Kinderaugenspezialist Zürich Nord Thurgauerstrasse 140, 8152 Glattpark (Opfikon), Schweiz

Kinderaugenspezialist Zürich Nord

11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:30
Kinderaugenspezialist Zürich Nord Thurgauerstrasse 140, 8152 Glattpark (Opfikon), Schweiz

Uber das Geschaft

Kinderaugenarzt Zürich Kanton: Termine von Montag bis Samstag |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442511121
Thurgauerstrasse 140, 8152 Glattpark (Opfikon), Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Ari Thomas
14.11.2023
Kinderaugenspezialist Zürich Nord
Als besorgte Mutter bin ich erleichtert, dass es diese Kinderaugenarztpraxis gibt. Sie haben einen grossartigen Job darin gemacht, die Untersuchung für mein schüchternes Kind angenehm zu gestalten. Die freundliche Art des Personals hat uns geholfen, Ängste abzubauen. Dr. Nagy hat sich Zeit genommen, uns über die Augengesundheit aufzuklären, und wir fühlen uns gut informiert....
Ryan Green
04.11.2023
Kinderaugenspezialist Zürich Nord
Ich bin beeindruckt von der Professionalität der Praxis. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos, und wir mussten nicht lange warten. Das Personal war freundlich und hat die Kinder auf spielerische Weise beruhigt. Die gründliche Untersuchung von Dr. Nagy hat uns geholfen, die Augengesundheit unseres Kindes besser zu verstehen. Eine grossartige Praxis für kleine Patienten!..
Parker Lewis
27.10.2023
Kinderaugenspezialist Zürich Nord
Super gute Praxis für Kinderaugenheilkunde. Vielen Dank für die tolle Betreuung...
Barbara Wichlaj
16.10.2023
Kinderaugenspezialist Zürich Nord
Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden. Sehr nettes und professionelles Team. Dr. Nagy untersuchte Augen meine Tochter sehr sorgfältig. Alle Fragen, die ich hatte, wurden kompetent und verständlich (mit Geduld) beantwortet. Ich kann diese Augenpraxis nur empfehlen!!
Nate Walker
01.10.2023
Kinderaugenspezialist Zürich Nord
Unsere Erfahrung in der Kinderaugenarztpraxis war hervorragend! Das gesamte Team war so geduldig und einfühlsam im Umgang mit unserem ängstlichen Kind. Die kinderfreundliche Atmosphäre und die bunten Untersuchungsräume haben dazu beigetragen, dass sich unser Kind wohl gefühlt hat. Dr. Nagy hat sich Zeit genommen, all unsere Fragen zu beantworten, und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!...
陳亮仱
30.08.2023
Kinderaugenspezialist Zürich Nord
Unsere Familie ist dankbar für die liebevolle Betreuung, die wir in dieser Kinderaugenarztpraxis erhalten haben. Unser Sohn hat eine Sehschwäche, und Dr. Akrawi hat uns durch den Prozess der Brillenverschreibung geführt. Die Praxis hat eine beeindruckende Auswahl an kinderfreundlichen Brillenfassungen, die unseren Sohn begeistert haben. Wir schätzen die Geduld und das Engagement des gesamten Teams....
Oleksandra Chychynska
28.08.2023
Kinderaugenspezialist Zürich Nord
Wunderbare Kinderaugenärzte

Bewertung hinzufugen

Karte

Thurgauerstrasse 140, 8152 Glattpark (Opfikon), Schweiz
Kinderaugenspezialist Zürich Nord