Kartendienst

Sortieren: Am besten bewertet
Pix4D Rte de Renens 24/5th floor, 1008 Prilly, Schweiz

Pix4D

27 Bewertungen
Rte de Renens 24/5th floor, 1008 Prilly, Schweiz
A unique suite of photogrammetry software for drone mapping. Capture images with our app, process on desktop or cloud and create maps and 3D models.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Altidrone Z.i en Proprèses, 7, 1868 Collombey-Muraz, Schweiz

Altidrone

10 Bewertungen
Z.i en Proprèses, 7, 1868 Collombey-Muraz, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pässe.Info Erlenmatte 17, 6020 Emmen, Schweiz

Pässe.Info

15 Bewertungen
Erlenmatte 17, 6020 Emmen, Schweiz
Pässe-Infos, Fotos, Karten, POIs und Wintersperren von Alpenpässen, Pässen und Höhenstrassen für Touren mit dem Motorrad und Auto.
  • LGBTQ+-freundlich
Swisscard AECS GmbH Neugasse 18, 8810 Horgen, Schweiz

Swisscard AECS GmbH

952 Bewertungen
Neugasse 18, 8810 Horgen, Schweiz
Swisscard offers American Express, Mastercard and VISA cards for private and business clients, as well as payment solutions for retailers.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Morelli Systems Henzenmoos 52, 3182 Ueberstorf, Schweiz

Morelli Systems

3 Bewertungen
Henzenmoos 52, 3182 Ueberstorf, Schweiz
Ihre Software-Lösung zur Herstellung grafisch hochwertiger Karten: Morelli Systems ist Ihr Schweizer Anbieter von modernsten Mapping-Lösungen. Seit über 30 Jahren bieten wir erstklassige Softwarelösungen und individuelle Services im Bereich der kartografischen Produktion.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
pixmap gmbh Enggisteinstrasse 77, 3076 Worb, Schweiz

pixmap gmbh

2 Bewertungen
Enggisteinstrasse 77, 3076 Worb, Schweiz
pixmap ist spezialisiert auf Flugroboter (Drohnen) Dienstleistungen für Ingenieure, Architekten, Landschaftsarchitekten, Baufirmen, Gemeinden und Kantone.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Mappuls AG Wilhelmshöhe, 6003 Luzern, Schweiz

Mappuls AG

3 Bewertungen
Wilhelmshöhe, 6003 Luzern, Schweiz
Kartografische Produkte, Orthofotos und Geodaten der Schweiz, 3D-Visualisierungen, Geomarketing und Geoanalysen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
KeySecurity AG Sonnenhof 1, 8808 Pfäffikon, Schweiz

KeySecurity AG

2 Bewertungen
Sonnenhof 1, 8808 Pfäffikon, Schweiz
Protect your keys and valuables from loss with our proven keymail products. Millions of customers trust in us. 30 years of experience.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Hunde erlaubt
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Familienfreundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Reservierungen möglich
  • Nur Barzahlung
  • Brunch
  • Privater Speiseraum
Sitty Cat Chaltenbodenstrasse 26, 8834 Schindellegi, Schweiz

Sitty Cat

0 Bewertungen
Chaltenbodenstrasse 26, 8834 Schindellegi, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Altidrone Av. du Château 90, 1008 Prilly, Schweiz

