Keller Immobilien-Treuhand AG Kirchstrasse 1, 8304 Wallisellen, Schweiz

Keller Immobilien-Treuhand AG

49 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:30
Keller Immobilien-Treuhand AG Kirchstrasse 1, 8304 Wallisellen, Schweiz

Uber das Geschaft

Keller Immobilien |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448008585
Kirchstrasse 1, 8304 Wallisellen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

S Z
25.11.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Unfähig und unseriös. Keine Antwort auf Mängelanzeige, nicht mal auf eingeschriebene Briefe. Die zuständigen Mitarbeiter wechseln alle 3 Monate. Mit Verwaltungen hat man nie aus Spass zu tun, das ist klar. Aber so einen Hampelmann-Betrieb hat man noch nie erlebt. Als zukünftiger Eigentümer werde ich diese Verwaltung ganz sicher meiden.
Josef Mirkis
20.11.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Sogar ein Stern ist zu viel für die Keller Treuhand AG. Leere Versprechen sind anscheinend Tagesgeschäft
David Dean
19.11.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Die Mitarbeiterin welche für unsere Wohnung verantwortlich war, war äussert inkompetent. Wir wurden wie Verbrecher behandelt und drohte uns oftmals (widerrechtlich) mit der Kündigung, da wir Untermieter hatten, was im Vertrag erlaubt wurde. Als ich schliesslich die Kündigung der Wohnung einreichte, wurde für Schäden" an der Wohnung eine Nachzahlung (nach Abzug der Kaution) gefordert. Ich musste 2 mal auf die geltenden Gesetze verweisen und konnte somit den Betrag um 25% senken. Hätte ich mir einen Anwalt geholt
Gisella Demund727
23.10.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Einmal und nie wieder!!! Während fast 1 Jahr Umbau Zeit, sagte man uns wir können die Garage nicht nutzen und müssen deshalb diese Miete nich bezahlen. Nach 4 Monaten bekamen wir eine nachträglich Zahlungsaufforderung mit Kündigungsandrohung. Die Wohnungsmiete zahlten wir voll. Es wurde versprochen, dass wir nachträglich noch Geld erhalten werden, dies ist bis heute nicht passiert. Auf Anrufe und Mails wird nicht geantwortet! Traurig!!!
Peter LUSTIG
19.10.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Es ist die schlechteste Verwaltung, die ich seit 20 Jahren als Mieter erlebt habe. Es wird versucht Alles in Rechnung zu stellen.Ziel ist es die Kaution der Mieter nicht auszuzahlen und unter falschen Vorwänden für Reparaturen etc, zu verwenden, welche dann der Hausmeister erledigt. Mussten über das Schiedsgericht den Mietpreis senken, da dieser bei Einzug über 40% Aufschlag hatte.
Sylvie Goldberger
04.10.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Schlechteste Verwaltung die wir je hatten. Sie antworten selten bis nie auf E-Mails, kümmern sich schlecht um die Liegenschaft (in vier Jahren wurde z.B. die Garage NIE gereinigt), Reparaturaufträge werden ignoriert und verschleppt, beim Auszug wurden eingebildete Mängel" entdeckt und verrechnet. Hoffentlich müssen wir nie wieder in einer Liegenschaft dieser Verwaltung wohnen."
S. R. (SR)
22.09.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Wir haben in Zürich Seebach eine Mietwohnung bewohnt, welche von Keller Immobilien-Treuhand AG betreut wurde. Wir sind vollkommen zufrieden gewesen. Alle Angelegenheiten wurden schnell und effizient geklärt und man konnte uns immer helfen.Absolut empfehlenswert!
Manuel B.
01.09.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Absolut unfreundlich beim Mieter. Probieren immer wieder Mieter über den Tisch zu ziehen. Mietkaution (Mietkaution Zertifikat) geht ewig bis die/der retourniert wird. Nebenkostenabrechnung ist immer wieder eine Überraschung .......im Negativen.Die Nebenkostenakonto unbedingt erhöhen bei einem Vertrag sonst werden Sie die schlechte Überraschung bei der Abrechnung erhalten.
Sandra K
29.08.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Achtung vor dieser Verwaltung! Das ist die Schlimmste Verwaltung die wir jeh hatten. Sie Antworten nicht auf Anrufe, E-Mails und Briefe! Bei einer Wohnungsübergabe möchten Sie so tun als ob alles in Ordnung wäre und beim Auszug möchten Sie einem alles in Rechnung stellen. Auch die auszahlung der Kaution ist einfach ein Kampf und wird hinaus gezögert und einfach nicht auf uns reagiert! In der Liegenschaft wir nichts repariert oder Richtig Sauber gemacht. Nicht der Flur, Tiefgarage oder die Waschräume. Nur mal schnell ganz grob gestaubsaugt vom Hausmeister und zack ist der schon weg. Auf der Abrechnung für den Hausmeister bekommt dann jeder Mieter eine Hohe Summe zu bezahlen! Furchtbar.
Bojan Babic
28.08.2023
Keller Immobilien-Treuhand AG
Wir sind seit 2 Jahren Mieter an der Grundhalde in Dietlikon. Seit dem Mietbeginn hatten wir immer die volle Unterstüzung der Verwaltung bei unseren Anliegen. Es gab nie problem und alles wurde immer zu unserer vollen zufriedenheit erledigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchstrasse 1, 8304 Wallisellen, Schweiz
Keller Immobilien-Treuhand AG