Strandbad

Sortieren: Am besten bewertet
HolzerSauna Sachseln Seeweg, 6072 Sachseln, Schweiz

HolzerSauna Sachseln

35 Bewertungen
Seeweg, 6072 Sachseln, Schweiz
Die kleine Sauna am See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Induktive Höranlage
Petite Plage à la Perle du Lac Mon-Repos, 1202 Genève, Schweiz

Petite Plage à la Perle du Lac

14 Bewertungen
Mon-Repos, 1202 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Boutique Brasil Sàrl Rue Adrien-Lachenal 19, 1207 Genève, Schweiz

Boutique Brasil Sàrl

24 Bewertungen
Rue Adrien-Lachenal 19, 1207 Genève, Schweiz
Boutique Brasil est une petite boutique située à proximité du centre ville de Genève, On y trouve des bikinis, des tongs et autres produits fabriqués au Brésil.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Damenbekleidung
Schwarzsee Strand Grejerco, Plaffeien, Schweiz

Schwarzsee Strand

8 Bewertungen
Grejerco, Plaffeien, Schweiz
Willkommen in Schwarzsee-Senseland. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu der wunderschönen Feriendestination.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strandbad & Camping - Iseltwald Schoren, 3807 Iseltwald, Schweiz

Strandbad & Camping - Iseltwald

304 Bewertungen
Schoren, 3807 Iseltwald, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pozzi di Giumaglio 6678 Maggia, Schweiz

Pozzi di Giumaglio

22 Bewertungen
6678 Maggia, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Badi Lützelsee Badweg 2, 8634 Hombrechtikon, Schweiz

Badi Lützelsee

190 Bewertungen
Badweg 2, 8634 Hombrechtikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Strandbad Vingelz Neuenburgstrasse 58, 2505 Biel, Schweiz

Strandbad Vingelz

64 Bewertungen
Neuenburgstrasse 58, 2505 Biel, Schweiz
Egal ob Fitness im Kongresshaus, Wellness, Spiel und Spass im Hallenbad oder Strandbad, Eislaufen oder Curling in der Tissot Arena.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Einstieg Rhyschwimme 4058 Basel, Schweiz

Einstieg Rhyschwimme

76 Bewertungen
4058 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Plage de Gletterens Port de plaisance, Gletterens, Schweiz

Plage de Gletterens

200 Bewertungen
Port de plaisance, Gletterens, Schweiz
Toutes les plages du lac de Neuchâtel réunies dans un seul site.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Bruno Huber
30.11.2023
Strandbad Wiedehorn
Sehr schöner und nicht überfülltrer Platz am Bodensee, gmüetliches Restaurant mit freundlichem Personal, dass Essen sieht sehr fein aus, leider hatte ich vorher schon gegessen, auch der Campingplatz ganz nahe daran macht einen tollen Eindruck, werde diesen bei nächster Gelegenheit auch mal ansteuern..
Emmanuel Baudet
30.11.2023
Boutique Brasil Sàrl
service et produits au top !
David Saner
30.11.2023
Schwimmbad Roggwil
Clean, well equipped public pool. Staff is friendly and helpful, prices are reasonable and the food on offer at the restaurant is absolutely delicious!
Richard Chresta
30.11.2023
Seebad Mammern
Tolles kleines Seebad. Kiosk hat grosse Auswahl an Speisen und Getränken
Max B
29.11.2023
Seebad Lattenberg
Tranquil, clean and friendlyGreat place to enjoy a local sundowner after swimming in the lac of Zurich.
Daria Bock
29.11.2023
Seebad Mammern
Trotz Sturmwarnung vom Bodensee war es sehr angenehm.
Jasmin Tschachtli
29.11.2023
LE STRÄMPU - Bistro Restaurant Events - Strandbad Biel
Haben dir Konfirmation unseres Sohnes dort gefeiert. Es war genial. Unkompliziertes, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen war lecker. Unsere ganze Gesellschaft war sehr zufrieden.
Beat Beutler
29.11.2023
Plage De Chevroux
Sehr schöner Ort. Champingplatz super!!
Larissa Gaggiotti
29.11.2023
Hotel Beau Séjour Lucerne
Die spontane Reservation hat hervorragend geklappt. Sehr freundliches, aufgestelltes und unkompliziertes Personal. Das Zimmer mit Seesicht war gemütlich und kunstvoll eingerichtet. Sowieso hat mir der Stil Mix des Hotels außerordentlich gut gefallen. Das Frühstück auf der Sonnenterrasse war sehr lecker und reichhaltig. Gerne wieder einmal und dann ein bisschen länger!^^
Stefan Fischer
29.11.2023
Strandbad Sutz
Toller Strand mit Gras und Steinen. Auch ein Holzsteg ist zum.Einstieg da.