Fläche für Sportschützenveranstaltung

Sortieren: Am besten bewertet
Claudia Kadur Photography Beethovenstraße 5, 6845 Hohenems, Österreich

Claudia Kadur Photography

24 Bewertungen
Beethovenstraße 5, 6845 Hohenems, Österreich
Claudia Kadur Photography ist Deine Fotografin aus Hohenems, Vorarlberg und freut sich auf tolle Baby, Babybauch, Paar, Hochzeit, Portraits - Shootings.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
SG Unteriberg Waagtalstrasse 49, 8842 Unteriberg, Schweiz

SG Unteriberg

10 Bewertungen
Waagtalstrasse 49, 8842 Unteriberg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Flash Colors Sarl WARWICK HÔTEL, Rue de Lausanne 14/1er étage, 1201 Genève, Schweiz

Flash Colors Sarl

59 Bewertungen
WARWICK HÔTEL, Rue de Lausanne 14/1er étage, 1201 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Event Av. de Joli-Mont 22, 1209 Genève, Schweiz

Event

2 Bewertungen
Av. de Joli-Mont 22, 1209 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Infanterieschützen Bern Mannenriedstrasse 31, 3020 Bern, Schweiz

Infanterieschützen Bern

3 Bewertungen
Mannenriedstrasse 31, 3020 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schützenhaus Schlatt Nigelsee 3, 7, 8252 Schlatt, Schweiz

Schützenhaus Schlatt

1 Bewertungen
Nigelsee 3, 7, 8252 Schlatt, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
stand de tir Troistorrents Chem. de la Cheminée 8, 1872 Troistorrents, Schweiz

stand de tir Troistorrents

0 Bewertungen
Chem. de la Cheminée 8, 1872 Troistorrents, Schweiz
site internet des carabiniers de troistorrents tous les informations son régulierement mise à jours. carabinierstoistorrents.ch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schiessanlage Wahlendorf Chielimatte Sportschützen Wahlendorf, 3046 Wahlendorf, Schweiz

Schiessanlage Wahlendorf

0 Bewertungen
Chielimatte Sportschützen Wahlendorf, 3046 Wahlendorf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Angelina Cuevas
18.11.2023
Flash Colors Sarl
Exelente profecionalimos
xxBalkanxGirlxx
16.11.2023
Claudia Kadur Photography
Die Fotografin macht ihren Job mit Hingabe und Leidenschaft. Sie war bei meiner Hochzeit und ich habe wunderschöne Bilder. Preis stimmt auch
Thomas Bachmann
15.11.2023
Claudia Kadur Photography
Super gute Familien und Kinder ilder. Gute Ideen. Versteht es gut die Personen ins richtige Licht zu setzen
Giovanni Franzoni
10.11.2023
Flash Colors Sarl
Excellent and patient at doing children picture for passportsThe Company, run by Ave Kuluki, has moved into Eaux-vives area:19,rue des Vollandes1207 GenèveRing door number 42
Christine Kolb
09.11.2023
Claudia Kadur Photography
Alles zusammen war einfach einzigartig. Das Mutter/Tochter- shooting war ein Weihnachtsgeschenk, das wir nun eingelöst haben. Das shooting ist so ungezwungen und liebevoll vonstatten gegangen. Ich dachte immer, ich sri absolut nicht fotogen, aber Claudia hat mich eines besseren belehrt. Sie hat eine riesen Auswahl an tollen Fotos gemacht, da fällt die Auswahl richtig schwer. Falls jemand eine wirklich gute Fotografin sucht, ist bei Claudia richtig.
Maryenn Gutierrez
31.10.2023
Flash Colors Sarl
Service client super, bonne ambiance, les photos sont prêtes rapidement et top.
Corinna Bpunkt
28.10.2023
Claudia Kadur Photography
Von mir gibt's 5 Sterne. Claudia ist eine tolle Frau, macht tolle Bilder und Preis Leistung ist mehr als gerechtfertigt. Mach weiter so!
Isabel Waldinger
18.10.2023
Claudia Kadur Photography
Eine der symphatischsten Frauen die ich kenne. Sehr talentierte Fotografin. Total schöner eigener Stil...geht in Vintage Richtung und macht Fotos wo einem das Herz aufgeht. Egal ob Babyshooting oder Hochzeiten, oder ganz andre Anlässe. Sie schafft es, das Ganze so toll in Szene zu setzen, dass man inne hält, um die Fotos zu betrachten, oft auch mit wunderbaren Sprüchen versehen. Ich bin auch von dem drumherum begeistert, Deko usw. Egal ob innen oder aussen Aufnahmen, Claudia Kadur hats einfach drauf. Für mich die tollste Fotografin in Vorarlberg
El T
16.10.2023
Flash Colors Sarl
Photo professionnelles de grande qualité et personnel très accueillant. Très content de mes photos
Martin Bellmont
08.10.2023
SG Unteriberg
Sehr schön auch Restaurant