Glatz Sonnenschirme Neuhofstrasse 12, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Uber das Geschaft

Glatz Sonnenschirme: Top Sonnenschirm bestellen | Glatz AG | Sonnenschirm bei Glatz bestellen ✓ Swissness ✓ Grösste Schirmauswahl weltweit ✓ Zubehör ✓ 70 Farben ✓ Ampelschirme ✓ Balkonschirme ✓ Holzschirme

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41527236464
Neuhofstrasse 12, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Martin Trentmann
26.11.2023
Glatz Sonnenschirme
Bin enttäuscht von Glatz.Hatte mich eigentlich bewusst für ein langlebiges Premiumprodukt entschieden. Jedoch ist bereits nach drei Jahren das Seil defekt, obwohl wir den Schirm nur gelegentlich im Sommer nutzen!?Lapidare Antwort von Glatz: Das Seil muss ersetzt werden. Kein Angebot keine Kulanz....Der Händler hatte mir dann immerhin die Austauschanleitung zugesendet und zugesagt ein Ersatzseil zu senden, nach 6 Wochen ist immer noch nichts angekommen.Fazit: Lieber ein billiges Produkt, dass nach 3-5 Jahren ersetzt werden muss.
Hanspeter Meier
14.11.2023
Glatz Sonnenschirme
Durch den Verkäufer wurden wir bezüglich Lieferung direkt an die Firma Glatz verwiesen.Uns wurde mitgeteilt, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Arbeitstage kommt und wir mit Glatz Kontakt aufnehmen sollen.Nach Rücksprache mit dem Kundendienst von Glatz AG wurde zuerst meine Frau ziemlich arrogant durch Frau Mangold behandelt. Sie machte Aussagen, dass Glatz AG nicht mit Endkunden spricht. Im Weiteren war die Umgangsform von Frau Mangold ziemlich daneben.Da mich der Verkäufer wieder an die Firma Glatz verwies, versuchte ich nochmals mein Glück bei der Firma Glatz. Per Zufall stiess ich auch auf Frau Mangold, welche mich alles andere als freundlich behandelt hat. Solche Mitarbeiterinnen hinterlassen ein ziemlich schlechtes Bild der Firma Glatz AG.
Andi 316
04.11.2023
Glatz Sonnenschirme
Zweimal per E-Mail Kontakt mit Glatz aufgenommen, weil der Stoff des Schirms ein Loch hat. Zweimal keinerlei Reaktion erhalten.
Antonio Martic
24.10.2023
Glatz Sonnenschirme
Schwache Gebrauchsanleitung für denn Preis. Habe Schrauben die übrig sind und keine Ahnung wohin damit. Beim Sockel ging die Stange nicht rein, habe einen Ring rausgenommen und passt knapp. Ich weiss nicht ob es richtig ist. Lieferzeit war auch eine Katastrophe, statt 5 Wochen waren es 10 Wochen. Vor dem Verlauf weiss man wielage es dauert und was aktuell im Portfolio ist. Kurz Fassung es war nicht klar.
Luc Blattmann
20.09.2023
Glatz Sonnenschirme
Schirm gut. Service schlecht. Firma ist telefonisch nicht erreichbar. Wir haben einen Glatz Sonnenschirm. Nach ein paar Jahren ist vermutlich aus verschleissgründen ein Seil gerissen. Die Firma liess uns eine Artikelnummer des Seiles und eine Bedienungsanleitung der Reparatur zukommen. Ihre Techniker könnten dies nicht reparieren.
FlowDee
14.09.2023
Glatz Sonnenschirme
Wir haben vor rund vier Jahren gleich zwei Schirme der Marke Glatz für mehrere tausend Euro erworben. Diese verrichten tadellos Ihren Dienst - was man von den Schutzhüllen leider absolut nicht behaupten kann. Diese begannen schon vor einem Jahr sich komplett in Ihre Einzelteile aufzulösen. Der Stoff ist spröde und reißt an allen Ecken und Kanten.Obwohl dem Hersteller dieses Qualitätsproblem durchaus bekannt war und deshalb kurz nach unserem Kauf eine reißfestere Ausführung dieser Schutzhülle auf den Markt gebracht wurde, verwehrt mir die Firma Glatz jegliche Kulanz. Ernsthaft? Bei zwei SCHUTZHÜLLEN für sündhaft teure Schirme? Nicht nachvollziehbar.Auf meine Beschwerde" an die Claims-Abteilung wurde einfach nicht mehr geantwortet. So geht Kundenservice nicht."
