Orinad Coiffure Winterthur Stadttor Bahnhofpl. 5, 8400 Winterthur, Schweiz

Orinad Coiffure Winterthur Stadttor

253 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor Bahnhofpl. 5, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Coiffeur Winterthur Stadttor | jetzt Termin buchen | Orinad Coiffure | Sie suchen einen Coiffeur in Winterthur? Schauen Sie bei uns im Salon Stadttor vorbei - auch ohne Voranmeldung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41522131313
Bahnhofpl. 5, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

P Kel
30.11.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
Silvia hat meinen beiden Söhnen dieHaare nach Wunsch und Vorstellung geschnitten. Beide sind begeistert und fühlten sich wohl und verstanden. Vielen Dank!
Urs Fürer
26.11.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
Ich schätze das Unkomplizierte und doch persönliche an dieser Coiffure. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist mehr als fair, der Salon liegt direkt am Bahnhof. Ich bin seit Jahren Kunde bei verschiedenen Coiffeusen und Coiffeuren, häufig bei demselben. Alle leisten guten Service.
Olivier Küry
19.11.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
Unkompliziert, einen Termin zu erhalten (Buchung via Internet möglich). Auch an Sonntag geöffnet. Zuvorkommendes und zum Teil langjährig dort arbeitendes Personal.
Ines Werner
11.11.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
Der Schnitt ist bei meinen kurzen Haaren das Wichtigste für mich. Und diesen hat Silvia perfekt, mit Ruhe und grosser Genauigkeit hinbekommen. Danke vielmal, ich komme gern wieder!
Ben -
13.10.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
Freundlich und zuvorkommend, aber der Haarschnitt ist ungenügend. Schnell, aber kein Auge fürs Detail (Teils Haare, die übersehen werden, ungenauer Schnitt). Für 25fr hätte ich Verständnis. Aber für 51fr erwarte ich auch Qualität und nicht schnell,schnell
'Michael Leutenegger
03.09.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
Die Lernende Lana geht auf die Wünsche ein, ist sehr zuvorkommend, wäscht, scheidet und frisiert die Hasre perfekt. Und was mich zudem erfreut hat: die Pünktlichkeit. Keine Wartezeit.
Christa Stettler
29.08.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
Mein Sohn hat heute bittere Tränen geweint. Sein Wunsch war, die Haare am Hinterkopf lang zu lassen, die Haare seitlich und bei der Stirn zu kürzen. Herausgekommen ist genau das Gegenteil. Am Hinterkopf / Nacken alles weg, Stirn o.k. und seitlich stehen die Haare in alle Richtungen. Das war unser erster und letzter Besuch bei Orinad.
Andrea Ilic
29.08.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
War heute zum ersten Mal da und bin super zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Service. Stefan hat richtig gute Arbeit geleistet ;) Toll, dass man spontan am Sonntag einen Termin bekommen kann!
Tobias Preisig
28.08.2023
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor
Ich hatte wieder einmal das Vergnügen, von Nicole einen Haarschnitt zu bekommen. Dank ihrer sympathischen und herzlichen Art fühlt man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Wie immer bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Nicole hat definitiv ein Auge fürs Detail und zaubert jedes Mal den perfekten Schnitt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 5, 8400 Winterthur, Schweiz
Orinad Coiffure Winterthur Stadttor