Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard Via Davitg 12, 7403 Rhäzüns, Schweiz

Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard

13 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:30
  • Freitag08:00–20:30
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag08:00–20:30
  • Dienstag08:00–20:30
  • Mittwoch09:00–18:00
Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard Via Davitg 12, 7403 Rhäzüns, Schweiz

Uber das Geschaft

Ja-sagen | Weddingplaner Angelika Bernard | Graubünden| Hochzeitsplanerin | Ja-sagen der schönste Augenblick an eurem Hochzeitstag! Mit kreativen Ideen, Tipps und viel Gefühl, stehe ich, Angelika Bernard, für eure Wünsche parat. Euren grossen Tag mit euch zu planen und eure Träume zu erfüllen. Hochzeitsplanung ist meine Leidenschaft.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41792747886
Via Davitg 12, 7403 Rhäzüns, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:30
  • Freitag08:00–20:30
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag08:00–20:30
  • Dienstag08:00–20:30
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Andreas Marquardt
10.10.2023
Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard
Liebe Angelika, wir danken dir von Herzen für die Begleitung und Betreuung bis zu unserem JA Wort. Du hast uns viel abgenommen und in jeder Situation unterstützt. Auch hast du uns einen grossen Teil der Aufregung im Vorfeld genommen. Wir wünschen dir weiterhin alle Erfolge und viele tolle Hochzeiten. Mit den besten Gedanken an dich Andreas und Marlies
Thomas Bachmann
10.10.2023
Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard
Sehr hilfsbereit, aufgestellt und aufmerksam. Ein super Service!
Corinna Menghini
05.10.2023
Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard
Wir wurden von Angelika während den Vorbereitungen unserer Hochzeit begleitet und beraten. Sie gab uns viele wertvolle Tips an die Hand.Danke Angelika
Lisa Weibel
13.09.2023
Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard
Vieken Dank Angelika für deine hilfe bei der Hochzeitsplanung! Deine Tipps waren wirklich hilfreich ❤
Urs Pfister
31.08.2023
Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard
Seit einigen Monaten begleitet uns Angelika Bernard durch die Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Sie ist immer sehr motiviert, bringt viele Ideen mit und passt sich unseren Wünschen und Vorstellungen an. Auch in dieser schwierigen Zeit von Corona nimmt sie sich immer wieder, auch sehr spontan, Zeit für uns. Sie muntert uns auf und bringt uns Ideen, wie wir unser Fest trotz allen Einschränkungen durchführen können. Dafür sind wir ihr sehr dankbar! Wir könnten uns keine bessere Hochzeitsplanerin vorstellen. Wir sind sehr glücklich, dass wir Angelika gefunden haben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Via Davitg 12, 7403 Rhäzüns, Schweiz
Ja- sagen Weddingplaner Angelika Bernard