RSB
03.09.2023
Glatz Sonnenschirme
Vor 17 Jahren habe ich mir meinen ersten Glatz-Schirm zugelelgt. Ein Pendalex P+. Nicht ganz günstig, aber top Qualität und er passt perfekt auf meinen Sitzplatz. Einmal musste ich eine Reparatur vornehmen lassen, was problemlos und sogar in Kulanz abgewickelt wurde. Unterdessen stehen 3 weitere, kleinere Glatz-Schirme in meinem Garten.
Severine Hung
29.08.2023
Glatz Sonnenschirme
Wir haben einen Glatz Sonnenschirm gekauft und beim ersten Mal aufstellen und einem kleinen Wind ist das Metall vom Schirm verbogen. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Zudem habe ich nun 2x den Kundenservice per Mail kontakiert und bei beiden Mal KEINE Antwort erhalten. Dies ist nun bereits über 2 Wochen her OHNE Antwort. Das ist kein Kundenservice.
E. Z. Dr. Chen
26.08.2023
Glatz Sonnenschirme
Ich habe den Schirm um 2013 bei XXXLutz an der Theresienhöhe gekauft, bevor die Firma nach Osten der Stadt umzog. Alles Original, wie man aus den Fotos entnehmen kann: Schirm, Schirmstände, Schutzhülle, verschraubbare Stange, ja sogar die Betonsteine als Ballast. Sicherlich war die Schweizer Qualität nicht billig, obwohl diese dem Preis keineswegs adäquat ist. Die Freude wurde bereits nach dem dritten Jahr eingetrübt, weil der Schirm wegen des schweren Gewichts nicht abzumontieren ist, müsste er ganzes Jahr über draußen stehen, weil die Schutzhülle aufgrund der Witterungseinwirkung schnell brüchig wurde, wurde der Schirm nicht mehr richtig geschützt. Wassertropfen drängte ein, verursachten Schimmel ... Nach sieben Jahren ist der Schirmstoff selbst brüchig, machte Risse, die Ecken fingen an, zu lösen. Ich hatte die Firma mehrmals geschrieben, bat um Reparatur bzw. Austausch von Schirmplan. Eine Dame aus Schwabing rief im Auftrag der Glatz AG an, machte telefonisch ein Angebot für den Stoff ohne Montage und Werkstattleistung. Auf meine Frage, wie man ohne Anleitung und Werkzeuge so einen schweren Schirm reparieren und den Plan austauschen sollte, konnte sie keine Antwort geben. Sie betonte nur, dass sie den Austausch von Schirmstoff nicht bewerkstelligen kann. Mittlerweile sind wieder drei Jahren vergangen, der Schirm steht unrepariert auf der Terrasse, wartet auf Reparatur oder Abtransport.Meine Erfahrung mit Glatz lautet:1. Der Schirmstand und Zugseil sind sehr robust. Die Schwenkmechanik ist sehr gut und robust.2. Die Schutzhülle ist eine Katastrophe. Hätte Glatz richtige Schutzhülle mitgeliefert, hätten wir das Problem wohl nicht, zumindest nicht so schnell und so früh.3. Der Schirm ist so konstruiert, dass er nicht leicht zu demontieren ist. Für eine Frau allein ist Demontage ausgeschlossen. Fürs Draußenstehen müsste die Schutzhülle aus Teflon-Geweben und mindestens doppelschichtig genäht sein. Hier sehe ich das größte Problem!4. Der Service ist stark verbesserungswürdig. Im Zeitalter der Nachhaltigkeit kann man so einen Schirm nicht wegschmeißen, er muss repariert werden. Der Stoff für den Schirmplan müsste stark verbessert werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuhofstrasse 12, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Glatz Sonnenschirme