Skydive Interlaken: Helicopter Skydive Mittelweg 11, 3812 Wilderswil, Schweiz

Skydive Interlaken: Helicopter Skydive

489 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–18:00
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive Mittelweg 11, 3812 Wilderswil, Schweiz

Uber das Geschaft

Helicopter Skydiving over the Swiss Alps | Skydive Interlaken | Helicopter Skydive Experience in Interlaken. Jump between the glacier lakes with the best view of Eiger, Mönch, and Jungfrau. Book now your adventure.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41795889000
Mittelweg 11, 3812 Wilderswil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–18:00
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Tickets möglichst vorab kaufen

Empfohlene Bewertungen

Tobias Brunner
26.11.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Ein rundum perfektes und unvergessliches Erlebnis!! Die Betreuung vor Ort war von A-Z perfekt. Wir durften mit Christian und Michael springen, wir fühlen uns absolut save und perfekt aufgehoben. Skydive Interlaken können wir nur weiterempfehlen.
Dom
24.11.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Top Erlebnis, absolut zu Empfehlen. Sehr professionelle crew, Leon hat meine Unsicherheiten gut adressiert und habe mich die ganze Zeit über zu 100% sicher gefühlt!
Nici Ott
21.11.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Wow. Es war unbeschreiblich toll. Mega erlebnis. Tolle leute vor ort...
Sergio Constantino
18.10.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Waren als erster da, um 12:00 Uhr, und um 15:00 Uhr immer noch nicht in der Luft. Alle anderen nach uns waren schon dran…
Nadine K
18.10.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Der Flug an den Gletschern am Jungfrauenjoch entlang war sehr beeindruckend und der kurz darauf folgende Sprung aus 4000 m Höhe war der absolute Knaller. Christian war zu jeder Zeit professionell, so dass es außer" den 150 % Spaß im freien Fall keinen Moment der Unsicherheit gab. Wer immer schonmal den Kick des Lebens gesucht hat
Melissa Honn
18.10.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Absolut katastrophale planung/organisation! skydive gebucht für 12:00 bis 15:00 kein abflug. dafür einen tag verloren für nichts. für den preis, nein danke!
Hans Kaempfner
18.09.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Ein toller Tag ! Die Betreuung vor dem Start, der Helikopterflug und natürlich der Sprung in der phantastischen Landschaft.Ein großes Kompliment und Dankeschön an das gesamte Team.
Rania Khalil
01.09.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Es war eine wirklich tolle Erfahrung! Mega freundliches Team, super Begleitung, fühlte mich total wohl und gut aufgehoben. Die Aussicht aus dem Helikopter sowie nachher beim Sprung, hätte nicht besser sein können, wirklich einzigartig. Kann es jedem nur empfehlen und würde es jederzeit wieder dort machen. Danke an das Team auch!...es war ein gelungener Geburtstag ;)
Bledar Dakaj
27.08.2023
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive
Was für ein tolles Erlebnis!Das Team ist super. Der Helikopterflug mit dieser Kulisse ist ein Genuss und der Sprung zwischen den Bergen und Seen ist einfach unbeschreiblich. Das muss man selber erleben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mittelweg 11, 3812 Wilderswil, Schweiz
Skydive Interlaken: Helicopter Skydive