Discower Seilpark Melchsee-Frutt discOWer Seilpark Melchsee-Frutt, Stöckalp, 6067 Melchtal, Schweiz

Discower Seilpark Melchsee-Frutt

67 Bewertungen
Discower Seilpark Melchsee-Frutt discOWer Seilpark Melchsee-Frutt, Stöckalp, 6067 Melchtal, Schweiz

Uber das Geschaft

DiscOWer – Seilpark Obwalden | Seilpark Obwalden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793044224
discOWer Seilpark Melchsee-Frutt, Stöckalp, 6067 Melchtal, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Speisekarte für Kinder
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • WLAN
  • Familienfreundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Reservierungen möglich
  • Vegane Angebote

Empfohlene Bewertungen

Daniela Niederberger
28.11.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Sehr schöner Seilpark für gross und klein
Florian Resiek
11.11.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Der Seilpark ist einfach klasse! Das Team bietet eine super Instruktion und die Parcours sind echt schön und abwechslungsreich gestaltet. Der Park ist für Familien mit Kindern ab 4 Jahren geeignet. Auch wer den halben Tag zuhause war kann bis 1600 Uhr noch losklettern und hat dazu noch seine Ruhe. Wirklich coole Sache!
Sabrina Büchi
11.11.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Ein abenteuerliches Erlebnis, wir haben gute und klare Instruktionen bekommen und ich habe mich immer sicher gefühlt.Das Team von Aaron, Bernhard und Jason haben uns sehr gut betreut. Danke sehr!!
Chris Iten
09.11.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Super cooler Seilpark der sich wunderbar in die Natur einbettet! Auch mit drei verschiedene Kurse für Kinder ab 4 Jahren.
Esen & Franck Mayet
14.10.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Super Seilpark für alle Altersgruppen
D. Niedorf
27.09.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Sehr schöner Seilpark mit tollen drei Parkouren für Pfideris, super zum Klettern und toll, dass man sich nicht umhängen muss. Der grosse Seilpark hat 7 Parkoure von sehr leicht bis sehr schwer, auch einen mit nur Seilbahnen und einen Pendelsprung. Für jeden ist etwas dabei und wir hatten einen sehr schönen Tag hier. Ein paar Punkte ließen sich jedoch verbessern: Leider sind die Bäume nach den Seilbahnen nicht abgepolstert und man wird so schnell, dass man bremsen muss und eine Sicherung hier wäre wirklich toll und auch notwendig. Die Kletterstrecken zwischen den Plattformen sind recht lang. Der Parcours könnte durchaus etwas abwechslungsreicher und kreativer gestaltet sein, Kinder zwischen 6- 9 haben hier nicht soviel Freude und auch ich fand die Elemente könnten vielfältiger sein. Da habe ich schon bessere Seilparks erlebt, die mir und den Kindern mehr Spass machten. Dennoch hatten wir einen tollen Tag, denn die vielen langen Seilbahnen machten das wieder wett. Unsere Jüngste schätzt Seilbahnen nicht und wurde daher nicht so recht glücklich bei den großen Parcours, die Pfideriparcours fand sie aber trotzdem recht gut, auch wenn sie nicht so Spass am allein Klettern hatte. Toll war aber das sie Barfuss klettern durfte. Sie ist seit ihrem 2. Geburtstag Barfussläuferin und war sehr glücklich, dass dies hier respektiert wurde.
Corinne Stocker
18.09.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Toller Seilpark! Ein „must do it“Ich, als völliger Anfänger fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und sicher. Es wurde alles gut erklärt. Vielseitiges Angebot für jedes Alter und Können. Kam mit meiner Familie und Alle fanden geeignete Parcours mit Steigerungspotenzial ! Toller und bedeckter Grillplatz steht zur Verfügung. Also Grillwurst und Getränke nicht vergessen. Ansonsten gibt‘s ein kleines Angebot an Getränken und Glacen.Jungs ihr macht das toll. Wir kommen wieder.
christian spring
29.08.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Top Seilpark für alle etwas dabei von Gross bis KleinInteressante und Abwechslungsreiche Parcours in allen Höhen. Kommen gerne wieder hat uns sehr gefallen. (unseren Kindern auch)Unbedinngt etwas zum Grillen mitnehmen gemütliche Grillstelle am Schatten.
Philipp Kujumdshiev
29.08.2023
Discower Seilpark Melchsee-Frutt
Sehr interessant aufgebauter Seilpark. Im Wald rund 100m oberhalb der Talstation Stöckalp gelegen, sind die Plattformen hoch in den Bäumen installiert. Der Betreiber gibt eine ausführliche Einführung in die Benutzung der Sicherungen, welche man vor Ort ausleihen kann. Dann kann man die verschiedenen Parcours zwischen den Bäumen ausprobieren. Es gibt verschiedene Schwierigkeiten. Mann kann rund 120m über einen Bach rutschen, oder einen Sprung in die Tiefe (Pendelsprung) wagen. Alles macht viel Spass. An der Grillstelle kann man Pause machen und sich stärken. Sehr empfehlenswerter Besuch auch und vor allem mit Kindern.

Bewertung hinzufugen

Karte

discOWer Seilpark Melchsee-Frutt, Stöckalp, 6067 Melchtal, Schweiz
Discower Seilpark Melchsee-Frutt