Geistreich | by Patrizia Nicosia Güterstrasse 271, 4053 Basel, Schweiz

Geistreich | by Patrizia Nicosia

35 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–14:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:30–17:00
  • Samstag12:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch10:00–14:00, 15:00–18:00
Geistreich | by Patrizia Nicosia Güterstrasse 271, 4053 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Einzigartige Hochzeitspapeterie | Geistreich by Patrizia Nicosia | Basel | Geistreich by Patrizia Nicosia ist ein Design Atelier in der Schweiz für elegante, zeitlose und durchdachte Hochzeitspapeterie und Einladungen für besondere Events für anspruchsvolle Kunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765124053
Güterstrasse 271, 4053 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–14:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:30–17:00
  • Samstag12:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch10:00–14:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Alexandra Hauenstein
19.11.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Patrizias Arbeit ist wirklich einzigartig! Mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Können und hat sie die Namenskärtchen für unsere baldige Hochzeit gestaltet. Eine absolute Herzensempfehlung!
Andrea Jakob
14.11.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Ich habe schon ein paar Kurse besucht und war begeistert.Auch Deine Art uns die Kalligraphie oder das gestalten von Karten zu vermitteln finde ich super. Ich freue mich auf weitere anregende Kurse, Workshops etc. bei Dir.
Theresa Roth
07.11.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Wir haben uns eine perfekte Papeterie für unsere Hochzeit in der Toskana gewünscht und sind mehr als zufrieden. Jedes Detail ist wirklich wundervoll geworden und mit so viel Liebe gestaltet. Danke Patrizia für die tolle Zusammenarbeit, wir können eine ganz ehrliche Empfehlung abgeben :-)
Martin Frei
03.11.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Der Workshop zum Geburtstag unserer Tochter war einfach grossartig. Die Kinder waren begeistert von der Kalligraphie und ihr. Wir können Patrizia von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Yvonne I.
17.10.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Patrizia hat ihre Berufung gefunden, das spürt man während dem ganzen Kurs, den ich bei ihr besuchen durfte. Nur schon der wunderbar gedeckte Tisch mit den persönlichen Schreibutensilien machte Vorfreude auf die folgenden Stunden. Jeder kriegte sein eigenes Set, welches er nach dem Kurs mit nach Hause nehmen durfte. Während dem Kurs konnte man diverses ausprobieren und Patrizia stand jederzeit kompetent und kreativ mit ihrer charmanten Art an unserer Seite... eine wahre Künstlerin auf ihrem Fach. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte total. Alles in allem ein gelungener, inspirierender und entspannter Kurs. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Simone Gori
06.10.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Ich habe Patrizia als Mitausstellerin bei einer Messe kennengelernt, habe ihre Arbeiten aber vorher schon aus der Ferne bewundert. Als ich selber Kalligrafie/Papeteriebedarf hatte, durfte ich auch Kundin werden und war vollends zufrieden mit dem Ergebnis, der Kommunikation und dem Bestellprozess. Als Krönung besuchte ich dann kürzlich noch einen Kalligrafiekurs bei ihr, der super viel Spass gemacht hat und bei dem ich auch viel gelernt habe. Danke Patrizia und bis bald!
Scheherazade Quaglia
04.10.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Patrizias Arbeit hat unsere Erwartungen völlig übertroffen.Die Einladungen passten perfekt zu unserer Hochzeitslocation und auch zu uns als Brautpaar. Sie hat die Einladung individualisiert auf unsere Wünsche und ergänzend dazu eine Skizze von der Location von Hand gezeichnet. Wir sind total begeistert und inspiriert von Ihrer Arbeit. Vielen herzlichen Dank.
Jeannine Mühlheim
01.09.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Wir sind hin und weg von unserer gesamten Papeterie. Von unserem ersten Gespräch an fühlte ich mich komplett sicher und wusste, sie muss unsere Hochzeitspapeterie gestalten. Sie ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen und hat viele tolle eigenen Ideen gebracht und uns somit auch sehr geholfen. Vielen Dank Patrizia! Jedes Detail ist perfekt und einfach nur traumhaft schön! Man sieht wie viel Liebe du in deine Arbeit steckst. Immer wieder gerne! Aufjedenfall 10000000% weiterzuempfehlen.
Nikolina Vidosevic
29.08.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Im Oktober 2021 habe ich einen Workshop bei Patrizia von Geistreich Kalligrafie besucht. Der ganze Abend war sehr gut vorbereitet, Programm war spannend und in einer angenehmen kleinen Runde, somit konnte Patricia gezielt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen und mit vielen wertvollen Tipps unterstützen. Die Leidenschaft für das Thema ist bei ihr deutlich spürbar was einen automatisch mitreisst, es hat etwas meditatives was einen die Zeit und alles rundherum vergessen lässt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich kann den Workshop und die Arbeit von Patrizia wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich auf weitere kommende Workshops!Liebe Grüsse aus Luzern :-)
Karin Wüthrich
27.08.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Liebe Patrizia. Es war so eine wunderschöne Auszeit bei Dir im Workshop. Es hat unglaublich Spass gemacht, die Kunst des schönen Schreibens zu lernen. Ich konnte viel mitnehmen und Deine Tipps waren so wertvoll für mich. Ich bleibe auf jeden Fall dran und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, wäre ich auch noch den zweiten Teil besuchen. Die Leserei, als Kursraum, ist für ein Bücherwurm wie mich natürlich noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Es war eine wunderbare Atmosphäre. Von Herzen Danke für den Abend. Sehr empfehlenswert, für alle die sich für die moderne Kalligraphie interessieren. Das Ergebnis nach drei Stunden Workshop ist enorm.

Bewertung hinzufugen

Karte

Güterstrasse 271, 4053 Basel, Schweiz
Geistreich | by Patrizia Nicosia