Segeln-Lagomaggiore Via Angelo Orsi, 28821 Cannero Riviera VB, Italien

Segeln-Lagomaggiore

74 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Segeln-Lagomaggiore Via Angelo Orsi, 28821 Cannero Riviera VB, Italien

Uber das Geschaft

Startseite Segeln Lago Maggiore Cannero Riviera, Segelschule, Sailing | Segeln Lago Maggiore, Cannero Riviera. Erlebe die Faszination des Segelns und steuere selbst die Segelyacht über den wunderschönen Lago Maggiore!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917631252242
Via Angelo Orsi, 28821 Cannero Riviera VB, Italien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Daniela Stoecklin
25.11.2023
Segeln-Lagomaggiore
Unvergessliches Segeln nach Sonnenuntergang vor der malerischen Kulisse von Cannero. Herzlichen Dank an Skipper Adrian und seine Hundecrew und seiner profunden Segelerfahrung. Mehr als nur zu empfehlen: incredible sailing sunset, without words beautiful!
Michael Lamm
11.11.2023
Segeln-Lagomaggiore
Vielen Dank für das traumhafte Event!Ich kann Segeln am Lago Maggiore mit Adrian bestens empfehlen. Wir sind mit unseren beiden Kindern als vierköpfige Gruppe an Bord gewesen. Adrian vermittelt eine tolle Atmosphäre, und die beiden kleinen Hunde runden diesen Segelturn perfekt ab.Adrian hat sich sehr gut auf uns eingestellt, so dass wir alles erleben durften, was bei so einem Ausflug möglich ist. Vom Baden mit den Hunden, über flottes Segeln im Wind, bis hin zum entspannten Gleiten konnten wir den Lago Maggiore richtig auskosten.Am Mittag hat uns Adrian zu einem tollen Restaurant gesegelt, wo wir die italienische Küche genießen konnten.Adrian kennt sich hervorragend aus, und ist somit die Top Adresse am Lago Maggiore.Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.Michael Lamm
Daniela Schindler
08.11.2023
Segeln-Lagomaggiore
Es war ein unvergessliches Segeln nach Sonnenuntergang, sehr viel dazugelernt über die Piraten Inseln. Herzlichen Dank. Ich werde bestimmt ein Skipper Training machen dieses Jahr!
Saskia Grünwasser
01.11.2023
Segeln-Lagomaggiore
Wir hatten gestern Abend eine super tolle Zeit auf dem Segelboot mit Adrian. Adrian hat uns alles erklärt und wir durften selbst mit anpacken, was das Ganze noch spannender gemacht hat :) leider hatten wir etwas Pech und wenig Wind, aber Adrian hat alles gegeben und wir hatten dann doch noch die Möglichkeit, wenn auch sehr langsam, eine Strecke zu segeln. Das war super! Sobald wir wieder Mal am Lago Maggiore sind steht fest: wir gehen hier wieder segeln.
Simon F.
01.10.2023
Segeln-Lagomaggiore
Das Segeln mit Adrian ist nur zu empfehlen! Wir haben das Sunset Segeln gemacht und hatten eine klasse Zeit auf dem Wasser! War eine super Erfahrung und man konnte viel über das Segeln lernen. Adrian ist super sympathisch und kann jede Frage zum Segeln bestens beantworten!Für den nächsten Lago Urlaub steht das Segeln mit Adrian schon wieder auf der Liste!
Dani xy
30.09.2023
Segeln-Lagomaggiore
Ein verlängertes Wochenende in Cannero Riviera verbracht und einen 2 Tagestörn mit Adrian, Eva und Libby erleben dürfen. In kürzester Zeit sehr viel über den Lago Maggiore und das Segeln erfahren. Und das alles während diesem bomben Ausblick, dem gurgeldem Wasser undviel Wind im Haar.Am Abend haben wir in Calde angelegt und haben in einem schönen kleinen Bistro im Hafen, mit super Ausblick, gegessen. Das Highlight des Abends war aber der Sternenhimmel über dem Bett. Was Adrian wohl für seine Gäste extra gezaubert hat.Am 2. Tag ging es weiter Richtung Santa Caterina del Sasso und Borromäische Inseln wie der Isola Bella z.b.Bei wenig Wind sind wir dann mit dem Gennaker zurück gesegelt und haben den Trip mit einem kurzen Bade Stopp beendet. Der Segeltörn und die Aussicht waren einfach bombastisch. Ich kann nur jedem empfehlen eine Tour mit Adrian und seiner Crew zu machen.Danke für das Erlebnis, ich werde definitiv wieder kommen.
Denise Gabel
17.09.2023
Segeln-Lagomaggiore
Mitten drin statt nur dabei.Segeln zum anfassen, lernen und selber machen ist die Devise.Natürlich unter der Anleitung des erfahrenen, ausgeglichen, humorvollen Skipper Adrian wurden uns die Anfänge des Segels auf eine verständliche Weise nahe gebracht.Keine Frage war zu viel alles wurde geduldig mit viel Sachverstand beantwortet.Ein unvergesslicher halb Tages Trip mit viel Spaß, unvergesslicher Landschaft und dem Jacht Hund Libby rundeten den Höhepunkt unseres Lago Maggiore Urlaubes ab.Jederzeit gerne wieder.Der Spezial Apperol ist auch eine Empfehlung Wert
Evelyn Pfeiffer
29.08.2023
Segeln-Lagomaggiore
Trotz sehr kurzfristiger Anfrage hat Manuela uns schnell und unkompliziert einen Termin fürs Sunset Sailing ermöglicht.Die Fahrt mit Adrian war ein wirklich tolles Erlebnis. Wir durften sehr viel selbst mit anpacken und haben viel gelernt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Via Angelo Orsi, 28821 Cannero Riviera VB, Italien
Segeln-Lagomaggiore