Altidrone

0 Bewertungen
Av. du Château 90, 1008 Prilly, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Amtstech Chile
29.11.2023
Pix4D
El mejor software para georefenciar fotografía, su potencia en localizar y montar imágenes aéreas es muy precisa. El único inconveniente es el valor del software, pero aún así tienen mi gratitud por esta herramienta.
Yara Belardi
19.11.2023
Swisscard AECS GmbH
Ich habe noch niemals eine negative Rezension geschrieben, aber hier ist das Fass langsam voll. Im Herbst 2022 habe ich das CS-Konto für meine Einzelfirma eröffnet. Dazu gabs die Kreditkarten. Kurz darauf bin ich umgezogen und habe dies der CS mitgeteilt. Bei Swisscard kam diese Änderung offenbar nicht an.Im Januar habe ich zum ersten (und letzten) Mal die Kreditkarte benutzt. Seither werde ich regelmässig belästigt, anstatt sachlich informiert. Bis ich herausgefunden habe, dass wegen nicht weitergeleiteter Adressänderung ihre Abrechnung nie bei mir angekommen ist, hat es schon eine Weile gedauert. Dass eine Lastschrift nicht automatisch funktioniert, wie das bei den privaten Kreditkarten (ebenfalls bei Swisscard) von Anfang an aufgegleist worden war, war auch noch wichtig zu wissen.Das daraufhin von mir angeforderte Formular für die Lastschrift schickten sie mir zurück, weil anscheinend eine Nummer fehlte, die allerdings sogar im Beibrief mit entsprechender Aufforderung darauf stand. Sie schickten mir ein neues Formular und ich konnte den ganzen Aufwand noch einmal betreiben, um alle Angaben herauszusuchen (anstatt dasjenige mit den anscheinend fehlenden Angaben zurückzuschicken). Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten.Nach x Telefonaten bat ich darum, dass sie mir ihre Zahlungsangaben per Mail schicken, damit ich mich darum kümmern kann jenseits von funktionierender Adressänderung & Lastschrift.So habe ich die Zahlung gemäss Mail ausgeführt.Nun bekomme ich einen Monat später Anruf und Mail, dass meine neue Adresse aufgenommen wurde und dies gleichzeitig eine letzte Zahlungsaufforderung sei, bevor das Dossier dem Inkassobüro weitergeleitet werde.Ich rufe zurück und erfahre, dass bei ihnen keine Zahlung angekommen ist. Daraufhin schicke ich den Beleg. Danach wird mir angekreidet, dass darauf nirgends die passende Referenznummer stehe. Das tut sie allerdings auch bei anderen Zahlungsbelegen der CS nicht, die ich eindeutig mit Referenznummer bezahlt habe. Wenn eine Zahlung nicht automatisch richtig zugeordnet wird, landet sie bei Swisscard offenbar im Nirvana ohne dass jemand schaut, von wem dieses Geld stammt... Bei mir wurde die Zahlung jedenfalls ausgeführt. Und ich könnte die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich die Referenznummer mit angegeben habe.Ich bezahle sämtliche Rechnungen mit allen mir zur Verfügung stehenden Angaben stets pünktlich - wenn ich denn Rechnungen erhalte! Hier wurde ich wiederholt von oben herab behandelt, ganz so, als ob ich nicht zahlungsfähig wäre. Dass sie selbst ihre Hausaufgaben machen wäre dringender nötig, als mein Dossier dem Inkasso-Büro weiterzuleiten. Ich jedenfalls sehe mich langsam gezwungen, die Bank mit Kreditkartenanbieter zu wechseln, nachdem das Drama um eine einmalige Bestellung über Kreditkarte endlich ein Ende findet... Während ich in dieser Zeit ein Vielfaches an Rechnungsbeträgen über die Debit-Karten normal begleichen konnte. Schade!
To Wo
07.11.2023
Swisscard AECS GmbH
Keine Resonanz auf eingeschriebene Reklamationen . Wenn die CS ganz verschwindet dann hoffentlich auch dieser Laden .Update 06JUL: Problem konnte wider Erwarten unter der angegebenen Nummer (für technische Problem) behoben werden. Die Rückbuchung hat auch schon stattgefunden; warum man aber auf Briefe nicht antwortet, konnte man mir nicht sagen. Danke .
Rachel Rayner
07.11.2023
Pix4D
Based in the EPFL innovation park, Pix4D is a Swiss software company.
Josef Weber
23.10.2023
Pässe.Info
Gute Karten!
Thomas Altermatt
20.10.2023
Morelli Systems
Sehr nettes Gespräch und sehr gute Beratung
gfleurdelys
01.10.2023
Altidrone
Les pros du drone
Alter Fuchs
28.09.2023
Pässe.Info
Die Webseite ist gut aufgebaut und gibt vielen Informationen .
Angelo Tamburella
20.09.2023
Pix4D
The best photogrammetry software for drone mapping.
Urs Kuhn
17.09.2023
Swisscard AECS GmbH
Absolut chaotische Firma, auf schriftliche Kündigung bekommt keine Verlangte Bestätigung. Aber es kommen immer noch SMS Korrespondenz retourniert. Schriftliche und Telefonisch mehrmals gemeldet. Was kann man noch machen, wenn sich so eine kleine Sache nie erledigt? Ich will mal schriftliche Bestätigung! Man kann nur warnen vor dieser Firma.