Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung Marktgasse 16, 3011 Bern, Schweiz

Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung

103 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag07:00–17:15
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung Marktgasse 16, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Aesthetik Bern - Haarentfernung mittels IPL, Alexandrite und Laser | Wir verfügen über moderne medizinische IPL und Laser Geräte mit hochentwickelten Technologien in der Stadt Bern für die dauerhafte Laser Haarentfernung!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313182020
Marktgasse 16, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag07:00–17:15
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nadia Luisa Scheidegger
25.11.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Liebes Aesthetik Bern-TeamVielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Die Behandlung empfand ich als sehr professionell und Fragen konnten jederzeit gestellt werden, vielen Dank.
Barbara Studer
15.11.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Von A bis Z super Beratung und Behandlung durch Ästhetik Bern. Kann sie wärmsten empfehlen! Das Team ist kompetent und sympathisch und sie arbeitet sehr professionell und effizient - wirklich einwandfrei.Ich bin sehr dankbar für die gelungene Behandlung und würde sie sofort wieder machen. Etwas vom Besten, das ich für mich gemacht habe und das Leben einfacher macht!
Samira Ouznadji
18.10.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Ich kann Aesthetik Bern wärmstens weiter empfehlen. Super Beratung, die individuell auf die Bedürnisse der Kunden angepasst wird, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fortschritt ist bereits nach wenigen Behandlungen zu erkennen. Die Haarentfernung durch Aesthetik Bern ist das Beste was ich für mich selbst und meinen Körper gemacht habe.
Vera Fankhauser
10.09.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Ich habe meine Unterschenkel, Die Bikinizone wie auch meine Achseln bei Aesthetik Bern behandeln lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde es jederzeit wieder dort durchführen. Es ist ein sehr sympathisches Team und sie arbeiten sehr professionell. Mit ausschliesslich positiven Absichten wird zu beginn sehr erlich beraten und im Verlauf der Behandlung werden immer wieder anpassungen mit den verschiedenen Geräten gemacht, um ein gutes Endergebnis zu erzielen.Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt.
Loredana Cappelletti
06.09.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Ich kann Aesthetik Bern jedem weiterempfehlen, der sich eine professionelle Beratung und Behandlung wünscht. Es wird auf den Kunden und die jeweiligen individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie schaffen eine angenehme Atmosphäre. Nach bereits wenigen Behandlungen habe ich einen deutlichen Rückgang meines Haarwachstums bemerkt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.Ich danke euch!
Catrina Klee
01.09.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Ich kann den Service von Aesthetik Bern sehr empfehlen! Ich war selber schon bei unterschiedlichen Laser-Anbietern in Bern und Zürich und bin bisher noch nie so gut und professionell behandelt worden. Ich bin mit dem Resultat und den Dienstleistungen von Aesthetik Bern sehr zufrieden und empfehle die Praxis all jenen, welche Wert auf Professionalität, Transparenz und Kundenzufriedenheit legen.
Tara Radosavljevic
01.09.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell und haben mich von Anfang an gut betreut. Ich fühle mich sehr wohl während den Behandlungen und kann es jedem nur weiterempfehlen!
Deniz Az
28.08.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Bin nun seit über einem Jahr bei Herr Tristante für die Entfernung von Rücken- und Nackenhaare in der Behandlung und fühle mich sehr wohl. Das Team ist kompetent und die Preise sind fair.Mit dem bisherigen Resultat bin ich sehr zufrieden und würde die Praxis Aesthetik Bern definitiv weiterempfehlen.
Fabienne Mueller
25.08.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend, professionel und ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen! Die Termine waren unkompliziert buchbar und man wurde immer pünktlich herein gebeten. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen!
jael
25.08.2023
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Der 'Geschäftsführer' V. Tristante hat die Mitarberinnen leider schlecht geredet, als ein Termin-Fehler unerlaufen ist.Als ich einen Termin abgesagt habe und einen Bericht der bisherigen Bahandlungen eingefordert habe, aufgrund wenig guten ergebnisse (5 Behandlungen) hat er mir sehr unfreundliche Mails geschrieben. Ich habe 3 Mails hintereinander, ohne jegliche an-oder schlussrede erhalten. Im letzten Mail hat er mir gesagt sie würden mich nicht mehr behandeln. Dieses Verhalten hätte ich vorhersehen können, nachdem sich Tristante das erste mal, bei mir (einer Kundin) über seite Mitarbeiterinnen beschwerte.Ebenso empfand ich es aus sehr unangenehm wie oft er erwähnen musste, dass er Intim-Laser Behandlungen bei Frauen nicht machen dürfte/wollte. Wie oft er dies betonte, empfand ich aus sehr unangenehm.Die Laser-Vorbesprechung hätte ich, sicherlich auch andere Kunden, sehr viel lieber mit einer Mitarbeiterin, welche das Lasern dann auch wirklich durchführen, gehabt.Ich hoffe, das Feedback hilft Ihnen, die Kund*innen zukünftig noch professioneller zu Behandlen. Da man schliesslich mehrere tausend Franken ausgibt für die Laserbehandlungen. Im Vergleich zu anderen Studios haben sie deutlich höhere Preise, ich dachte es würde sich rendieren...

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktgasse 16, 3011 Bern, Schweiz
Aesthetik Bern med. Laserhaarentfernung