Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden Kleegärtenstrasse 21, 3930 Visp, Schweiz

Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden

40 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag12:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch12:00–18:30
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden Kleegärtenstrasse 21, 3930 Visp, Schweiz

Uber das Geschaft

Praxis Alexander Tremer | Webseite und Online-Buchungen | Wir sind eine Naturheilpraxis für Akupunktur, TuiNa, Massage und japanische Medizin. Die Praxis befindet sich 5 Minuten vom Bahnhof Visp entfernt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41786035775
Kleegärtenstrasse 21, 3930 Visp, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag12:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch12:00–18:30

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Andrea Soltermann (Fotografin)
24.11.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Durch die Behandlung bei Alex hatte ich immer wieder Zeiten des Erwachens, kurze Pausen von meinen starken, ständigen Kopfschmerzen. Alexander hat sich unglaublich bemüht und sich sehr eingesetzt. Bei schlimmen Attacken hat er mich kurzfristig dazwischen geschoben und nahm meine Beschwerden sehr ernst. Er hat sich über alles Mögliche noch zusätzlich informiert, nur um mir über längere Zeit Schmerzlinderung zu verschaffen. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite, eine ausgezeichnete Adresse für alternative Heilmethoden und kompetente Behandlungen.
Albert Berchtold
15.11.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Eigentlich stand ich den alternativen Heilmethoden skeptisch gegenüber. Aber über die Festtage waren meine Rückenschmerzen so gross das ich Herr Tremer aufsuchte. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen bedeutend geringer. Inzwischen nach drei Sitzungen fühle ich mich wieder gut und geniesse Wanderungen und das Skifahren.Kann Herr Tremer bestens empfehlen. A. Berchtold
Franzi
05.11.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Absolute Empfehlung!!! Ich bin mit den Beschwerden meiner Arthritis zu Alex gekommen... Durch seine verschiedenen Therapie- und Behandlungsansätze konnte er mir immer wieder bei akuten Beschwerden direkt zur Linderung verhelfen! Er hat sich viel Zeit genommen, viele wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben und meine verschiedenen Wehwehchen jedes mal individuell behandelt. 5*****
Hugo Fux
26.10.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
hat meine chronischen Kniebeschwerden erfolgreich durch Akupunktur und Massage behandelt, seine täglichen Übungen konsequent fortgesetzt und seit über 2 Jahren schmerzfrei.ein Gesprächstermin mit Alexander ist auf jeden Fall empfehlenswert...
Beat Kellenberger
17.10.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Absolut zu Empfehlen. Ich bin zu Alex wegen starker Migräne. Im Moment bin ich Beschwerdefrei und das bereits nach drei Sitzungen. Danke Alex
Corinne Grand
03.10.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Seit über einem Jahr lit ich an Nacken- und Rückschmerzen. Ich ging zur Massage und zum Chiro, jedoch wurde ich immer vertröstet das diese Schmerzen nicht mehr vollständig vergehen werden. Per Zufall bin ich auf die Seite Weg der Natur gestossen und sagte mir ich probiers mal". Alexander hat mir verschiedene Tipps und Tricks gegeben die ich Zuhause und vorallem gut im Alltag einbauen kann. Nach der 4 Sitzung vergingen meine Beschwerden und ich habe seither keine Schmerzen mehr. Ich hoffe es bleibt auch so und kann die Akupunktur nur empfehlen! Danke!"
Aaron Schnyder
02.10.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Ich hatte eine periphere-fazialis-parese"
Pica Steiner
21.09.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Ich hatte mit muskulären Verspannungen zu tun im Kiefer-und Nackenbereich sowie Schulterpartien. Durch gezielte Akupunktur und Massagen konnten meine Schmerzen und Verspannungen erheblich gemindert werden. Herr Tremer ist sehr sympathisch und gut geschult. Durch seine langen Erfahrungen war er in der Lage meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Er hatte unterschiedliche Methoden angewendet die mir bisher unbekannt waren, aber die in kürzester Zeit halfen...daher immer wieder gern und empfehlenswert!
Carmen Lehner
07.09.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Bekam zeitnah einen Termin. Nach 4 Sitzungen und dank den Tipps von 2 Übungen bin ich nun schmerzfrei. Angenehme Behandlung und Gute Information.
Franziska Gubler
31.08.2023
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden
Herr Tremer hat mich von meinem Bandscheibenleiden innerhalb kürzester Zeit erlöst. Ich bin noch 14Monate nach der Behandlung Schmerzfrei und empfehle die Praxis gerne weiter!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleegärtenstrasse 21, 3930 Visp, Schweiz
Weg der Natur - Praxis für alternative Heilmethoden