Smile Umzug Bläsiring 86 4057 basel, Robert-Seidel-Hof 6, 8048 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Umzugsfirma » Smile Umzug » Einfach besser umziehen | II➤ Die Umzugsfirma Smile Umzug ✓ Einfach besser umziehen ✓ Umzug zum Festpreis ✓ Umzugsunternehmen ✓ ☎ 079 958 99 98

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41787573935
Bläsiring 86 4057 basel, Robert-Seidel-Hof 6, 8048 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Jasmin Egli
06.11.2023
Smile Umzug
Sehr zufrieden, Herr Kobani hat beim Besichtigungstermin alles angeschaut und geschätz (ohne sich Notizen zu machen). Der Umzug hat genau so geklapt und er wusste alles genau so wie es abgemacht war beim Besichtigungstermin. absolut zu empfehlen.Terminvereinbarung schnell und unkompliziert.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig.Alles super transportiert, gut verpackt und geschützt.Mein allerliebster Schrank, wurde mit viel sorgfalt transportiert. Ich bin sooooo dankbar für die effizienta arbeit.Die Umzugsfirma Smile nehme ich beim nächsten Umzug wieder.
Kevin Mi
01.11.2023
Smile Umzug
Wir haben heute eine Super Erfahrung gemacht beim Umzug mit der Hilfe von Smile. Sie waren sehr zügig, sehr freundlich und unermüdlich. Extra-Arbeiten haben sie sehr gerne angenommen und haben eine beeindruckende Arbeitsmoral. Können wir sehr gerne weiterempfehlen!
Abbas Tutcuoglu
13.10.2023
Smile Umzug
Very professional end-to-end services provided for moving: after a first meet-up to assess what has to be moved, the team of three genuinely nice guys arrived, secured all items that are to be transported and then shipped them over to the new apartment. Even in case of surprises" in the sense
alessia agresta
02.10.2023
Smile Umzug
Wir sind super zufrieden und würden jederzeit wieder direkt über Smile den Umzug und die Reinigung abwickeln lassen! Super freundliches Team, pünktlich und mit einer Sorgfalt alle Möbel eingepackt, aufgebaut und transportiert. Zusätzlich waren Sie super schnell! Die Reinigung war genauso top. Jederzeit wieder empfehlen !Vielen Dank nochmal! :)
Kelly Viscard
01.10.2023
Smile Umzug
The moving out was very good and staff friendly. They deserve a 4 stars for that specific service. However DO NOT TAKE THE CLEANING SERVICE with the package. It was an absolute disaster. It is clearly not their core business. We had to pay for another cleaning company on top of the bad service provided as the landlord was not satisfied. Smile umzug did not accept to refund even part of the payment done. They wanted to have the cleaning lady to stay until we were happy but it was like asking someone who does not have the related skills do to the job. Overall we were stressed and had to pay much more than the initial budget…
Clàudio José Pacheco Mendes
15.09.2023
Smile Umzug
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Auftrag wurde in der vorab geschätzten Zeit vollständig und ohne jegliche Probleme erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr Aufmerksam, habe keinerlei Schäden an den Einrichtungsgegenständen verursacht und auf bestehende Schäden im Vorfeld hingewiesen. Mit allen Möbel wurde sehr sorgsam umgegangen und diese wurden fachmännisch vor Schäden geschützt. Gerne empfehle ich die Smile transport weiter! Nochmals herzlichen Dank - gerne beim nächsten Umzug wieder!
Alan
11.09.2023
Smile Umzug
Ich habe bereits schweizweit mehrere Zügelfirmen engagiert, keine davon zweimal. Diese Info nur vorausschickend, um zu zeigen: ich bin penibel und anspruchsvoll. Aber diese drei Jungs von gestern werde ich mir merken und beim nächsten Umzug (Gott bewahre) direkt wieder buchen.– Überaus freundliche und zuvorkommende Kommunikation.– Sehr gute Stimmung im Team und entsprechend auch effektive Zusammenarbeit.– Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter auch z.B. wenn man selber etwas auseinanderbaut und sich dabei leicht ungeschickt anstellt.– Chef achtete extrem auf umsichtige Arbeit seiner Mitarbeiter – jedes Möbel wurde umsichtig behandelt und kein einziger Hick produziert.– Zu erwartendes Packvolumen wurde im Vorhinein absolut korrekt eingeschätzt.– Kein Gemurre, dass einige Kisten zu schwer seien (was sie waren, Entschuldigung dafür).– Zeiteinschätzung nur minimal drüber – und hierbei wurde bei der Rechnung Kulanz gezeigt.Vielen Dank für eure geschätzte Hilfe und weiterhin gute Auftragslage und Gesundheit!
tonya maiuli
01.09.2023
Smile Umzug
Für uns hatte der Smile Umzüge den Umzug und die Wohnungsreinigung übernommen.Ich kann nur sagen, die Beratung und die Offerte kommen professionell und schnell.Als die Zügelmanschaft gekommen ist, alle Achtung! Die gehen sehr sorgfältig mit den Möbel um, sind absolut schnell und sehr freundlich. Einfach Profis!Die Wohnungsreinigung war perfekt. Nicht eine Beanstandung!Diese Firma kann man ohne schlechtes Gewissen zu 100% weiterempfehlen.Vielen Dank an das ganze Personal die für uns gearbeitet haben. Ihr seid super.
Audon Thongchinda
28.08.2023
Smile Umzug
Von der Offerte, bis hin zum Zügeltermin, verlief alles sehr professionell ab. Das Team ist super freundlich und aber sehr zuvorkommend. Die Möbelstücke, wurden behutsam von Volketswil nach Bivio Tessin transportiert und es gab absolut nichts, zu bemängeln. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen Anbietern mehr als fair. Ich bedanke mich für die schnelle und exakte Arbeit. Und kann Smile Unzug gerne weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bläsiring 86 4057 basel, Robert-Seidel-Hof 6, 8048 Zürich, Schweiz
Smile Umzug