Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf Ueberlandstrasse 230, Postfach 8600, 1 Dübendorf, Schweiz

Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf

22 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf Ueberlandstrasse 230, Postfach 8600, 1 Dübendorf, Schweiz

Uber das Geschaft

DI LEVA HAUSTECHNIK GMBH | Sanitär Dübendorf

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445594680
Ueberlandstrasse 230, Postfach 8600, 1 Dübendorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

nuri aykol
29.11.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
Sehr gute Arbeitsleistung und Kundenfreundlich.
Danu Bonetti
24.11.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
Sehr zeitnahe Abwicklung, gründliche Untersuchung, kompetente und nette Beratung. Dieser Eintrag entstand nach über einem Monat nach der Reparatur, bis jetzt ist immer noch alles einwandfrei.
Stefan Reutter
09.11.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
Ich hatte probleme mit meinem Spühlkasten, da veraltet. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Sache, sehr kompetent behoben.
Marco Nüesch
09.10.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
Wir haben Herrn di Leva über einen Bekannten von uns empfohlen bekommen und wurde dabei nicht enttäuscht.Herr di Leva kam pünktlich bei uns an wie abgemacht und löste das Problem mit dem Abfluss sehr professionell mit dem richtigen Werkzeug und Material. Saubere Arbeit!Wir können die Haustechnik di Leva ebenfalls nur wärmstens weiter empfehlen.Gerne wieder!
Sonja Gisler
02.10.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
freundlich, kompetent, pünktlich, schaut auf preis/leistung, gute beratung, denkt mit, sehr zu empfehlen
David
31.08.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
Sehr freundlich, pünktlich und die Arbeit schnell sowie Professionell erledigt. Gerne wiederDanke
Enzo Sileno
30.08.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
Sympathisch, kompetent und professionell! Kann ich nur empfehlen!
Rolf Schütz
29.08.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt, schneller Service. Ich kann Di Leva Haustechnik wärmstens empfehlen und werde diese Dienste wieder gerne in Anspruch nehmen.
David Pulfer
27.08.2023
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf
Super Beratung, schnelle und unkomplizierte AbwicklungGerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Ueberlandstrasse 230, Postfach 8600, 1 Dübendorf, Schweiz
Di Leva Haustechnik GmbH - Sanitär Dübendorf