Schreiber Kosmetik GmbH Gessnerallee 36, 8001 Zürich, Schweiz

Schreiber Kosmetik GmbH

40 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
Schreiber Kosmetik GmbH Gessnerallee 36, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Schreiber Kosmetik Zürich - Home - Kosmetikstudio Zürich | Das Kosmetikstudio im Herzen von Zürich - Entfliehen Sie dem stressigen Alltag und geniessen Sie eine Auszeit mit einer wohltuenden Beautybehandlung in gediegener Atmosphäre mitten in Zürich. Wir beraten Sie seit 12 Jahren kompetent und freundlich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442128808
Gessnerallee 36, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Cindy Castro
27.11.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Ich gehe seit über 1 Jahr zu Klaudia für das Monatliche Wimpern auffüllen und bin damit unglaublich zufrieden. Viele Komplimente erhalten für die gemachten Wimpern, Bekannte und Freunde denken meistens noch, dass es meine eigenen sind. Ich kann Klaudia nur herzlich weiterempfehlen.
E. Has.
09.11.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Seit zwei Jahren in den besten Händen bei Klaudia.Ich gehe regelmässig meine Nägel bei ihr machen und es ist jedesmal ein tolles Erlebnis!Wunderschöne, gepflegte Nägel und genau so wie man es sich vorstellt. Eine mega kompetente und freundliche Beratung und man wird von allen Mitarbeiterinnen freundlich begrüsst.Von Herzen weiter zu empfehlen! :)Liebe Grüsse an das ganze Team Schreiber KosmetikEdina
Sarah Mueggler
30.10.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Schreiber Kosmetik kann ich nur empfehlen!! Ich gehe schon fünf Jahre zu Klaudia und wir haben uns in dieser Zeit sehr gut kennengelernt. Die Stunde besteht aus reden, reden und mir reden. In dieser Zeit zaubert sie aber wunderschöne Nägel die immer halten und phantastisch aussehen. Danke dir für alles!
Nóra Laura Hunyady
24.10.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Der Salon ist super schön. Ich bin immer sehr zufrieden mit der genauen Arbeit von Klaudia. Einfach toll!
Pawel Jachymek
24.10.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Super Beratung, schöne Atmosphäre, die Aufklärung ist TOP und die Produkte halten, was sie vesprechen. Jadwiga ist sehr professionell, sympatisch und kompetent. Sie erklärt jeden Schritt und somit fühlt man sich sehr wohl und sicher in Ihren Händen.Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Adrienn Kósa
29.09.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Ich habe Powder Brows Permanent Makeup von Klaudia machen lassen, was ich einfach so liebe! Sie arbeitet sauber, präzise und mit ausserordentlicher Hingabe. Sie erzählt immer tolle Geschichten, deswegen die 1-2 Stunden was ich bei ihr verbringe, nie langweilig ist. Der Salon ist sehr elegant und hat eine gute Atmosphäre.Ich kann es nur jedem empfehlen!Klaudia und alle Mitarbeiter des Salons sind mit Leib und Seele dabei! Danke schön! ❤️
S B
22.09.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Avoid this place at all costs!Ich habe heute Abend ein Wimpernlifting bei Schreiber Kosmetik durchführen lassen, da mein gewöhnliches Studio heute bereits ausgebucht war. Das Wimpernlifting wurde extrem unprofessional und umsorgfältig durchgeführt, sodass die Chemikalien im mein Auge gelangten und starke Schmerzen (Brennen) verursachten. Sie meinte, es sei normal, dass es bei der Behandlung brenne, jedoch wurde der Schmerz nach wenigen Minuten unerträglich sodass ich der Dame gerufen habe (währenddem die Wimpern trocken mussten). Es wurde ca. eine Minute lang nicht reagiert bis die Dame endlich reinkam und meinte, ich hätte nervöse Augen" und hätte sie bewegt
Dani
22.09.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Ich hatte vor kurzem eine Haarentfernung am Rücken in diesem Kosmetikstudio und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war sehr freundlich und professionell und hat mich während der gesamten Behandlung gut betreut. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt und ich fühlte mich während der Behandlung sehr wohl.Die Haarentfernung selbst war sehr effektiv und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann dieses Kosmetikstudio jedem empfehlen, der eine Haarentfernung am Rücken sucht.Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Kosmetikstudio sehr positiv und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit!
Enrico Cestonaro
28.08.2023
Schreiber Kosmetik GmbH
Service und Qualität unschlagbar gut. Stylisches Studio und top Beratung. Danke jadwiga für alles. Von mir ganz klare 5 Sterne

Bewertung hinzufugen

Karte

Gessnerallee 36, 8001 Zürich, Schweiz
Schreiber Kosmetik GmbH