Baugenossenschaft St. Jakob Agnesstrasse 19, 8004 Zürich, Schweiz

Baugenossenschaft St. Jakob

25 Bewertungen
Baugenossenschaft St. Jakob Agnesstrasse 19, 8004 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Baugenossenschaft St. Jakob, Zürich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442425600
Agnesstrasse 19, 8004 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Dusi Sti
28.11.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Very rude and unprofessional!
Flurin Caviezel
28.11.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Tolle Liegenschaft, professionelle Hauswartung
Barbara
20.11.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
BG mit liebevoll gepflegten Liegenschaften und Wohnungen. Die Verwaltung und die Hauswarte arbeiten effizient und professionell. Wohnungen sind deshalb sehr beliebt und schwierig zu bekommen.
Klaus und Elgard SY September
07.11.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Wir haben 6.5 Jahre in einer Wohnung der BG gewohnt und haben diese Zeit sehr genossen. Eine wunderbare Wohnung an einer super Lage und einer sehr professionellen Betreuung durch die Verwaltung und die Abwarte. Wir hatten nie Grund zur Klage!
Jürg Wertli
24.10.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Sehr gut organisierte GenossenschaftFreundliches Personal
Lena
07.10.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Sehr unfreundliche Genossenschaft.Einige der Mitarbeitenden sind ausländerfeindlich und haben herablassende Art und Weise mit den Mietern umzugehen.Sie beschlagnahmen Fahrräder die nicht täglich gebraucht werden. Wenn diese nicht abgeholt werden sind sie weg.Man zahlt miete, dazu gehört auch ein Fahrradplatz, so heisst es Anfangs, wie oft ich das Rad brauche ist meine Sache, so dachte ich, doch anscheinend nicht. Es wird beobachtet!!! wie oft ich mein Fahrrad brauche und ob es sauber ist.Das es heutzutage noch solche Vermieter gibt die sich Genossenschaften nennen, kann ich kaum fassen.
Isabel Piesbergen
23.09.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Tolle Wohnungen, freundliche Nachbarschaft, so wie man sich eine Genossenschaft vorstellt.
Dario Russo
13.09.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Very unprofessional!
marc zh
31.08.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Weg von dieser ausländerfeindlichen baugenossenschaft, unkompetente mitarbeiterinnnen sehr unanständige freche telefon Beleidigungen
Mo Zurich
26.08.2023
Baugenossenschaft St. Jakob
Sehr gepflegte Liegenschaften, innen und aussen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Agnesstrasse 19, 8004 Zürich, Schweiz
Baugenossenschaft St. Jakob