Klavierumzugsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Non-Stop Déménagement Sàrl 1950 Sion, Schweiz

Non-Stop Déménagement Sàrl

111 Bewertungen
1950 Sion, Schweiz
Spécialiste du déménagement, du débarras, du garde-meubles et du nettoyage.Basé à Sion. Nous travaillons en Valais, dans toute la Suisse, à l'international.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Piano- fort - Klaviertransport Industriestrasse 28, 9100 Herisau, Schweiz

Piano- fort - Klaviertransport

57 Bewertungen
Industriestrasse 28, 9100 Herisau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile
AHH Umzug Team GmbH Gartenhofstrasse 19, 8004 Zürich, Schweiz

AHH Umzug Team GmbH

19 Bewertungen
Gartenhofstrasse 19, 8004 Zürich, Schweiz
Wir bieten top Umzugsservices zum top Preis-Leistungs-Verhältnis. Holen Sie Ihre kostenlose und unverbindliche Umzugsofferte ein.
  • Onlinetermine
ARARAT GMBH ZUG Baarerstrasse 75, 6300 Zug, Schweiz

ARARAT GMBH ZUG

28 Bewertungen
Baarerstrasse 75, 6300 Zug, Schweiz
Wir übernehmen schweizweit und ins Ausland Transportaufträge für Komplettladungen, Nachttransporte, Expresslieferungen, Kurierdienst und Kombinierte
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Speedservice Leutschenbachstrasse 37, 8050 Zürich, Schweiz

Speedservice

13 Bewertungen
Leutschenbachstrasse 37, 8050 Zürich, Schweiz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
moverich Bärtschi Neuwiesenstrasse 9, 8332 Russikon, Schweiz

moverich Bärtschi

127 Bewertungen
Neuwiesenstrasse 9, 8332 Russikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Offerten 365 Zollwegli 2, 4704 Niederbipp, Schweiz

Offerten 365

23 Bewertungen
Zollwegli 2, 4704 Niederbipp, Schweiz
II➤ Einfach besser ✓ Mit einer Anfrage bis zu 4 Angebote vergleichen ✓⭐ von geprüften Umzugs-, Reinigungs- und Malerfirmen⭐
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pianologistik GmbH Brückensitz 1, 6382 Büren, Schweiz

Pianologistik GmbH

28 Bewertungen
Brückensitz 1, 6382 Büren, Schweiz
Ihr Flügel- und Klaviertransporte aus der Schweiz.
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
BCM Multiservices Sàrl / Déménagement - Débarras - Nettoyage - Rénovation Chem. de Bonne-Espérance 12, 1006 Lausanne, Schweiz

