Hochmotiviertes Team, freundlich und hilfsbereit. Unsere 2 kleinen Hunde waren perfekt aufgehoben!
Anja Kyia Draeger
09.11.2023
Hundesalon Beauty Dog Zürich
mein alma-bär (bearded collie) war komplett verfilzt und kam mit wallendem, glänzenden fell zurück. jetzt sieht sie wunderschön aus, von den pfoten bis zum schwanz!normalerweise ist sie ziemlich beleidigt nach dem coiffeur - dieses mal kam sie voll happy nach hause. <3
Steeve Seidel
09.11.2023
Club Cynologique d'Estavayer-le-Lac
Sympathique, pour tous types de chiens
patricia maibach
08.11.2023
Tier-Ferienhof Rotachen
Ach jeh wieder ein armer Quarantänehund, der seine ganze Welpenzeit alleine im Tierheim verbringen muss. Unser Hund hat zum Glück diese schlimme Zeit hinter sich, es war eine prägende Zeit für uns und ihn, die ich niemandem wünsche.Wir könnten hier noch einiges schreiben was unbegreiflich war, jedoch wollen wir es in unseren Gedanken belassen. Ein Lob möchten wir hier noch der freundlichsten Mitarbeiterin widmen, nämlich Michelle Schüpbach, vielen Dank für ihr immer wieder freundliches Wesen. Ich hoffe im Namen der Tiere, dass Dank den Unwettern ,dem Heim eine Renovation bevorsteht!!!
Sonni s.
08.11.2023
Tier-Ferienhof Rotachen
Wir haben das Alpaka Trekking gebucht und haben eine wirklich schöne Tour bekommen. Das komplette Team ist super freundlich, aufmerksam und kompetent!Können diesen Hof wärmstens empfehlen und werden auch definitiv nochmals eine Tour hier buchen!