Fotostudio - Claudia Larsen Ackerstrasse 25, 8708 Männedorf, Schweiz

Fotostudio - Claudia Larsen

26 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
Fotostudio - Claudia Larsen Ackerstrasse 25, 8708 Männedorf, Schweiz

Uber das Geschaft

Claudia Larsen Fotografie - Fotograf Zürich | Massgeschneiderte Fotoshootings für Webseiten, Bewerbungen, Social Media, Personal Branding und verwandte Themen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449207756
Ackerstrasse 25, 8708 Männedorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Christian Larsen
19.11.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
Claudia hat beim Fotografieren einen klaren Fokus: sie möchte die innere Schönheit von Frauen zum Leuchten bringen. Ich bin berührt, wie regelmässig ihr dies gelingt und wie schön die Frauen auf den Bildern aussehen.... Christian Larsen
Spiraldynamik intelligent-movement
15.11.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
In jahrelanger Zusammenarbeit mit Claudia Larsen sind viele Spiraldynamik® Bücher und Publikationen entstanden. Sie ist eine erfahrene Fotografin mit Einfühlungsvermögen und Kreativität. Gerne empfehlen wir sie weiter.
Lin Anandana
03.11.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
Claudia Larsen ist für mich eine Fotografin mit Herz und Gespür. Sie hat die Gabe einem ein Gefühl zu vermitteln, sich mit ihr und vor der Kamera einfach wohl zu fühlen. Die Qualität ihrer Arbeit ist hervorragend und ich kann ein Fotoshooting bei ihr von Herzen weiterempfehlen! Es macht einfach Spass...
Sada Caterina Zorzi
02.11.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
Ich habe mein erstes Footoshooting mit Claudia vor 10Jahren gemacht und erneuere meine Fotos für mein Business sowie für private Zwecke schon das 3te mal. Claudia hat eine tolle Art und Begabung, mit der Kamera zu spielen und mich mit einer Leichtigkeit abzuholen, so dass wirklich immer tolle Fotos aus dem Moment heraus entstehen. Danke dafür liebe Claudia
Marianne Dreyfus Zimmermann
14.10.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
Claudia ist eine Perfektionistin, sie weiss genau wie die Menschen von der schönsten Seite in Szene zu setzen, absolut professionell ! Eine Frau mit Herz und Seele bei der Arbeit - super !
Rohrer Theresa
30.08.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
Mein Mann und ich finden die Ambiance bei Frau Larsen super gut. Sie hat ein tolles Studio und ist eine top professionelle Fotografien. Wir sind super zufrieden und können sie jederzeit weiter empfehlen!Gerda und Christophe Rohrer Lapaire
Cornelia Gresch
30.08.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
Claudia Larsen ist eine super, professionelle Fotografien mit viel Herz und Leidenschaft. Ich fühle mich sehr wohl in Ihrem Studio und es macht mir jedes mal grosse Freude vor der Kamera zu stehen. Ich kann Claudia weiterempfehlen und werde sicher wieder ein Shooting bei Ihr buchen.
Salomé Lindt
30.08.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
Ich hatte schon das zweite Fotoshooting bei Claudia und bin begeistert von der Art wie Claudia das Shooting macht und wie die Fotos rauskommen! Mit viel Herz, Leidenschaft und Professionalität schafft Claudia eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und genoss das Shooting! Sicher werde ich wieder mal ein Shooting bei ihr buchen und kann sie sehr empfehlen!
Anja Christina Mammone
28.08.2023
Fotostudio - Claudia Larsen
Claudia's Herzlichkeit, Professionalität und das wunderschöne Fotostudio kann ich nur weiterempfehlen. Unsere Shootings sind jeweils kreativ, produktiv und mit viel Humor....I LOVE IT!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ackerstrasse 25, 8708 Männedorf, Schweiz
Fotostudio - Claudia Larsen