Verbraucherzentrale

Sortieren: Am besten bewertet
Cashflex MultiCredit Sàrl Rue de la Banque 4, 1700 Fribourg, Schweiz

Cashflex MultiCredit Sàrl

498 Bewertungen
Rue de la Banque 4, 1700 Fribourg, Schweiz
Finance vos projets
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Amt für Verbraucherschutz Obere Vorstadt 14, 5000 Aarau, Schweiz

Amt für Verbraucherschutz

21 Bewertungen
Obere Vorstadt 14, 5000 Aarau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Professional Competence Center Kaffeeweltstrasse 7, 4626 Niederbuchsiten, Schweiz

Professional Competence Center

0 Bewertungen
Kaffeeweltstrasse 7, 4626 Niederbuchsiten, Schweiz
Kaffeemaschinen für den Arbeitsplatz: Büro, Bar, Restaurant ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Ramona Trutmann
15.11.2023
Cashflex MultiCredit Sàrl
Ich bin mit dem erst Kontakt sehr zufrieden.
Anony. M0use
27.10.2023
Amt für Verbraucherschutz
Habe nun zum 2. mal mit dem Vet Amt AG massive Probleme. 1. Fall: Welpenübernahme aus DE, Welpe zu jung für Tollwut Impfung vor der Abholung. Zoll natürlich nicht besetzt & Amicus weigert sich, die Übertragung zu bestätigen, verweist mich ans Vet Amt. Sie verweisen mich hin & zurück, schlussendlich droht mir das Vet Amt damit, mir eine Busse aufzudrücken und dafür zu sorgen, dass ich den (kerngesunden!!!) Welpen einschläfern lassen müsse, wenn ich mit Amicus keine Lösung finden kann, dass sie die Übernahme bestätigen.Fall 2: Welpenübergabe unsererseits an eine Halterin, die die Übernahme des Welpen auf Amicus nicht annimmt, wohl damit ich auf der Hundesteuer sitzen bleib. Wieder von Amicus zum Vet Amt verwiesen, beide können nicht helfen und behaupten der jeweils andere sei dafür zuständig. Vet Amt des Wohnkantons der Dame kontaktiert, welches mir, oh Wunder, sofort super hilfreich unter die Arme greift und sich dem Problem annimmt. Schade bringen es die Sesselpupser im AG nicht auf die Reihe. Einfach nur ein riesen Kindergarten.
Sadullah Yaşar
22.10.2023
Cashflex MultiCredit Sàrl
İstedigim zaman ulaşma imkanı buluyorum iyi bir hizmet yeri kaliteli
Pippo Gatto
16.10.2023
Amt für Verbraucherschutz
Diese Beamten schauen bei Tierquälereien gerne weg...Sind halt Beamte und arbeiten nicht so gerne. Denen ist das Tierwohl schnurzegal. Hauptsache es sich nicht mit den Bauern verscherzen.....Halt eben richtige Beamte.....
Fifi Fiamett
12.10.2023
Amt für Verbraucherschutz
In der Telefonansage heisst es IMMER : Sind grade alle beschäftigt. Ich rufe seit 3 Tagen ständig an und keiner ist erreichbar?Also unter dem Wort Schutz" versteh ich was total anderes.Anzeige erstatten (unter missverstäntnissen) und nicht mit sich reden lassen? In was für einer Gesellschaft leben wir?!"
Leonardo Da Silva
12.10.2023
Cashflex MultiCredit Sàrl
Schnelle und Kompetente Abwicklung mit sehr guter Kommunikation
Sandor Fitz
10.10.2023
Cashflex MultiCredit Sàrl
Nettes Team !Freundlich und Hilfsbereit Mitarbeiter .Schnell Bearbeitung
ilie gongan
03.10.2023
Cashflex MultiCredit Sàrl
Ich bin schön enttauscht, ich habe gedacht ihr sind etwas seriös aber es ist nicht so. Nach 10min hat sie mich nicht billigen
PEGASUs
29.09.2023
Amt für Verbraucherschutz
Amt für Gesundheit passt nicht eher Amt für dumme leute
martin diggelmann
28.09.2023
Cashflex MultiCredit Sàrl
Ich bin erstaunt, wie kompetent und speditiv die Kreditspezialistinnen und Kreditspzialisten arbeiten.Es ist so, der erste Eindruck ist ein Bleibender Eindruck.Als ich zum ersten Mal CASHFLEX MULTICREDIT, angerufen habe, ist eine freundliche Frau am Telefon gewesen, (mehrsprachig) und hat mein Anliegen unglaublich ernst genommen. Wofür ich mich bedanken will.Ich habe vor meinem Anruf die Rezessionen von diesem Kreditinstitution gelesen.So viele tolle Feedbacks.Nach kurzer Zeit werde ich meinen entgültigen Bescheid erhalten. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.Ein herzliches Dankeschön vonMartin Diggelmann