BCM Multiservices Sàrl / Déménagement - Débarras - Nettoyage - Rénovation

83 Bewertungen
Chem. de Bonne-Espérance 12, 1006 Lausanne, Schweiz
BCM Multiservices sont les initiales du Bon Coup de Main. A travers les déménagements, les nettoyages de tous types et les diverses autres prestations que nous proposons sur la base de plusieurs années d’expériences, nous saurons être le bon coup de main qu’il vous faut. Un travail consciencieux et un respect total des
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Roger Billinghurst
30.11.2023
Apollo Déménagements Sàrl
Great folks , Andrew knows the business , speaks fluent English. Great people
fredy heredia
29.11.2023
Marwil - Déménagements
Équipe très professionnele et sympa, très bonne expérience
Allan Lamontanara
29.11.2023
Recyclage Express - Expert du Débarras, Transport et Nettoyage
Super expérience, rapide et efficace avec un très bon prix. Je recommande pour tous débarras, Yohan et Gaétan ont été extra et très agréable. Encore merci :) ! A l'heure, partie administrative rapide et sans problème. Ne changez pas !
Zlata Dzinic
29.11.2023
SLAVI GmbH Facility Services
Wir haben den gesamten Umzug sowie die Endreinigung der alten Wohnung von SLAVI GmbH durchführen lassen. Wir waren mit dem Umzug wie auch mit der Reinigung sehr zufrieden - und das Preis-Leistungsverhältnis hat uns absolut nicht enttäuscht. Der Umzug wurde pünktlich, professionell und ohne einen einzigen Schaden an den Möbeln durchgeführt. Die Umzugsmitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und haben sehr effizient gearbeitet, so dass der Umzug unserer grossen 3.5-Zimmer-Wohnung innert nicht einmal 6 Stunden vollbracht war! Und die Reinigung der alten Wohnung war sensationell - die Wohnung hat ausgesehen, als hätte nie jemand drin gewohnt! Es wurde alles blitzblank geputzt: der Backofen und die gesamte Küche, die Badezimmer, die Fenster, alle Zimmer - einfach alles war danach piccobello sauber! Sogar unsere Verwaltung war positiv erstaunt über die Gründlichkeit, mit welcher die Wohnung geputzt wurde. Abschliessend können wir sagen, dass es die beste Entscheidung gewesen ist, mit SLAVI umzuziehen und sie unsere Wohnung für die Abgabe putzen zu lassen. Wir können SLAVI auf jeden Fall vorbehaltlos weiterempfehlen! Danke nochmal für alles! :)
Gilbert Seiler
29.11.2023
Gmür + Co AG
Ich habe Packmaterial bestellt und konnte es innert kürzester Zeit abholen. Besten Dank für die freundliche Beratung.
Jérôme Pierloot
28.11.2023
NP Déménagements et Transports
Efficaces, rapides, soigneux, très sympas et cerise sur le gâteau, les cartons de déménagement sont prêtés et réutilisés!Je suis ravis du déménagement que nous avons effectués avec eux, je recommande chaudement!
Nik Kevin Koch
28.11.2023
Piano- fort - Klaviertransport
Nachdem ein unfähiges Umzugsunternehmen mein schönes Grotian Steinweg Klavier demoliert hatte und den Umzug nicht erledigen konnte (Ich warne vor Tonis Service in Konstanz) habe ich Piano Fort kontaktiert. Schon damals haben sie mein Klavier zu mir nach Hause geliefert . Nach meinem Hilferuf haben sich die beiden Herren im besten Stil um mein Klavier gekümmert und den Auszug aus meiner Wohnung in kürzester Zeit bewerkstelligt. Professionell - Kompetent - unfassbar zuverlässig! Selbst die Überführung nach Deutschland incl. Zollabfertigung haben sie mit meiner Hilfe gemeistert. Ich bin zutiefst dankbar und werde dieses Unternehmen weiter empfehlen! Unbedingt.Aufgrund der wunderbaren Hilfe und Durchführung bekommt dieses Unternehmen die volle Punktzahl!
yianni jon
27.11.2023
Goldpferd Umzug
Kann diese Firma sehr weiterempfehlen, sind super nett, hilfsbereit& effizient und Preis Leistung ist mehr als top. Vielen Dank . Liebe Gruess Jan
Jennifer Ibanez
27.11.2023
BS Company Umzug & Reinigung GmbH
Die BS Company, Hr. Sylaj hat uns über Ofri eine Offerte gesandt. In dieser stand in keinerlei Hinsicht drin, dass man pro Kubikmeter 60.- CHF bezahlen muss, und nach dem Umzug bei der Bezahlung hat er es plötzlich erwähnt und statt die ungefähren 400.- bis 500.- Fr. mussten wir ca. 1200 CHF bezahlen!! Als wir ihm geschrieben haben, dass wir von ihm diese Info nicht erhalten hatten, kam eine ziemlich freche Antwort zurück und danach keine mehr. Wir sind im Recht und hätten von ihm eine Offerte mit diesen Infos erhalten sollen. Das einzige was er uns anbot war ein bestimmter Betrag pro Stunde , Punkt. Die Arbeit selbst wurde freundlich und gut erledigt, aber wenn es dann über 700 CHF mehr kostet, war eine böse Überraschung! Wir wollten ihn weiterempfehlen, mache ich so aber leider nicht mehr. Wir sind extrem enttäuscht und wir hätten den Betrag gar nicht bezaheln müssen!!!!!
fabrice songa
26.11.2023
BCM Multiservices Sàrl / Déménagement - Débarras - Nettoyage - Rénovation
Très satisfaite du professionnalisme des trois intervenants. Rapides, efficaces, respectueux des meubles et objets déplacés. Et en plus très sympathiques.Une pensée particulière pour celui qui a emballé les nombreuses pièces de vaisselle, un grand merci à toute l’équipe