SWISS-SPRAY BRUSH GmbH Hauptstrasse 122, 4415 Lausen, Schweiz

SWISS-SPRAY BRUSH GmbH

11 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
SWISS-SPRAY BRUSH GmbH Hauptstrasse 122, 4415 Lausen, Schweiz

Uber das Geschaft

Swiss-Spray Brush GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41768034415
Hauptstrasse 122, 4415 Lausen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Basil Fischer
20.11.2023
SWISS-SPRAY BRUSH GmbH
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Swiss Spray Brush gemacht. Schnell, freundlich und flexibel. Besonders überzeugt hat mich, dass sich das Team den Schaden zuerst gründlich angesehen hat, bevor Aussagen zu Umsetzung und Kosten gemacht wurden. Weiter so!
THE_SpaceFreak
14.11.2023
SWISS-SPRAY BRUSH GmbH
Schnell und Professionell. Dank dem, dass alles aus einer Hand ist, musste ich nicht zusätzlich noch einen Sanitär organisieren.Sehr zufrieden.
Pira8
30.09.2023
SWISS-SPRAY BRUSH GmbH
Für mein Haus habe ich die Firma angerufen und bin sehr überrascht wie professionell und fair der Service und Preis war. Ich kann es nur empfehlen!
Barbara Gerle
29.08.2023
SWISS-SPRAY BRUSH GmbH
Sehr zuverlässig, freundlich, pflichtbewusst und kompetente Arbeit. Ich bin dankbar und froh, dass ich auf Swiss-Spray Brush gekommen bin und kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
Yves Lüthi
26.08.2023
SWISS-SPRAY BRUSH GmbH
Super freundlich und kompetent, mit Sanitär Erfahrung alles aus einer Hand. Wir hatten Swiss Spray Brush GmbH aufgrund eines Wasserschadens angerufen, Leck wurde innerhalb kürzester Zeit gefunden und mittels Sprayline gefixt. Seitdem keine Probleme mehr. Faire Preise zu top Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 122, 4415 Lausen, Schweiz
SWISS-SPRAY BRUSH GmbH